Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Beitrag von JokerofDarkness »

Oynox Slider hat geschrieben:Damit die Kritik auch konstruktiv wird: Ich lese deinen Blog zwar nicht, aber wieso stellst du statt einer Preisliste mit Ersparnissen nicht mal deine Sparmethoden vor? Statt davon zu berichten, dass du so und so viel sparst, könntest du eher effizient Tipps geben, wie, wo und mit was man am besten spart und mit was eher nicht... dann sind die Preise irrelevant, bzw. können exemplarisch als Beispiel dienen.

Da du aber zu dem schon älterem Semester hier gehörst, erwarte ich nicht, dass du dir davon irgendwas zu Herzen nimmst.. aber wer weiß...
Hättest Du den Blog gelesen, dann hättest Du gesehen, dass man Unmengen an Tipps findet. Angefangen von Bezugsquellen und Sparpotenziale über komplette Anleitungen von Selbstbauprojekten.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

JokerofDarkness hat geschrieben: 1. - zu dicke Eier
Hodenkrebs is ne ernste Sache du.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Hodenkrebs is ne ernste Sache du.
Sage ich meiner Frau auch täglich. :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JokerofDarkness hat geschrieben:
oh ,... die Ärmste ... ist es denn behandelbar?

Spoiler
Show
*scnr*
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Levi hat geschrieben:oh ,... die Ärmste ... ist es denn behandelbar?
Spoiler
Show
*scnr*
Oh Gott, das was so kindisch, und ich fall hier fast vom Stuhl. Danke für den Lacher. :lol:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

:lol:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Levi hat geschrieben:
oh ,... die Ärmste ... ist es denn behandelbar?

Spoiler
Show
*scnr*
Bild
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Meiner einer! Bin wohl noch einer der wenigen Menschen, die mit Röhre spielen. :mrgreen:
Erstmal die nötige Kohle ranschaffen. ^^

Bild
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Röhre is doch wirklich nicht schön,LCD´s kosten doch nichts mehr ;)
Hab auch mal ein Foto gemacht, nicht das beste aber ihr bekommt einen Eindruck :Weihnachtsmann:
Spoiler
Show
Bild
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Vanquish00X hat geschrieben:Röhre is doch wirklich nicht schön,LCD´s kosten doch nichts mehr ;)
Nur sind die meisten LCDs dank inakzeptablem Inputlag gar nicht zum Spielen geeignet.
Vanquish00X hat geschrieben:Hab auch mal ein Foto gemacht, nicht das beste aber ihr bekommt einen Eindruck :Weihnachtsmann:
Spoiler
Show
Bild
Einmal die Kabel ordentlich zusammenpacken und das Ganze wird nochmals aufgewertet.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Vanquish00X hat geschrieben:Röhre is doch wirklich nicht schön,LCD´s kosten doch nichts mehr ;)
Nur sind die meisten LCDs dank inakzeptablem Inputlag gar nicht zum Spielen geeignet.
blödsinn. die wenigsten LCDs haben heute noch einen so hohen inputlag, das man das merkt. man muss natürlich schon die ganzen bildverbesserer wie 100hz auschalten. wenn amn sich natürlich den billigstens vom billigstens raussucht, hat man selber schuld, aber für 400-500€ bekommt man schon sehr vernünftige und auch große fernseher die durchaus zum zocken geeignet sind.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:
blödsinn. die wenigsten LCDs haben heute noch einen so hohen inputlag, das man das merkt.
Wenn man absolut keinen Plan hat, dann sollte man das Klugscheißen lassen. Gehe mal in die speziellen Foren, die sind voll von Threads, die sich um den Inputlag bei aktuellen Geräten drehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rosette hat geschrieben:
JokerofDarkness hat geschrieben: Nur sind die meisten LCDs dank inakzeptablem Inputlag gar nicht zum Spielen geeignet.
blödsinn. die wenigsten LCDs haben heute noch einen so hohen inputlag, das man das merkt.
Wenn man absolut keinen Plan hat, dann sollte man das Klugscheißen lassen. Gehe mal in die speziellen Foren, die sind voll von Threads, die sich um den Inputlag bei aktuellen Geräten drehen.
und bei den meisten löst es ein einfaches umschalten in den meist vorhandenen "Gaming"-Mode ... wenn es dir natürlich um rein "messbare" Werte geht ... dann hast du sogar recht ... aber dann dürfte man auch keinen RöhrenTV der letzten Gerneration nehmen ... denn bei diesen gibt es die Bildverbesserer auch zu hauf ... und hier ist das Input-Lag dann jenseits von gut und böse, wenn man diese nicht deaktiviert.

der hier aufhören sollte mit "Klugscheißen" bist du ;)

PS: und das sag ich, als jemand der auf seine Röhre schwört!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

JokerofDarkness hat geschrieben:Gehe mal in die speziellen Foren, die sind voll von Threads, die sich um den Inputlag bei aktuellen Geräten drehen.
wenn man auch nichts besseres zutun hat... wenn ich als normalo einen halbwegs vernünftigen fernseher kaufe, also nicht SEG oder irgendwie sowas, dann merke ich als ottonormalzocker auch kein inputlag (ohne bildverbesserer). wenn ich aber natürlich schon gezielt versuche einen inputlag zu spüren oder gar zu messen, dann wird man den natürlich auch finden. dein satz das die meisten LCDs zum zocken ungeeignet sind, ist jedenfalls völlig überzogen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

JokerofDarkness hat geschrieben:Wenn man absolut keinen Plan hat, dann sollte man das Klugscheißen lassen. Gehe mal in die speziellen Foren, die sind voll von Threads, die sich um den Inputlag bei aktuellen Geräten drehen.
Da da ja den Durchblick hast, magst du mir erklären, wie ich erkenne, wie gut mein Fernseher ist und worauf man achten muss?