CES: Hat Sony kein Talent?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

lol du greifst ihre konsolen an. das ist für manche heiliger als jesus christus :D
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

joe2 hat geschrieben:Ich kenne kein PC-Spiel, bei dem man Online-Gebühren bezahlen muss.
Ahha, kennste also keine Rollenspiele, und die Server für alle Ballerspiele bezahlen sich auch von selbst.
joe2 hat geschrieben:Sicher kosten die Server Geld - aber keine 80 Millionen Dollar im Jahr.
Woher willst du wissen welche Ausgaben MS in dem Bereich hat? Es laufen ALLE Xbox Live Konten der gesamten Welt über deren Server, das wird schon einiges an Datenaufkommen sein. Und selbst wenn sie da Gewinn einfahren sollten... Ich finde 10€ für nen guten Onlineservice nicht zu teuer.
McCoother hat geschrieben:Könntet ihr eig ma mit eueren primitiven Beleidigungen aufhören?!
Das waren keine Beleidigungen, sondern nur Anspielungen auf deine sinnfreien Postings. Denn wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Und das der Sony Online Service kostenlos bleibt, steht jawohl auch noch lange nicht fest!
TNT.sf hat geschrieben:lol du greifst ihre konsolen an. das ist für manche heiliger als jesus christus :D
Darum geht es gar nicht, da ich weder X360 noch PS3 besitze! :P
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Hehe, da hat wohl einer WoW vergessen^^
Aber dieses Gebashe is doch echt Kindergartenniveau.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

McCoother hat geschrieben: War Xbox Live vom ersten Tag an perfekt?
Ist der Wii-Onlineservice perfekt?
Weils du bist gebe ich dir darauf antwort und du hast glück, denn ich bin sogar von XBL Closet Beta Tester. Mit anderen worten ich war dabei als nur 3000 leute europas Spielen durften. Deswegen kann ich dir das sogar ganz genau beantworten

Antwort:
Ja lief es lol.

Es gab zwar auch wartungsarbeiten, aber das war normal. Und auch ein update. Und das spielen richtete sich danach welche leitung der Host hatte.
Aber ja es lief perfekt wenn das beachtet wurde.
Ich habs eingesteckt, eingeschalten, meine daten eingeben und war verbunden.

Ich will aber nicht so sein. Ich sagt dir auch wie es bei der PS2 bei mir lief.

Ich habs eingesteckt und gab nix zum einrichten. Also auf die HP gegangen account hatte ich ja angelegt und getestet ob mein passowort stimmt oder ich nun doof bin.
Ging aber auch nix. Also auf Button gedrückt "passwort vergessen".
Meine daten erwiesen sich aber als richtig.

Sony angerufen.
Der Herr am telefon der seine Computer anleitung braucht um halbwegs kompetent zu wirken erklärte mich in einem 2 stunden gespräch für doof.
bis er feststellen musste das Ihre datenbank abgekracht ist und ich morgen nochmal es versuchen soll dann müsste es gehen. Also fehler von Sony.
Gesagt getan, war schon mal tierisch sauer so blöd angemacht worden zu sein als ob ich nichts von netzwerken verstehe, dabei mach ich ja den ganzen tag nix anderes.

Dann hab ich versucht und konnte mich einloggen. Musste ferstellen das ich aber nicht online komme da ich einen weiteren Key brauch den ich dort ordern musste.
Machte ich natürlich auch. Den Key bekam ich aber nicht per email. neee per post.
Bzw. eigentlich war es anders. Ich bekam irgendwann nach 2 oder 3 monaten post, und dachte mir was ist das denn ? und stellte fest das ist das teil von sony. wo ich schon dachte die haben das voll vergessen.
Das war so lange her, ich hatte nicht mehr dran geglaubt das sie das wirklich raus senden.
nunja, also loggte ich dann ein, und kam auch wirklich online. Musste aber gleich feststellen das wenn man ein system bzw. kurz infos auf eine momory card packt es auch dementsprechend aussieht und sich auch so beidehnen lässt. mit anderen worten sparsam und scheise.

Ja resume. ich bin in ca. 5 min mit der xbox auf anheib online gewesen, bei der PS2 waren es nach der verarsche am telefon ca. ein viertel jahr.

ach und zum Wii. Ja ich kam online gleich und sofort. aber ich halte garnichts von nintendos online künsten.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Evin hat geschrieben:
Eisregen121 hat geschrieben:Mal evin fragen ob sie es geschafft haben
Dir zuliebe schalte ich mich ausnahmsweise in die Diskussion ein. :)

Nein, haben sie nicht...
http://community.eu.playstation.com/sho ... hp?t=56146

Man möge davon halten was man will. Ob man lieber zahlt und einen funktionierenden Service hat, oder sich dermaßen selber quält.
vielen dank für den link.
Das ist sogar noch das offizielle sony forum looooooooooooool das macht das ganze noch viel köstlicher.

und ich wusste du liest brav mit ^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Eisregen121 hat geschrieben: und ich wusste du liest brav mit ^^
Ja, ich lese noch immer den gesamten Blödsinn den etliche hier verbreiten; nur mit dem Unerschied dass ich jetzt einfach nicht mehr poste; von Ausnahmen abgesehen. :)

Ende vom Lied war übrigens dass sie festgestellt haben dass man mit einer US-PS3 nur mit anderen US-PS3-Besitzern spielen kann. Selbiges gilt auch für Japan und Hongkong. Selbiges wird wahrscheinlich auch für Europa gelten.

Deswegen habe ich meine PS3-Bestellung aus Japan wieder gecanelt, sofern du dich noch an unser Gespräch erinnerst... ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das ist ja aber nichts neues, das haben uns die Amis schon kurz nach Launch berichtet. Sind Importeure natürlich ganz schön auf die Nase gefallen jetzt. Nicht das ich das nicht witzig finden würde. :lol:
johndoe-freename-98202
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98202 »

ElderCain hat geschrieben:Ein Hersteller wird wohl [kaum] eine gänzlich marktunreife Konsole auf den Markt bringen.
Die Veröffentlichung der XBox 360 beweist das Gegenteil.
Kalte Lötstellen - das Kühlsystem war bzw. ist eine Fehlkonstruktion. Das Laufwerk der XBox 360 zerstörte reihenweise DVDs. Es gab Leute, die ihre XBox 12 mal umgetauscht haben – alles schon vergessen? Sogar die Playstation 3 hatte bei der Veröffentlichung große Probleme mit der Firmware.
ElderCain hat geschrieben: Ahha, kennste also keine Rollenspiele
Meinst du die armen Menschen, die Warcraft spielen? Diese zurückgebliebenen Halbwüchsigen, die nicht in der Lage sind einen grammatikalisch korrekten Satz zu verfassen, sondern stattdessen Neologismen wie „lol“ benutzen und dabei nicht einmal lachen. Das ganze schimpft sich dann auch noch Sport.
ElderCain hat geschrieben: [...] und die Server für alle Ballerspiele bezahlen sich auch von selbst.
Die bezahlst du mit dem Kauf des jeweiligen Spiels.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Evin hat geschrieben: Ende vom Lied war übrigens dass sie festgestellt haben dass man mit einer US-PS3 nur mit anderen US-PS3-Besitzern spielen kann. Selbiges gilt auch für Japan und Hongkong. Selbiges wird wahrscheinlich auch für Europa gelten.
Das ist natürlich ziemlich schwach. Warum teilen die diesen Dienst in Territorien ein ??

Finde ich sehr sehr schade.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

joe2 hat geschrieben:
ElderCain hat geschrieben: Ahha, kennste also keine Rollenspiele
Meinst du die armen Menschen, die Warcraft spielen? Diese zurückgebliebenen Halbwüchsigen, die nicht in der Lage sind einen grammatikalisch korrekten Satz zu verfassen, sondern stattdessen Neologismen wie „lol“ benutzen und dabei nicht einmal lachen. Das ganze schimpft sich dann auch noch Sport.
warcraft!=rollenspiel?
oder meinst du wow? das hat wiederrum nichts mit sport zu tuen.
also wenn man keine ahnung von solchen dingen hat, sollte man doch lieber erstmal sich selbst angemessen beleidigen, bevor man auf andere los geht ^^
johndoe-freename-98202
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft ist also kein „Massively Multiplayer Online Role Playing Game“?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

joe2 hat geschrieben:World of Warcraft ist also kein „Massively Multiplayer Online Role Playing Game“?
joe2 hat geschrieben:Meinst du die armen Menschen, die Warcraft spielen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Warcraft
http://de.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft

Wenn du schon das selbstgefällige Arschloch spielen willst, dann versuche wenigsten dich nicht so unglaublich lächerlich zu machen.

Ack.. ich fang schon wieder an in diesem Scheiß-Forum zu posten... :roll:
johndoe-freename-98202
Persönliche Nachricht:

Soll ich beim nächsten Mal auch noch die aktuelle Versionsnummer dazu schreiben, damit es keine Verwechselungen gibt? Wenn von Rollenspielen gesprochen wird und ich in diesem Zug „Warcraft“ erwähne, kann sich jeder logisch denkende Mensch zusammenreimen um welches Spiel es geht.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

joe2 hat geschrieben: Meinst du die armen Menschen, die Warcraft spielen? Diese zurückgebliebenen Halbwüchsigen, die nicht in der Lage sind einen grammatikalisch korrekten Satz zu verfassen, sondern stattdessen Neologismen wie „lol“ benutzen und dabei nicht einmal lachen. Das ganze schimpft sich dann auch noch Sport.
Hehe :D selten eine solch coole und zutreffende Aussage gelesen. WoW zeigt doch sehr gut wie erbärmlich so mach ein Trend ist.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du hast aber auch sport erwähnt, und niemand gescheites beschreibt wow als sport, ganz im gegensatz zu wc3.
also so wie du dein erwähntes "warcraft" umschrieben hast kam das wc3 viel näher als wow.