Wii oder doch lieber PS3???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-105834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105834 »

Das ist schwierig.....Die Wii hat nicht so eine Grafik wie die PS3, aber
bei der Wii hat man mehr Spielspaß.
Da würde ich lieber die Wii nehmen. (Ich bin ja auch nicht
so ein Grafik-Freak.
:RR: :Spiderman: :Buch: :Blumenkind: :Flowerpower: :Applaus: :Kirsche: :biggrin: :Clown: :Affe: :Queen: :Rentier: :Schüttel2: :Zunge:
DON_RK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DON_RK »

also erlich....ich würd sagen ps3!!!!
die wii ist eher eine konsole für mehr als nur eine person...........

ps3 hatt einen bomben grafik und de piele sind einfach spitze + die neue steuerung also......für mich wäre es nicht schwer tz wählen.............nur der preis....die ps3 ist fast 3 mal teuerer als die wii
johndoe-freename-106016
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106016 »

die wii rult ohne zweifel, also wird sie auch (beim ersten preisnachlass :roll: ) gekauft, zumal ich eh von anfang an treuer nintendo fan bin, war und es immer bleibe^^
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Nun, ich persönlich würde eher zur PS3 tendieren. Allein eine neue Steuerung und eine kaum bessere Leistung als mein PC jetzt schon hat, rechtfertigt den Kauf imho kaum. Auch wenn mir die Steuerung des Wii gefällt - auch, wenn sie bei einigen Spielen Schwächen aufweist -. Die PS3 bietet mir da eindeutig mehr. Nichtsdestotrotz werde ich mir wahrscheinlich eine XBox 360 zulegen - und eine PS3, sobald sie in erschwingliche Höhen kommt.

Ein paar persönliche Kommentare:
4P|Alastor hat geschrieben:Verwarnung für Gammagandalf wegen durchgebrannter Sicherung^^
Lass dich nicht so leicht provozieren...
Kann ich nicht verstehen. Ist Jehuty79 doch wirklich.
El Konsolero hat geschrieben:Das eine ist durchdacht und ergibt Sinn (Wiimote) und das andere ist einfach nur überflüssig und spielspassmindernd (Sixmüllis).
Erstaunlich, wie du so etwas beurteilen kannst, bevor die Konsole überhaupt raus ist. Und diese polemische, chauvinistische Diskussionsbasis (und das, wie ich lesen durfte, nicht nur hier)... wow. Desweiteren ist dein Getue um Rechtschreibung (vorige Seiten) lächerlich und vollkommen unqualifiziert. Du machst genau so Fehler.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du machst genau so Fehler.
Wenn du lesen könntest habe ich dies auch erwähnt allerdings hat alles seine Grenzen. Und diese haben die Kollegen überschritten. Ansonsten interessiert mich deine unqualifizierte Meinung nicht die Bohne.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

El Konsolero hat geschrieben: Wenn du lesen könntest habe ich dies auch erwähnt allerdings hat alles seine Grenzen. Und diese haben die Kollegen überschritten. Ansonsten interessiert mich deine unqualifizierte Meinung nicht die Bohne.
Ich kann lesen, und ich denke, das weißt du auch. Andernfalls tätest du mir ehrlich leid. Du hättest genannte Kollegen dort auch einfach darauf hinweisen können, so erzeugt es nämlich ein schlechtes Bild.

Vokabular aus oppositionellen Nachrichten zu nutzen zeugt von Einfallslosigkeit.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wie gesagt, du interessierst mich nicht. Und könntest du lesen, hättest du nicht wiederholt was ich selber schon erwähnte. Get lost!
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Wie gesagt, du interessierst mich nicht. Und könntest du lesen, hättest du nicht wiederholt was ich selber schon erwähnte. Get lost!
You got self-owned!