Spiele des Jahres 2012 - Bester Sound (Effekte)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2012 - Bester Sound (Effekte)
Interessant, wie jeder Sturm läuft, aber bis auf eine Ausnahme keine Alternativen nennt (Dead Space und Battlefield 3 sind nun einmal keine 2012-Titel) ...
Da ich weder BO2 noch Halo 4 gespielt habe, kann ich da eh nicht mitreden.
Da ich weder BO2 noch Halo 4 gespielt habe, kann ich da eh nicht mitreden.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
oh, haben sie es nach dem 56. Teil endlich mal geschafft neue Sounds zu integrieren?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Spiele 2012?MrIL hat geschrieben:Das ist nicht euer Ernst, oder?. Den besten Sound hat Dead Space....
Journey wird ja echt mit Preise zugeschissen.
-
B1tchFight
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde nicht, dass die Schrittgeräusche übertrieben sind. Ohne Si Trep kann ich mit meinem Headset bei MW 3 und MW1 ähnlich laut hören wie jemand der im Real life an mir vorbei rennt.
Es sind nur Leute die sich kein ordentliches Headset leisten können froh darüber, dass die Schrittgeräusche fehlen.
Auf jeden Fall sind fehlende Schrittgeräusche absoluter scheiß.
Es sind nur Leute die sich kein ordentliches Headset leisten können froh darüber, dass die Schrittgeräusche fehlen.
Auf jeden Fall sind fehlende Schrittgeräusche absoluter scheiß.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht nötig. Schon die Teile davor boten klasse Soundkulissen.Scipione hat geschrieben:oh, haben sie es nach dem 56. Teil endlich mal geschafft neue Sounds zu integrieren?
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Bitte was sind das für Soundeffekte, wenn sich Maschinengewehre anhören wie Soft Airs, also Plastikspielzeug?D_Radical hat geschrieben:Gar nicht nötig. Schon die Teile davor boten klasse Soundkulissen.Scipione hat geschrieben:oh, haben sie es nach dem 56. Teil endlich mal geschafft neue Sounds zu integrieren?
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Blablabla, selten so einen Käse gelesen. Ich bezweifel, dass du jemals eine Soft Air bzw. eine richtige Waffe abgefeuert hast, sonst würdest du so einen geistigen Abfall nicht von dir geben.AtzenMiro hat geschrieben:Bitte was sind das für Soundeffekte, wenn sich Maschinengewehre anhören wie Soft Airs, also Plastikspielzeug?D_Radical hat geschrieben:Gar nicht nötig. Schon die Teile davor boten klasse Soundkulissen.Scipione hat geschrieben:oh, haben sie es nach dem 56. Teil endlich mal geschafft neue Sounds zu integrieren?
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Grundwehrdienst von 2004 bis 2005, wie mehrere tausend andere Deutsche. Ich habe das G36, das G3, das MG3, die P8, die Panzerfaust 3 (sogar scharf und nicht nur mit dem Jägerpfeil) und die MP2 (leider nicht die MP5) geschossen. Ich denke, ich habe genügend Waffen in meinem Leben geschossen um mir eine Meinung über die Waffengeräusche in einem CoD zu bilden. Next Try please.Iconoclast hat geschrieben: Blablabla, selten so einen Käse gelesen. Ich bezweifel, dass du jemals eine Soft Air bzw. eine richtige Waffe abgefeuert hast, sonst würdest du so einen geistigen Abfall nicht von dir geben.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ist immer lustig, wenn Spiele wie Halo oder cOD, bei denen man es nicht gewohnt ist, plötzlich so einen krachbumm Sound bekommen. Bin noch nicht ganz sicher , was ich davon halten soll...
-
TI_21
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was da passiert ist, aber das muss einfach nen Fehler sein.
Die Soundabmischung ist eine reine Katastrophe in diesem Spiel, dazu kommen die Plastik Sounds mit Bassverstärkung. Mehr haben sie da nicht "verbessert".
Die Soundabmischung ist eine reine Katastrophe in diesem Spiel, dazu kommen die Plastik Sounds mit Bassverstärkung. Mehr haben sie da nicht "verbessert".
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Die Anonymität des Internets ist schon was FeinesAtzenMiro hat geschrieben:Grundwehrdienst von 2004 bis 2005, wie mehrere tausend andere Deutsche. Ich habe das G36, das G3, das MG3, die P8, die Panzerfaust 3 (sogar scharf und nicht nur mit dem Jägerpfeil) und die MP2 (leider nicht die MP5) geschossen. Ich denke, ich habe genügend Waffen in meinem Leben geschossen um mir eine Meinung über die Waffengeräusche in einem CoD zu bilden. Next Try please.Iconoclast hat geschrieben: Blablabla, selten so einen Käse gelesen. Ich bezweifel, dass du jemals eine Soft Air bzw. eine richtige Waffe abgefeuert hast, sonst würdest du so einen geistigen Abfall nicht von dir geben.
Zum Thema selbst:
Ich habe weder BO2 noch Halo4 gespielt, aber da hier mehrmals über MW1 hergezogen wird:
Call of Duty 4 hatte einen genialen Sound, für die Zeit zumindest. Außerdem kam es mir dann so vor, als ob sich der Sound mit MW2 "zurückentwickelt" hätte.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Tja, kannst mich ja testen, wenn du willst. Oder soll ich dir Fotos von meinen Bundeswehr-Socken plus Lange Männer schicken, die ich mich aufgehoben habe und sogar noch benutze?Wigggenz hat geschrieben:Die Anonymität des Internets ist schon was FeinesAtzenMiro hat geschrieben:Grundwehrdienst von 2004 bis 2005, wie mehrere tausend andere Deutsche. Ich habe das G36, das G3, das MG3, die P8, die Panzerfaust 3 (sogar scharf und nicht nur mit dem Jägerpfeil) und die MP2 (leider nicht die MP5) geschossen. Ich denke, ich habe genügend Waffen in meinem Leben geschossen um mir eine Meinung über die Waffengeräusche in einem CoD zu bilden. Next Try please.Iconoclast hat geschrieben: Blablabla, selten so einen Käse gelesen. Ich bezweifel, dass du jemals eine Soft Air bzw. eine richtige Waffe abgefeuert hast, sonst würdest du so einen geistigen Abfall nicht von dir geben.
Zum Thema selbst:
Ich habe weder BO2 noch Halo4 gespielt, aber da hier mehrmals über MW1 hergezogen wird:
Call of Duty 4 hatte einen genialen Sound, für die Zeit zumindest. Außerdem kam es mir dann so vor, als ob sich der Sound mit MW2 "zurückentwickelt" hätte.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht wieso jemand sowas nicht glauben sollte, oder wieso das was besonderes ist. Hier warn doch bestimmt viele beim Wehrdienst rumballern.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Meine ich doch!Armin hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso jemand sowas nicht glauben sollte, oder wieso das was besonderes ist. Hier warn doch bestimmt viele beim Wehrdienst rumballern.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Weil im anonymen Internet, obwohl es keinen Anlass gibt, irgend einen Scheiß zu behaupten, genausowenig jemand daran gehindert wird, irgend einen Scheiß zu behaupten, sei es auch noch so eine banale Kleinigkeit, letzten Endes kann jeder, der vorm Bildschirm sitzt, schreiben, was er will und sehr viele Leute tun das auch, angefangen von falschen Altersangaben über ein "sich-als-Mädchen-ausgeben" in MMORPGs um abzukassieren, bis hin zur für Diskussionen passenden LebensläufenArmin hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso jemand sowas nicht glauben sollte, oder wieso das was besonderes ist. Hier warn doch bestimmt viele beim Wehrdienst rumballern.
Ich möchte nicht wie der große Untersteller klingen, aber insbesondere auf "Hast du überhaupt schon jemals x und y gemacht?" kommt gerade in Foren sehr gerne (und fast immer) die Antwort "Klar, ich habe schon so und so viele Jahre Erfahrung mit x und y!" Bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit, weil niemand klein beigeben möchte