The War Z: Aus dem Steam-Store entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gen91
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gen91 »

Ganz ehrlich, wenn ich für etwas Geld ausgebe informiere ich mich auch wenig mehr, als nur 5 Zeilen Text zu lesen.
Außerdem was da abgeht und wie alle momentan rumweinen ist einfach nur traurig, spiele das Spiel zwar erst seit gestern, aber es macht richtig Laune, auch wenn es wirklich noch einige Sachen gibt die fehlen wirkt es schon sehr rund.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Gen91 hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn ich für etwas Geld ausgebe informiere ich mich auch wenig mehr, als nur 5 Zeilen Text zu lesen.
Es sind aber nicht alle Leute so schlau wie Du es bist. Die verlassen sich darauf, dass die Spielbeschreibungen bei Steam auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen.
Außerdem was da abgeht und wie alle momentan rumweinen ist einfach nur traurig, spiele das Spiel zwar erst seit gestern, aber es macht richtig Laune, auch wenn es wirklich noch einige Sachen gibt die fehlen wirkt es schon sehr rund.
Und noch so jemand, der nicht kapiert, dass es gar nicht um das Spiel, sondern um die Art und Weise geht, wie der Entwickler hier versucht ganz bewusst die Leute abzuzocken.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von marschmeyer »

Das gehört eher aus dem Netz entfernt, so einen Müll brauchts echt nirgends.
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Aus dem Steam-Store entfernt

Beitrag von johndoe582320 »

Ganz ehrlich: Ich hoffe die Penner von Hammerpoint gehen bankrott...
Schlicht und ergreifend einer der, wenn nicht sogar die dreisteste Verarsche der letzten Jahre.

Ich verweise mal auf TotalBiscuit. Zieht euch das rein, ihr fasst euch an den Kopf:
http://youtu.be/RtKAm3nzg6I
Gen91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gen91 »

Kajetan hat geschrieben:
Gen91 hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn ich für etwas Geld ausgebe informiere ich mich auch wenig mehr, als nur 5 Zeilen Text zu lesen.
Es sind aber nicht alle Leute so schlau wie Du es bist. Die verlassen sich darauf, dass die Spielbeschreibungen bei Steam auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen.
Und noch so jemand, der nicht kapiert, dass es gar nicht um das Spiel, sondern um die Art und Weise geht, wie der Entwickler hier versucht ganz bewusst die Leute abzuzocken.
Gibt doch den Spruch Dummheit schützt vor Strafe nicht und ein wenig eigenständiges Denken traue ich den vielen Leuten noch zu und ansonsten,
dann habt ihr halt 13,49€ ausgegeben und spielt das Spiel dann halt erst in 6Monaten wenns euch genügt
(mit Zinsen dann halt 13,77€).

Alle Leute die ich auf den Servern sehe scheinen es echt geil zu finden und flamen nur rum, wenn man sie mit ner pistol legt und ihnen ihre M4 klaut...

Und das Spiele eher unfertig aufn Markt kommen gehört doch mittlerweile zur feinen Art, letztes prominentes Beispiel D3.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Wurde auch Zeit. War eine Frechheit ein unfertiges Spiel in der Art und Weise unter das Volk zu bringen. Hätten Sie hingeschrieben dass das eine Alphaversion ist hätte sich keiner daran gestört. Da wurde nur wieder versucht das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, und die Hoffnungen der Survialfans auszunutzen. Die sollten den Titel erstmal fertigmachen, und dann einen neuen Anlauf unternehmen. Und Steam sollte in Zukunft mal einen Blick auf das werfen, was sie in ihrem Store zum Verkauf anbieten. Würden allen Seiten unnötigen Streß ersparen...
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dabrain00 »

Das ist so traurig, dass ich anfange darüber schmunzeln zu müssen =D
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Kajetan hat geschrieben:
Das Verhalten der Entwickler ist ja auch unter aller Kanone. Ich denke man hätte das ganze noch irgendwie gerade biegen. Irgend eine Standard Stellungnahme wie: Tut uns leid, keine Ahnung wer das Verbockt hat, die Community liegt uns natürlich am Herzen, wir versprechen das wir uns ändern werden.
Nein Stattdessen wird alles dafür getan um den Leuten die das Projekt unterstützt haben noch eine rein zu würgen.

Mal kurz an alle die meinen wer sich ein Spiel kauft ohne sich ausreichend zu informieren ist selber schuld. Habt ihr schon mal was von spontanität gehört? Solltet ihr mal probieren, macht manchmal richtig Spaß :wink:
Klar kann sowas immer nach hinten los gehen aber man kann doch davon ausgehen das zumindestens der Text der im Shop zu lesen ist der Wahrheit entspricht
Siew
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Siew »

was hab ich gelacht =D das grinsen hält sicher noch ne ganze weile an =D
Fori
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Fori »

1 für Valve. Spiel interessiert mich null, aber die Diskussionen war sehr interessant :)
Gen91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gen91 »

Nightfire123456 hat geschrieben:
Mal kurz an alle die meinen wer sich ein Spiel kauft ohne sich ausreichend zu informieren ist selber schuld. Habt ihr schon mal was von spontanität gehört? Solltet ihr mal probieren, macht manchmal richtig Spaß :wink:
Klar kann sowas immer nach hinten los gehen aber man kann doch davon ausgehen das zumindestens der Text der im Shop zu lesen ist der Wahrheit entspricht

Also zwei Kumpels und ich ham uns das Spiel spontan geholt.
Ham die Steam Anzeige gesehen uns dran erinnert ma vor Zeiten iwie nen Video davon gesehen zu haben,
also kurz zu YouTube 30min Video geguckt, was anderes gezockt, wurde langweilig, kurzerhand entschieden Spiel zu kaufen und loslegen
und in den 30min Video haben wir schon alles erfahren was es über das Spiel zu wissen gibt,
lets play Videos können da sehr aufschlussreich sein,
sowas kann man heute sogar beim essen aufm Smartphone sehen,
wenn jetzt jmd. kommt und meint er habe keine 30min...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Gen91 hat geschrieben:

Ham die Steam Anzeige gesehen uns dran erinnert ma vor Zeiten iwie nen Video davon gesehen zu haben,
also kurz zu YouTube 30min Video geguckt, was anderes gezockt, wurde langweilig, kurzerhand entschieden Spiel zu kaufen und loslegen
und in den 30min Video haben wir schon alles erfahren was es über das Spiel zu wissen gibt,
Eine Produktbeschreibung auf der Verkaufsseite hat akkurat und wahrheitsgemäß zu sein. Punkt, aus, Ende. Dies war und ist bei dem Müll nicht der Fall.
Und selbige sollte eigentlich ausreichen, damit sich der potentielle Käufer ein Bild vom Ganzen machen kann.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

bondKI hat geschrieben:
Gen91 hat geschrieben:

Eine Produktbeschreibung auf der Verkaufsseite hat akkurat und wahrheitsgemäß zu sein. Punkt, aus, Ende. Dies war und ist bei dem Müll nicht der Fall.
Und selbige sollte eigentlich ausreichen, damit sich der potentielle Käufer ein Bild vom Ganzen machen kann.
Selbstverständlich hast du recht. Beängstigend das die Kunderngruppe "Spieler" sich anscheinend nicht zumutet diess Recht zu besitzen Oo
Von Tag zu Tag hängt die Messlatte tiefer....
ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ProbeEtPylon »

Danke lieber Weihnachtsmann.
L34D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L34D »

Gut das Steam denen den Stecker gezogen hat. Frechtheit von denen einfach so einen schei** zu behaupten. Zudem hoffe ich auch, dass das Spiel nicht nochmal auf Steam auftaucht.

Leider hatte ich schon ganz am Anfang gekauft und ganze 45min gezockt und dann wieder runtergeflogen, da waren mal wieder meine Augen zu voreilig. -.-