das mein ich aber auch. Aber wenn Cutler vs die Packers spielt und Luck gegen die Texans und Eli gegen die Falcons, die von den 3 genannten Teams wohl für QBs noch am ehesten machbar sind, dann vermutet man nicht, dass ausgerechnet Luck als Rookie gegen die Texans Defense die meisten Punkte holt. Aber irgendwie war es echt jede Woche falsch. Naja muss nächstes Jahr im Draft gucken einen konstanteren QB zu bekommen, aber das wird schwer in ner Keeper League. Einige sollten da wohl leider schon weg sein.ciscan hat geschrieben: @bulli: du hast echt kein glückliches händchen bei den QBs^^
NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Ja eh, ich hätt mich ws auch so entschieden... trotzdem ist dein Pech bei der QB-Auswahl außergewöhnlich^^.
Heute ist ja fast jedes Spiel ein blowout...
Heute ist ja fast jedes Spiel ein blowout...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
In der NFC-East sind jetzt 3 Teams mit 8-6. Das wird noch richtig spannend! Zumal die Cowboys und die Redskins am letzten Spieltag gegeneinander ran müssen. Die Giants müssen noch gegen die Ravens und die Eagles. Die Cowboys noch gegen die Saints und die redskins gegen die Eagles. Wäre schon abgefahren, wenn 3 Rookie-QBs es gleich in die POs schaffen würden! Und Kapernick ist ja auch ein gefühlter Rookie^^
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Aggie Heisman Reaction
Friday fuckin Night Lights.
Friday fuckin Night Lights.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wohl Explosions in the fucking sky! 
Gerade das Niners-Pats Spiel geguckt:

Gerade das Niners-Pats Spiel geguckt:
Spoiler
Show
Was für ein Spiel oO Die Patriots habern in der ersten halbzeit ja gar nix hi9ngekriegt. Dann dachte ich sie würden noch gewinnen,...und dann dieser Kickreturn und 1 play später wieder TD. Naja...ich bleib trotzdem dabei. Die Patriots und die Broncos machen das unter sich aus!
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, eher die Mischung aus beiden. Junge aus Texas mit der perfekten Musik, es ist das Friday Night Lights Feeling. Die Musik kitzelt es halt aus einem heraus.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ok..ich habs tatsaechlich in ALLEN vier Ligen, in denen ich spiele geschafft, meien PlayOff Spiele (bzw in der 4players Liga mein COnsolation Spiel) zu versemmeln....bekomm ich dafuer auch nen Preis? xD
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jets
Edit:
Edit 2:
Spoiler
Show
Sanchez schon wieder mit 3 INTs und es ist noch was zu Spielen.
Spoiler
Show
und ne vierte gleich hinterher...
Spoiler
Show
Hahaaaa. Die Jets sind echt sone Slapsticktruppe. Da kriegen die kurz vor schluss den Ball in bester Position wieder, weil der Titans-Punter aus der eigenen Endzone nur 19 YDs weit kickt. Und dann verkacken die Jets den Fumble beim ersten Snap 

-
- Persönliche Nachricht:
jets
patriots
fantasy league
Spoiler
Show
die jets beenden ihre saison endlich auch offiziell... denen wird das Spiel geschenkt und sie schaffen es trotzdem nicht zu gewinnen... unfassbar... noch unglaublicher war eig., dass sie vor diesem Spiel realistische Chancen auf einen PO-Platz hatten...
Spoiler
Show
ja... hab das Spiel noch immer nicht gesehen, soll aber eines der unterhaltsamsten der Saison gewesen sein, wer etwas mehr dazu zu schreiben hat, nur zu 
natürlich ist es ein tougher loss, nicht nur, dass die Niederlage generell etwas weh tut, v.a. nach dem Comeback, aber dann ist jetzt die Chance auf eine bye wohl endgültig weg, Houston und Denver sind nicht einzuholen, denn Denver wird die letzten beiden Spiele nicht mehr verlieren

natürlich ist es ein tougher loss, nicht nur, dass die Niederlage generell etwas weh tut, v.a. nach dem Comeback, aber dann ist jetzt die Chance auf eine bye wohl endgültig weg, Houston und Denver sind nicht einzuholen, denn Denver wird die letzten beiden Spiele nicht mehr verlieren
Spoiler
Show
die kommende ist jetzt die letzte runde, oder? boah hatte ich schwein in der nun vergangenen runde^^.... unfassbar einfach, mein Kicker hat mich echt gerettet im nachhinein gesehen!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ciscan hat geschrieben:
patriotsSpoilerShowja... hab das Spiel noch immer nicht gesehen, soll aber eines der unterhaltsamsten der Saison gewesen sein, wer etwas mehr dazu zu schreiben hat, nur zu
Spoiler
Show
generell habe ich schon schönmere Spiele gesehen. Aber das Nasskalte Wetter hat auf jeden Fall dafüre gesorgt, dass ordentlich viele Fumbles drin waren und Fumbles sind nunmal mit die unterhaltsamsten Situationen im Football. Und spannend war es auch
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
scheint als wäre erstmal McElroy jetzt der Starter der Jets für die verbleibenden Spiele. Das man an Sanchez solange festgehalten hat, hat mich eh gewundert. Und Tebow muss sich spätestens jetzt auch wie der größte Depp vorkommen, dass er nicht an Sanchez vorbeikommt und ihm dann wenn Sanchez gebanched wird, noch der 3rd String QB vor die Nase gesetzt wird 
Laut gerüchten soll evtl. Michael Vick für die Jets für die nächste Saison ein Thema sein. Egal wie seine Saison aktuell ist, wäre definitiv ein Upgrade zu allem was sie auf der QB Position haben

Laut gerüchten soll evtl. Michael Vick für die Jets für die nächste Saison ein Thema sein. Egal wie seine Saison aktuell ist, wäre definitiv ein Upgrade zu allem was sie auf der QB Position haben
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die sollten eher versuchen Alex Smith zu bekommen. der hat sicher keinbock noch ne saison bei den niners auf der bank zu sitzen.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend wurde Tebow auch für die falschen Dinge geholt. Ich hätte mit ihm einfach nur mehr Varianz in meine Offense gebracht. Als Starter oder reinen Backup hätt ich ihn nicht geholt. Aber einem Tebow könnte man wohl 20 - 30% der Snaps im Spiel, für Option Plays, geben. Außerdem könnt man ihn als RB oder Receiver aufstellen und so auch RB und Receiver Pässe spielen. Mit ein wenig kreativität könnte man eine menge Dinge mit Tebow anfangen aber eben nicht als reiner QB.
Ich bin gespannt was sich auf der QB Position alles tut. Alex Smith sollte gehen, Vick wird nen neues Team suchen und es gibt auch einige 2nd string QB die interessant sind (z.B: Cousins, Flynn).
Diesen Artikel find ich recht interessant im Bezug auf die QB spekulationen: http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... ing-new-qb
Ich bin gespannt was sich auf der QB Position alles tut. Alex Smith sollte gehen, Vick wird nen neues Team suchen und es gibt auch einige 2nd string QB die interessant sind (z.B: Cousins, Flynn).
Diesen Artikel find ich recht interessant im Bezug auf die QB spekulationen: http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... ing-new-qb
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Was mich derzeit an Vick stoert ist seine Fehleinschaetzung seines Wertes. Er will ja nicht bei den Jets unterschreiben, wenn er nicht startet und dementsprechend mehr verdient....
Junge, du bist 32, hast erst einmal ne Saison komplett gespielt udn bisher weder 3500 Passing Yards, noch 25 TDs erreicht. Spiel wie ein Elite QB und du wirst auch so behandelt.
Junge, du bist 32, hast erst einmal ne Saison komplett gespielt udn bisher weder 3500 Passing Yards, noch 25 TDs erreicht. Spiel wie ein Elite QB und du wirst auch so behandelt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Megathron hat gestern den Rekord von Jerry Rice für single-season receiving yards gebrochen.
So viel dann zum Thema Madden Fluch
So viel dann zum Thema Madden Fluch