The War Z: Kritik & Rechtfertigung nach Steam-Launch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das schlimmste an warZ ist das forum von warZ XD. nicht die community sondern die firmenpolitik dort alles zu verschleiern und leute mundtot zu machen. vllt ist das als russischer entwickler gang und gebe aber für einen deutschen ist diese stasi überwachung im forum komisch.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The War Z: Kritik & Rechtfertigung nach Steam-Launch
war das nicht 1 stunde wartezeit bei tot? haben die wohl geändert. kann dafür sein das man nocb vorsichtiger spielt oder sich noch mehr ärgert wenn man stirbt oder das wahrscheinlichste dass sie hier nochmal geld abgreifen wollen.Anla'Shok hat geschrieben:So erkläre uns doch mal bitte wie eine 4 stunde respawn zeit dazu beiträgt das es weniger kiddys auf den server gibt und was daran geil ist 4 stunden zu warten.höhere Wartezeit (anti-Kiddie *yeah*), usw. gefallen mir persönlich sehr gut, also behaupte ich doch einfach, dass ich mein Geld gut investiert habe.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
War 1h, sind nun 4h seit einem Update von gestern. Dazu kommt: Bezahl' Echtgeld, um die Wartezeit einmalig jeweils zu umgehen.Bambi0815 hat geschrieben:war das nicht 1 stunde wartezeit bei tot? haben die wohl geändert. kann dafür sein das man nocb vorsichtiger spielt oder sich noch mehr ärgert wenn man stirbt oder das wahrscheinlichste dass sie hier nochmal geld abgreifen wollen.Anla'Shok hat geschrieben:So erkläre uns doch mal bitte wie eine 4 stunde respawn zeit dazu beiträgt das es weniger kiddys auf den server gibt und was daran geil ist 4 stunden zu warten.höhere Wartezeit (anti-Kiddie *yeah*), usw. gefallen mir persönlich sehr gut, also behaupte ich doch einfach, dass ich mein Geld gut investiert habe.
Kurz: Wartezeit verlaengern, damit man noch einen Weg anbieten kann, um mehr Leute zum Kauf von GC (der Echtgeldwaehrung) anzufixen.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir hier mal die ganze Diskussion angesehen, das Game nie gezockt und viele Quellen überprüft.
Dachte am Anfang typischer 4Flamerzthread, alles übertrieben und aufgepauscht.
Aber sry an alle WarZ Spieler, nach dieser Aktion hier:http://www.thewarz.com/tos.html (ich beziehe mich auf den fett gedruckten Teil, der von den Refunds handelt) ist der Bogen eindeutig überspannt!
Sowas ist bodenlos und schreit an allen Ecken nach Abzocke!
Bei allen anderen Sachen kann man als Fan solcher Spiele vielleicht, ziemlich verkrampft, ein Auge zudrücken.
Aber in kapitalistischer Manier, alle erdenklichen Lücken nützen um nichtsahnende Kunden über den Tisch zu ziehen, ist einfach nur unter aller Sau!
Hinzu kommen die offensichtlichen Verschleierungsversuche im Forum, die scheinbar im kommunistischen KGB-Stil gehandhabt werden...
LEUTE ES IST EINDEUTIG!
Sowas kann nicht schön geredet werden! Man merkt immer mehr, wie Konzerne versuchen die Grenzen der Kunden auszuforschen,...lasst euch nicht alles gefallen, sonst wird es in Zukunft noch viel schlimmere Vorfälle geben!
Dachte am Anfang typischer 4Flamerzthread, alles übertrieben und aufgepauscht.
Aber sry an alle WarZ Spieler, nach dieser Aktion hier:http://www.thewarz.com/tos.html (ich beziehe mich auf den fett gedruckten Teil, der von den Refunds handelt) ist der Bogen eindeutig überspannt!
Sowas ist bodenlos und schreit an allen Ecken nach Abzocke!
Bei allen anderen Sachen kann man als Fan solcher Spiele vielleicht, ziemlich verkrampft, ein Auge zudrücken.
Aber in kapitalistischer Manier, alle erdenklichen Lücken nützen um nichtsahnende Kunden über den Tisch zu ziehen, ist einfach nur unter aller Sau!
Hinzu kommen die offensichtlichen Verschleierungsversuche im Forum, die scheinbar im kommunistischen KGB-Stil gehandhabt werden...
LEUTE ES IST EINDEUTIG!
Sowas kann nicht schön geredet werden! Man merkt immer mehr, wie Konzerne versuchen die Grenzen der Kunden auszuforschen,...lasst euch nicht alles gefallen, sonst wird es in Zukunft noch viel schlimmere Vorfälle geben!
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
40 % sollen es perfekt finden und 93 gut? Also falls das stimmen sollte, MUSS man diesen konsumzombies, ein paar ordentliche schläge in die fresse geben. Das kanns doch nicht sein das man heutzutage ein spiel bereits perfekt findet nur weil man geradeaus laufen kann. Man kann sowass einfach nichtmal als spiel bezeichnet, warum? das habe TB und tausend andere personen perfekt erklärt. Über Cod lässt es sich ja noch streiten, aber bei so einem beschiss wie der hier, kann man doch gar keine diskussion führen ob es ein spiel ist oder nicht. Und wie zum teufel schämmt man sich nicht wenn man solchen dreck versucht zu verteigen? Ich mein was für ein dummkopf muss man dafür sein um nicht erkennen zu können das, dass hier kein spiel ist.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja auch eben einen Spruch in Richtung der Russen von mir gelassen. Das war aber nicht wirklich rassistisch gemeint, sondern ich verstand das eher als eine "Frotzelei unter Freunden". Selbstverständlich gibt es in Russland warscheinlich mehr ehrliche, intelligente und hart arbeitende Menschen, mit dem Herzen am rechten Fleck, als das es dort miese Abzocker gibt. Dennoch gibt es eben auch eine unschöne Seite in Russland, die leider viel mit Korruption zu tun hat. Und darauf bezog sich mein Spruch, mehr nicht.Spunior hat geschrieben:Also das Russen-Bashing vereinzelter Leute hier ist schon etwas befremdlich.
Denn eines ist mal klar: egal ob Deutsche, Russen, Amis, Engländer, Japaner, Nigerianer oder Brasilianer ... die ham doch alle einen anner Waffel
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Ist echt ne Frechheit, dass dieses Spiel einen Freibrief bekommen hat, während andere Entwickler sich mühsam einen Platz auf Steam erkämpfen müssen. Da gibts nichts mehr zu beschönigen, vor allem bei dem Kackspiel nicht.
Zuletzt geändert von DasGehtZuWeit am 19.12.2012 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
In den Steam Game-Hub Foren von War Z hat sich nun auch schonmal Valve eingeschaltet, um darauf ein Auge zu werfen. Siehe hier: http://steamcommunity.com/app/226700/di ... 078277433/Dafuh hat geschrieben:[...] Hinzu kommen die offensichtlichen Verschleierungsversuche im Forum, die scheinbar im kommunistischen KGB-Stil gehandhabt werden... [...]
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Ja immerhin, versucht sich Valve dann doch treu zu bleiben.TachiFoxy hat geschrieben:In den Steam Game-Hub Foren von War Z hat sich nun auch schonmal Valve eingeschaltet, um darauf ein Auge zu werfen. Siehe hier: http://steamcommunity.com/app/226700/di ... 078277433/Dafuh hat geschrieben:[...] Hinzu kommen die offensichtlichen Verschleierungsversuche im Forum, die scheinbar im kommunistischen KGB-Stil gehandhabt werden... [...]
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sollte nach so einer Aktion das Spiel direkt wieder rausgenommen werden und bei Greenlight reingepackt. Sollen die User doch entscheiden ob sie es wollen.
Aber entweder hat Valve noch nicht genug mitbekommen oder es fließt einiges an Geld.
Aber entweder hat Valve noch nicht genug mitbekommen oder es fließt einiges an Geld.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steam sollte da mal einschreiten und mal denen was erzählen von Redefreiheit.TachiFoxy hat geschrieben:In den Steam Game-Hub Foren von War Z hat sich nun auch schonmal Valve eingeschaltet, um darauf ein Auge zu werfen. Siehe hier: http://steamcommunity.com/app/226700/di ... 078277433/Dafuh hat geschrieben:[...] Hinzu kommen die offensichtlichen Verschleierungsversuche im Forum, die scheinbar im kommunistischen KGB-Stil gehandhabt werden... [...]
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da fliesst einiges an Geld. Es ist so wie mit Leuten die Kohle haben und gern singen wollen aber es nicht wirklich können. Das hält sie aber nicht auf das sie es trotzdem machen.DancingDan hat geschrieben:Eigentlich sollte nach so einer Aktion das Spiel direkt wieder rausgenommen werden und bei Greenlight reingepackt. Sollen die User doch entscheiden ob sie es wollen.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Tun sie doch momentan. Nur wird auch erstmal schoen geschaut, ob an den ganzen Beschwerden auch was dran ist. Valve sind sich bewusst, dass es Shitstorms im Netz gibt und schauen sich deshalb beide Seiten unparteiisch an. Gibt aber genug Beweise im War Z Forum, dass da was ganz und gar nicht richtig laeuft.Bambi0815 hat geschrieben:Steam sollte da mal einschreiten und mal denen was erzählen von Redefreiheit.TachiFoxy hat geschrieben:In den Steam Game-Hub Foren von War Z hat sich nun auch schonmal Valve eingeschaltet, um darauf ein Auge zu werfen. Siehe hier: http://steamcommunity.com/app/226700/di ... 078277433/Dafuh hat geschrieben:[...] Hinzu kommen die offensichtlichen Verschleierungsversuche im Forum, die scheinbar im kommunistischen KGB-Stil gehandhabt werden... [...]
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Btw sind die Server nun wohl auf 100 Mann begrenzt.
- Cemaver
- Persönliche Nachricht:
Spielst du es?Anla'Shok hat geschrieben:So erkläre uns doch mal bitte wie eine 4 stunde respawn zeit dazu beiträgt das es weniger kiddys auf den server gibt und was daran geil ist 4 stunden zu warten.höhere Wartezeit (anti-Kiddie *yeah*), usw. gefallen mir persönlich sehr gut, also behaupte ich doch einfach, dass ich mein Geld gut investiert habe.
Im Ernst: Ich hab nach der Arbeit 1-2h zeit zu zocken, unregelmäßig - weißte was es mir am Arsch vorbei geht, wenn meine 2 Main-Chars je nach 30min. zocken abkacken?
Wenn aber gaming mein Leben ist, dann sind 4h schon der Hammer
Und wenn ich mal den 25.12 durchzocken werden, dann hab ich 2 MainChars, und 3, die nur zum looten da sind.
Rein ins Game looten, Safezone, sachen abladen ....
Nach ~2h ist der erste Mainchar wieder Fit, der bekommt den gelooteten Scheiss und weiter gehts.
Da fällt mir ein, wer das Spiel mögen möchte, muss sowieso über einer ziemlich hohe Stresstoleranz verfügen
Vieleicht bin ich zu old-school, aber 99% der neuen Games sind einfach beschissen einfach, FTL war mal wieder eine Herrausforderung.
PS: Nach den letzten News zur Firmenpolitik (war da echt nur am Rande im Bilde) möcht ich auch langsam abkotzen...