BioShock Infinite: Die ersten 5 Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock Infinite: Die ersten 5 Minuten
Hier geht es zum Streaming: BioShock Infinite: Die ersten 5 Minuten
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wie könnt ihr es wagen das jetzt schon hochzuladen....ich kann mich sicher nicht 3-4 Monate zusammenreißen und das NICHT anschauen.
-
phillyblunt
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hä? jetzt schon? zwar eig ne gute sache, aber da warte ich lieber bis das spiel draussen ist, als mir jetzt alles zu spoilern und mich noch mehr heiss zu machen...
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock Infinite: Die ersten 5 Minuten
Geil. Ich liebe Bioshock. Eine von wenigen brauchbaren Spielereihen, die es noch gibt.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kann man sich ruhig ansehen dies Video , da passiert nicht viel.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich was in dem Video gespoilert wird Oo
-
hoelzi123
- Persönliche Nachricht:
Hm, erinnert mich sehr an den Anfang von Bioshock I, also die Reise nach Rapture. Und das ist sicher ein gutes Zeichen... 
-
Ozwell
- Persönliche Nachricht:
Es sind die ersten 5. Minuten, was soll da groß gespoilert werden?L!ght hat geschrieben:Ich frag mich was in dem Video gespoilert wird Oo
Hab ich mir auch gedacht - ohne auf den Titel zu schauen weiß man schon definitiv wo's herkommt.hoelzi123 hat geschrieben:Hm, erinnert mich sehr an den Anfang von Bioshock I, also die Reise nach Rapture. Und das ist sicher ein gutes Zeichen...
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Guter atmosphärischer Einstieg ins Spiel. Werds aber trotzdem nicht spielen.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Woher zum Teufel habt ihr das Video?
Ich werds mir nicht angucken und habe auch kein Problem damit, weil BioShock Infinite das erste Spiel sein wird was ich mir kaufe ohne auch nur minimal gehypt zu sein.
Ich werds mir nicht angucken und habe auch kein Problem damit, weil BioShock Infinite das erste Spiel sein wird was ich mir kaufe ohne auch nur minimal gehypt zu sein.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Würde nicht sagen, dass es daran erinnert. Es IST der exakt gleiche Einstieg.hoelzi123 hat geschrieben:Hm, erinnert mich sehr an den Anfang von Bioshock I, also die Reise nach Rapture. Und das ist sicher ein gutes Zeichen...
Bin ja irgendwie skeptisch, was Infinite betrifft... Da scheint so eine interessante Person, wie eben im ersten Bioshock Andrew Ryan zu fehlen. Auch dass die Entwickler es für nötig hielten, ein "Rätsel" einzubauen, bei dem seine wirklich absolut offensichtliche Lösung auch noch eingeblendet wird, einzubauen kommt mir nicht so grün vor.
Spoiler
Show
Auch dass Elisabeths Brüste im Verlaufe der Entwicklung immer kleiner wurden missfällt mir sehr. 
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Hat Irrational höchstselbst veröffentlicht.BurritoWeapon hat geschrieben:Woher zum Teufel habt ihr das Video?
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
gut gemacht...keine frage. lässt mich aber setting- und spielmachanik-technisch kalt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse - wieder nur Gelangweilte und Desinteressierte hier.
Das Video ist fantastisch und das in vielerlei Hinsicht. Erstens sieht es fantastisch aus, zweitens ist die Atmosphäre unglaublich dicht, mir fällt da jetzt kein besseres Beispiel ein, drittens macht es unglaubliche Lust auf mehr und zu allerletzt ist die Synchro fantastisch, gerade die Stimme des Spielecharakters macht ne ganze Menge her.
Also wer nach dem Video nicht absolut gehypted ist, gehört wohl auch mal einfach nicht zur Bioshock Zielgruppe, daher weiß ich wieder einmal nicht, warum man trotzdem die erste Forumseite mit gelangweilten Kommentaren zuflamt.
Alle Bioshock 1 Fans würden wahrscheinlich am liebsten ins Bild springen, gerade weil der 2. Teil so mäßig war. Da macht das hier, nach einer viel zu langen Wartezeit, schon extrem Hoffnung.
Das Video ist fantastisch und das in vielerlei Hinsicht. Erstens sieht es fantastisch aus, zweitens ist die Atmosphäre unglaublich dicht, mir fällt da jetzt kein besseres Beispiel ein, drittens macht es unglaubliche Lust auf mehr und zu allerletzt ist die Synchro fantastisch, gerade die Stimme des Spielecharakters macht ne ganze Menge her.
Also wer nach dem Video nicht absolut gehypted ist, gehört wohl auch mal einfach nicht zur Bioshock Zielgruppe, daher weiß ich wieder einmal nicht, warum man trotzdem die erste Forumseite mit gelangweilten Kommentaren zuflamt.
Alle Bioshock 1 Fans würden wahrscheinlich am liebsten ins Bild springen, gerade weil der 2. Teil so mäßig war. Da macht das hier, nach einer viel zu langen Wartezeit, schon extrem Hoffnung.
-
GSGalaxy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Einfache Lösung ... Spielen oder bleiben lassen ... ganz ohne Welt-Philosophische Betrachtungen darüber anzustellen zu müssen - die Krankheit unserer heutigen Generation, jeden kleinen Pups bis ins kleinste (unnötige) Detail durchzudiskutieren, aber sonst wären ja Chats, SMS, Facebook und Co. ja wohl nutzlos, gelle
(denn unterschiedliche Meinungen und Neigungen wird man NIE unter einen Nenner bringen - und logischerweise JEDER denkt, er/sie hätten Recht
) ...