Journey...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2012 - Bester Sound (Musik)
Spiele des Jahres 2012 - Bester Sound (Musik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
jounrey scheint dieses jahr DER abräumer zu werden. mal schauen, welche awards es noch abstaubt. herzlichen glückwunsch, solche spiele kann man gar nicht zur genüge loben.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist ja wohl noch ein bisschen früh, um das zu behaupten. Es sind grade mal 8 von 34 Kategorien vergeben :wink:muecke-the-lietz hat geschrieben:jounrey scheint dieses jahr DER abräumer zu werden. mal schauen, welche awards es noch abstaubt. herzlichen glückwunsch, solche spiele kann man gar nicht zur genüge loben.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2012 - Bester Sound (Musik)
Dragon's Dogma hat auch 'nen geilen Soundtrack... 

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Also für mich persönlich war es ganz klar Clint Mansell mit seinem "Leaving Earth Theme" aus Mass Effect 3!
Generell ein famoser Soundtrack, wobei mir eben das hier am meisten im Kopf blieb (bekam es auch wochenlang nicht hinaus^^)
http://www.youtube.com/watch?v=Lg1ElmVQ2pw
Generell ein famoser Soundtrack, wobei mir eben das hier am meisten im Kopf blieb (bekam es auch wochenlang nicht hinaus^^)
http://www.youtube.com/watch?v=Lg1ElmVQ2pw
-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich den Soundtrack von Dragons Dogma als passend und ganz gut empfand, war er mir doch irgendwie zu beliebig.X_MCX_X hat geschrieben:Dragon's Dogma hat auch 'nen geilen Soundtrack...
Ehrlich gesagt, erinnere ich mich bei Dragons Dogma im Nachhinein wirklich nur an das Titellied (aus offensichtlichen Gründen^^).
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Hey, Eternal Return (das Credits-Lied) ist auch richtig gut!Roebb hat geschrieben:Auch wenn ich den Soundtrack von Dragons Dogma als passend und ganz gut empfand, war er mir doch irgendwie zu beliebig.X_MCX_X hat geschrieben:Dragon's Dogma hat auch 'nen geilen Soundtrack...
Ehrlich gesagt, erinnere ich mich bei Dragons Dogma im Nachhinein wirklich nur an das Titellied (aus offensichtlichen Gründen^^).

- magandi
- Persönliche Nachricht:
auch hier silent hill downpour. das spiel war nicht so gut aber soundtrack und story waren richtig gut. besonders der song von korn. einfach hammer was gibts besseres? warum kam eig nie ein song von marilyn manson in einem spiel vor?^^ immerhin hat trent reznor das titellied zu bo2 geschrieben. auch nicht schlecht.