Welches Spiel macht es denn dieses Jahr besser du Pr0?Hellboon hat geschrieben:wer dear esther ausgezeichnet bewertet hat und das als beste story votet hat keine ahnung von seinem beruf und sollte sich nach was neuem umsehen!!! o.O einfach unverständlich so ne entscheidung!
Spiele des Jahres 2012 - Sonderpreis Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Nun bleib mal aufm Teppich. Klar war das nicht besonders gut artikuliert, aber es gibt genügend andere Titel die es verdient hätten. der eine oder andere wurde ja auch schon genannt.Strassid2 hat geschrieben:Welches Spiel macht es denn dieses Jahr besser du Pr0?Hellboon hat geschrieben:wer dear esther ausgezeichnet bewertet hat und das als beste story votet hat keine ahnung von seinem beruf und sollte sich nach was neuem umsehen!!! o.O einfach unverständlich so ne entscheidung!
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Warum es aber DE wurde, ist doch auch umfassend dargelegt worden.=paradoX= hat geschrieben:Nun bleib mal aufm Teppich. Klar war das nicht besonders gut artikuliert, aber es gibt genügend andere Titel die es verdient hätten. der eine oder andere wurde ja auch schon genannt.Strassid2 hat geschrieben:Welches Spiel macht es denn dieses Jahr besser du Pr0?Hellboon hat geschrieben:wer dear esther ausgezeichnet bewertet hat und das als beste story votet hat keine ahnung von seinem beruf und sollte sich nach was neuem umsehen!!! o.O einfach unverständlich so ne entscheidung!
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2012 - Sonderpreis Story
Hab auch nichts gegenteiliges behauptet.
-
Azazin
- Persönliche Nachricht:
Dear Esther mit der besten Story? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Selbst wenn man DE als Spiel ansieht bietet es einfach zu wenig. Die Interpretation wo man genau ist mag ja ganz interessant sein aber mehr auch nicht. Die 90er Bewertung war ja schon mehr als übertrieben.
Naja is halt eine übliche Luibl Jörg Bewertung/Entscheidung.
Naja is halt eine übliche Luibl Jörg Bewertung/Entscheidung.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ja kann man vieleicht vergeben aber für mich war Dear Esther auch eher im Bereich "gute Immersion" angesiedelt. Ich bin einfach gerne über die Insel gewandert, hab die Umgebung bestaunt und habe zugehört.
An die Story selbst kann ich mich schon wieder fast nicht mehr erinnern - also inhaltlich hat es mich dann nicht so gekickt.
An die Story selbst kann ich mich schon wieder fast nicht mehr erinnern - also inhaltlich hat es mich dann nicht so gekickt.
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich sagen muss das ich TWD als weiteren Kandidaten auch nicht eher aufs Siegerpodest stellen würde.
Dazu wurden zu viele Charaktere zu schnell verheizt und vor allem bei Clementine hat man meiner Meinung nach zu dick aufgetragen.
Dazu wurden zu viele Charaktere zu schnell verheizt und vor allem bei Clementine hat man meiner Meinung nach zu dick aufgetragen.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
silent hill downpour hätte es auch verdient. das spiel war zwar durch die unnötige open world eher mittelmaß aber die story war mal wieder ein echtes silent hill. viel besser als homecoming.