Assassin's Creed 3: Nächster Patch im Anflug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 3: Nächster Patch im Anflug
Mit über sieben Mio. verkauften Exemplaren innerhalb von knapp sechs Wochen hat Assassin's Creed 3 bei Ubisoft einen neuen hausinternen Rekord aufgestellt. Und so verwundert es dann nicht, dass der Hersteller die Vorbereitungen für eine Verfilmung der Marke eifrig vorantreibt und natürlich auch schon am nächsten Spiel werkelt.Nachdem man Connors erstem Auftritt vor knapp einem Monat einen ersten P...
Hier geht es zur News Assassin's Creed 3: Nächster Patch im Anflug
Hier geht es zur News Assassin's Creed 3: Nächster Patch im Anflug
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und für die Performance tun die nix?
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 3: Nächster Patch im Anflug
Wieso "demnächst"? Habe den heute bereits geladen
-
GoldenMummy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und die blöde UFO-Quest ist immer noch nicht dabei....
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist der DLC Bug mit diesem Patch behoben, hab mich deswegen bis jetzt noch nicht getraut mit meinem Season Pass etwas zu installieren da ja angeblich Spielstände beschädigt werden können. Hab leider keinen Abschnitt in den Release-Notes gefunden, der sich damit befasst.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du kannst den DLC unbesorgt runterladen. Nur solltest du, während der DLC läd, NICHT deinen Spielstand laden (was man ja ohnehin nicht tun sollte, aber egal), sondern damit warten, bis der DLC fertig geladen ist. Dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn du immer noch unsicher bist, kopiere doch deinen Spielstand.USERNAME_500037 hat geschrieben:Ist der DLC Bug mit diesem Patch behoben, hab mich deswegen bis jetzt noch nicht getraut mit meinem Season Pass etwas zu installieren da ja angeblich Spielstände beschädigt werden können. Hab leider keinen Abschnitt in den Release-Notes gefunden, der sich damit befasst.
- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Das noch en Patch für das Gurkengame kommt wundert mich.
Bin froh das ich den Müll schnell wieder losgeworden bin.
Bin froh das ich den Müll schnell wieder losgeworden bin.
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder so ne lange Liste mit Bugs, die man hätte eigentlich bemerken sollen, bevor man so ein unfertiges Produkt auf den Markt bringt...
Jetzt muss auf jedenfall die ganze Arbeit nachgeholt werden, damit das Spiel nicht einen ganz so peinlichen Eindruck macht... tja, selbst Schuld, Ubisoft.
Jetzt muss auf jedenfall die ganze Arbeit nachgeholt werden, damit das Spiel nicht einen ganz so peinlichen Eindruck macht... tja, selbst Schuld, Ubisoft.
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist ja nett das die nen kleinen Patch rausbringen, aber wie wäre es wenn die endlich die üblen FPS Probleme auf dem PC beseitigen? Selbst auf ner GTX 690 gibts FPS-Einbrüche und sowas darf NICHT passieren!!!
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich habs grad deinstalliert.größter dreck den ich seit langer zeit spielen durfte.unfassbar einengend und unglaubwürdig.also danke aber nein danke zum patch.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
rage quit?
sehr fundierte aussage
sehr fundierte aussage
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
BladeTNT hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, das game mag ja ganz cool sein. Aber nach 2 stunden langeweile pur. xD Aber ist irgendwie bei jeden 2en game werde anscheint zu alt langsam für games. (25)
Ein Spiel, in welches man locker 45Std.+ investieren kann, nach 2 Stunden zu bewerten, ist schon etwas... fragwürdig.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Herrlich, wie die selbsternannte Elite über ein Spiel herzieht, nachdem sie es 2 Stunden angespielt hat.
Ach ja, technisch gesehen ist AC3 in der Tat die größte Frechheit des Jahres. Ich musste mindestens 20 Missionen neustarten, da Markierungen verschwanden oder gar nicht auftauchten, Trigger nicht funktionierten oder ich in einem Stein gefangen war ...
Ach ja, technisch gesehen ist AC3 in der Tat die größte Frechheit des Jahres. Ich musste mindestens 20 Missionen neustarten, da Markierungen verschwanden oder gar nicht auftauchten, Trigger nicht funktionierten oder ich in einem Stein gefangen war ...