Naja, VAC ist nur so gut wie seine Implementation. Also versprech dir nicht zuviel.
Der momentane Anti Cheat sieht so aus, dass man Geldbörsen in Wänden und auf Dächern versteckt. Wer sie aufhebt wird gebannt. Manchmal fallen die aber durch die Wände in die normale Spielwelt oder von den Dächern und normale Spieler haben sie arglos auf...
Und nein, das ist kein schlechter Scherz.
Haltet aber bitte die weitere Diskussion im Warz Sammelthread^^.
Jucken würde mich nur DoubleD.. falls es wer über hat.. . Geb auch gerne was im Tausch. Hab noch nen paar grüne TF2 Items . Oder was ausm Shop für 1-2€... mir egal.
Hab auch noch nen Metro Key... die sind übrigens alle weg auf Facebook.
Scorcher24 hat geschrieben:Jucken würde mich nur DoubleD.. falls es wer über hat.. . Geb auch gerne was im Tausch. Hab noch nen paar grüne TF2 Items . Oder was ausm Shop für 1-2€... mir egal.
Die sind alle weg, weil die die Aktion schon am 16.12 beendet haben!
Scorcher24 hat geschrieben:Jucken würde mich nur DoubleD.. falls es wer über hat.. . Geb auch gerne was im Tausch. Hab noch nen paar grüne TF2 Items . Oder was ausm Shop für 1-2€... mir egal.
Die sind alle weg, weil die die Aktion schon am 16.12 beendet haben!
Äh nö, NVidia stellt täglich 1000 weitere Keys bereit.
Von Spec-Ops höre ich in letzter Zeit vieles, es soll nicht wirklich interessant oder spannend sein aber trotzdem ein einzigartiger Shooter den man erlebt haben sollte. Mir begegnen immer solche Widersprüche. Kann da einer mal was genaueres zu sagen?
Von Spec-Ops höre ich in letzter Zeit vieles, es soll nicht wirklich interessant oder spannend sein aber trotzdem ein einzigartiger Shooter den man erlebt haben sollte. Mir begegnen immer solche Widersprüche. Kann da einer mal was genaueres zu sagen?
Gute Story. Extrem ödes gameplay. In Deckung gehen, minutenlang gegnerwellen abwehren, dann in nächste Deckung gehen und das selbe noch mal von vorne