Battlefield 3: Gerüchte zu "End Game"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Gerüchte zu "End Game"
Die letzte Download-Erweiterung "End Game" für Battlefield 3 soll den Premium-Mitgliedern am 21. Dezember 2012 mit einem Teaser-Video näher vorgestellt werden. Passend dazu sind bei 4news.it und mp1st.com unbestätigte Gerüchte zum DLC-Paket aufgetaucht. Demnach soll das letzte DLC-Paket vier Karten enthalten sowie neue Fahrzeuge inkl. Motorräder, Waffen und Assignments hinzufügen. Weiter wird besc...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Gerüchte zu "End Game"
Hier geht es zur News Battlefield 3: Gerüchte zu "End Game"
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Gerüchte zu "End Game"
Da hat sich Premium unterm Strich ja dick gelohnt.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Highspeed-Gameplay"? Noch mehr Call of Duty? Scheint so, als wäre die einzig taugliche Erweiterung Armored Kill gewesen. Zumindest wenn es um die Battlefield-Fans geht und nicht um konvertierte CoDler.
Ich würde mich ja über ein Map Pack mit noch mehr BF2-Maps freuen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ja lol hab auch sowas ungefähres ca geschrieben gerade. Alle dlcs sind wirklich super aber nur armored kill von den 4 dlc kann sich battlefield nennen. die anderen bis jetzt gehen ziemlich in cod richtung. aber dazu muss ich sagen spielen die sich alle beaser als cod. trotzdessen wo sind bf2 style maps. geile engine doe riesen maps abbilden kann aver alles aufs minimale eingestellt.Meisterdieb1412 hat geschrieben:"Highspeed-Gameplay"? Noch mehr Call of Duty? Scheint so, als wäre die einzig taugliche Erweiterung Armored Kill gewesen. Zumindest wenn es um die Battlefield-Fans geht und nicht um konvertierte CoDler.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Also wenn sich Back to Karkand nach CoD anfühlt seid ihr ziemlich meschugge. Gerade einmal Close Quarters bezieht sich auf CoD und das war von vornherein klar.Bambi0815 hat geschrieben:ja lol hab auch sowas ungefähres ca geschrieben gerade. Alle dlcs sind wirklich super aber nur armored kill von den 4 dlc kann sich battlefield nennen. die anderen bis jetzt gehen ziemlich in cod richtung. aber dazu muss ich sagen spielen die sich alle beaser als cod. trotzdessen wo sind bf2 style maps. geile engine doe riesen maps abbilden kann aver alles aufs minimale eingestellt.Meisterdieb1412 hat geschrieben:"Highspeed-Gameplay"? Noch mehr Call of Duty? Scheint so, als wäre die einzig taugliche Erweiterung Armored Kill gewesen. Zumindest wenn es um die Battlefield-Fans geht und nicht um konvertierte CoDler.
Hab wiedereinmal das Gefühl das es hier wieder rein ums Meckern geht....
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ich finde so ziemlich alle Maps schlecht bis auf die aus Back to Karkand. Das sind die einzigen die ich noch ab und an mal einwerfe. Aftermath war gar nicht mein Ding. Sind doch alle nur am Campen auf den Dächern....
Auf die Motorräder bin ich mal gespannt, vorallem wie sie sich verhalten wenn man gegen nen Panzer fährt. Ob man vielleicht unten durchfahren kann, oder es ein ultra gelagge wie bei sonstigen Kollisionen gibt. Das ist wirklich fast schon peinlich. Da sagen manche immer "Dice weis was sie tun, die kennen sich damit aus"...ja einfach amateurhafte Programmierer sind das.
Auf die Motorräder bin ich mal gespannt, vorallem wie sie sich verhalten wenn man gegen nen Panzer fährt. Ob man vielleicht unten durchfahren kann, oder es ein ultra gelagge wie bei sonstigen Kollisionen gibt. Das ist wirklich fast schon peinlich. Da sagen manche immer "Dice weis was sie tun, die kennen sich damit aus"...ja einfach amateurhafte Programmierer sind das.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
dschungel maps? klingt geil.
von motorrädern bin ich bislang nicht so begeistert, irgendwie stell ich mir das nicht so passend vor.
wer sagt denn sowas? man kennt doch dice und darüber sollte man sich nicht mehr wundern. wenns dich massiv stört, spiel keine dice spiele (erst recht nicht battlefield), so einfach ist das.Randum hat geschrieben:Da sagen manche immer "Dice weis was sie tun, die kennen sich damit aus"...ja einfach amateurhafte Programmierer sind das.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ich will mich für BF begeistern, teilweise macht es ja auch immernoch Spass. Aber die ganzen Bugs gehen mir eben gegen den Strich. Man kann ja nichtmal mit nem Fahrzeug nah an nem Panzer vorbei fahren, da passieren komische Dinge, mysteriöses
.....
ich will jetzt auch kein neues Fass aufmachen, ist ja ein altbekanntes Thema. Nur da frage ich mich wieso manche Spiele wegen der Technik abgewertet werden, und dieses nicht..
ich will jetzt auch kein neues Fass aufmachen, ist ja ein altbekanntes Thema. Nur da frage ich mich wieso manche Spiele wegen der Technik abgewertet werden, und dieses nicht..
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern? Ich verstehe es bis heute nicht wie man freiweilig den Entwickler vorzeitig € in den Arsch steckt ohne zu wissen ob die DLC überhaupt das geld wert waren geschweige der Entwicker sein Versprechen einhält?brent hat geschrieben:Da hat sich Premium unterm Strich ja dick gelohnt.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Wie willst du es vorher wissen? Demos oder dergleichen gibt es ja nicht. :wink:Eric87 hat geschrieben:Inwiefern? Ich verstehe es bis heute nicht wie man freiweilig den Entwickler vorzeitig € in den Arsch steckt ohne zu wissen ob die DLC überhaupt das geld wert waren geschweige der Entwicker sein Versprechen einhält?brent hat geschrieben:Da hat sich Premium unterm Strich ja dick gelohnt.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag ich doch, 4 DLC plus HÜTEHÜTEHÜTE für 50 Flocken, da hat sich das ganze für EA doch gelohnt.Eric87 hat geschrieben:Inwiefern? Ich verstehe es bis heute nicht wie man freiweilig den Entwickler vorzeitig € in den Arsch steckt ohne zu wissen ob die DLC überhaupt das geld wert waren geschweige der Entwicker sein Versprechen einhält?brent hat geschrieben:Da hat sich Premium unterm Strich ja dick gelohnt.
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade, hätte den Trailer auch gern gesehen. Wieso sehen nur die Premiummitglieder den Teaser?