Battlefield 3: Gerüchte zu "End Game"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Gerüchte zu "End Game"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die letzte Download-Erweiterung "End Game" für Battlefield 3 soll den Premium-Mitgliedern am 21. Dezember 2012 mit einem Teaser-Video näher vorgestellt werden. Passend dazu sind bei 4news.it und mp1st.com unbestätigte Gerüchte zum DLC-Paket aufgetaucht. Demnach soll das letzte DLC-Paket vier Karten enthalten sowie neue Fahrzeuge inkl. Motorräder, Waffen und Assignments hinzufügen. Weiter wird besc...

Hier geht es zur News Battlefield 3: Gerüchte zu "End Game"
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R_eQuiEm »

Her mit dem Dschungel :-)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Gerüchte zu "End Game"

Beitrag von brent »

Da hat sich Premium unterm Strich ja dick gelohnt.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

"Highspeed-Gameplay"? Noch mehr Call of Duty? Scheint so, als wäre die einzig taugliche Erweiterung Armored Kill gewesen. Zumindest wenn es um die Battlefield-Fans geht und nicht um konvertierte CoDler.

Ich würde mich ja über ein Map Pack mit noch mehr BF2-Maps freuen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

fand das letzte dlc spielt sich ein wenig wie eine mischung aus cod4 und cs. wie wärs mal wieder mit ein wenig bf2 feeling.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:"Highspeed-Gameplay"? Noch mehr Call of Duty? Scheint so, als wäre die einzig taugliche Erweiterung Armored Kill gewesen. Zumindest wenn es um die Battlefield-Fans geht und nicht um konvertierte CoDler.

ja lol hab auch sowas ungefähres ca geschrieben gerade. Alle dlcs sind wirklich super aber nur armored kill von den 4 dlc kann sich battlefield nennen. die anderen bis jetzt gehen ziemlich in cod richtung. aber dazu muss ich sagen spielen die sich alle beaser als cod. trotzdessen wo sind bf2 style maps. geile engine doe riesen maps abbilden kann aver alles aufs minimale eingestellt.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von R_eQuiEm »

Bambi0815 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:"Highspeed-Gameplay"? Noch mehr Call of Duty? Scheint so, als wäre die einzig taugliche Erweiterung Armored Kill gewesen. Zumindest wenn es um die Battlefield-Fans geht und nicht um konvertierte CoDler.

ja lol hab auch sowas ungefähres ca geschrieben gerade. Alle dlcs sind wirklich super aber nur armored kill von den 4 dlc kann sich battlefield nennen. die anderen bis jetzt gehen ziemlich in cod richtung. aber dazu muss ich sagen spielen die sich alle beaser als cod. trotzdessen wo sind bf2 style maps. geile engine doe riesen maps abbilden kann aver alles aufs minimale eingestellt.
Also wenn sich Back to Karkand nach CoD anfühlt seid ihr ziemlich meschugge. Gerade einmal Close Quarters bezieht sich auf CoD und das war von vornherein klar.

Hab wiedereinmal das Gefühl das es hier wieder rein ums Meckern geht.... :roll:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Ich finde so ziemlich alle Maps schlecht bis auf die aus Back to Karkand. Das sind die einzigen die ich noch ab und an mal einwerfe. Aftermath war gar nicht mein Ding. Sind doch alle nur am Campen auf den Dächern....

Auf die Motorräder bin ich mal gespannt, vorallem wie sie sich verhalten wenn man gegen nen Panzer fährt. Ob man vielleicht unten durchfahren kann, oder es ein ultra gelagge wie bei sonstigen Kollisionen gibt. Das ist wirklich fast schon peinlich. Da sagen manche immer "Dice weis was sie tun, die kennen sich damit aus"...ja einfach amateurhafte Programmierer sind das.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von King Rosi »

dschungel maps? klingt geil. :D von motorrädern bin ich bislang nicht so begeistert, irgendwie stell ich mir das nicht so passend vor.
Randum hat geschrieben:Da sagen manche immer "Dice weis was sie tun, die kennen sich damit aus"...ja einfach amateurhafte Programmierer sind das.
wer sagt denn sowas? man kennt doch dice und darüber sollte man sich nicht mehr wundern. wenns dich massiv stört, spiel keine dice spiele (erst recht nicht battlefield), so einfach ist das.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Ich will mich für BF begeistern, teilweise macht es ja auch immernoch Spass. Aber die ganzen Bugs gehen mir eben gegen den Strich. Man kann ja nichtmal mit nem Fahrzeug nah an nem Panzer vorbei fahren, da passieren komische Dinge, mysteriöses :mrgreen: .....

ich will jetzt auch kein neues Fass aufmachen, ist ja ein altbekanntes Thema. Nur da frage ich mich wieso manche Spiele wegen der Technik abgewertet werden, und dieses nicht..
darksim
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von darksim »

"End Game" Teaser am 21. Dezember? :D

Da hat sich die "schlaue" PR Abteilung aber sicher selbst auf die Schulter geklopft... :mrgreen:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

brent hat geschrieben:Da hat sich Premium unterm Strich ja dick gelohnt.
Inwiefern? Ich verstehe es bis heute nicht wie man freiweilig den Entwickler vorzeitig € in den Arsch steckt ohne zu wissen ob die DLC überhaupt das geld wert waren geschweige der Entwicker sein Versprechen einhält?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Eric87 hat geschrieben:
Inwiefern? Ich verstehe es bis heute nicht wie man freiweilig den Entwickler vorzeitig € in den Arsch steckt ohne zu wissen ob die DLC überhaupt das geld wert waren geschweige der Entwicker sein Versprechen einhält?
Wie willst du es vorher wissen? Demos oder dergleichen gibt es ja nicht. :wink:
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Eric87 hat geschrieben:
Sag ich doch, 4 DLC plus HÜTEHÜTEHÜTE für 50 Flocken, da hat sich das ganze für EA doch gelohnt. :mrgreen:
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

Schade, hätte den Trailer auch gern gesehen. Wieso sehen nur die Premiummitglieder den Teaser?