Spiele des Jahres 2012 - Frechheit des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2012 - Frechheit des Jahres

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

P
Wizz hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben:Ich wäre auch für die besten und miesesten Tasts von 4Players.

Paul hätte mit dem Wii U Special und dem Black Ops 2 Test wohl schon 2 sicher und FarCry wär wahrscheinlich auch dabei.
Nicht zu vergessen dem Kid Icarus Review. Da hagelte es nur so faule Tomaten.
Ich würde mich freuen, wenn sie diesen Titel nachträglich zum Spiel des Jahres in der 3DS-Rubrik küren würden, obwohl er die Wertungsskala nun nicht gerade anführt.
Nicht dass ich es den anderen Spielen nicht gönnen würde, aber so als kleine Versöhnung... >_>
Paul wird alles Erdenkliche tun damit der Gegenteil der Fall ist. Sonst wäre das Ergenis ein solches :oops: Es wird wie nicht anders zu erwarten der Mario Ableger ein, zumal die immer die größte Fürsprache erhalten, trotz Stillstand. Außerdem kommt noch ein Stich Richtung der Steuerung, die durchweg genial war. Was ich in Kid Icarus serviert bekam, habe ich so seit Jahren nicht gesehen. Es ist als befinde man sich auf Sakurai's Spielwiese irgendwo in seinem Hinterkopf. Es steckt locker jeden der gehypten Nominierungen genauso in die Tasche, zumal ja die geringere Anzahl der 3ds Besitzer es nicht anders zulässt, als das es keine chance hat.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von marschmeyer »

Alking hat geschrieben:
medalhunter98 hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Problem mit IE 10 - Er lädt leider nicht die Enttäuschung und die Gurke des Jahres. Draufklicken bringt nichts.
Versuchs mal mit nem richtigen Browser :D
Ich Wechsel doch nicht vom Porsche auf nen trabbi nur weil 4p ihre Seite nicht auf den meist verbreiteten Browser programmiert bekommt. Also mit dem neusten ie klappt euer neues goty design leider nicht. Bitte fixen.
Ich sollte mir ne Stahlplatte statt meiner Stirn einsetzen lassen, damit ich angesichts solcher Dummheit angemessen oft den Tisch und die Wand beehren kann.
Pixelmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmaster »

Tolles Design!
Resi 6 als größte Enttäuschung des Jahres war irgendwie vorauszusehen.
Die größte Enttäuschung des Jahre für mich ist definitiv Assassins's Creed 3. Als Fan der Reihe eine ganz, ganz miese und große Enttäuschung.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Pixelmaster hat geschrieben:Tolles Design!
Resi 6 als größte Enttäuschung des Jahres war irgendwie vorauszusehen.
Die größte Enttäuschung des Jahre für mich ist definitiv Assassins's Creed 3. Als Fan der Reihe eine ganz, ganz miese und große Enttäuschung.
Falscher Thread.
Das hier ist "Frechheit des Jahres" ;-)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Warscheinlich ist er über die News hier hergekommen. Da war es auch für mich nicht sofort ersichtlich, das die Kommentare unten sich ändern je nachdem wellchen Award man anklickt.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 17.12.2012 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
sapph1roN
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sapph1roN »

absolut eurer meinung, EA is der größte sauhaufen
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Also wenn Resi 6 die Game Enttäuschung des Jahres war, dann wüßte ich mal gerne, wie 4players eine wirkliche Spielenttäuschung betrachten würden.
Alles eine Frage der Erwartungen. Wer auf das PR Gerede irgendwelcher Marketingfuzis reinfällt, ist selber schuld und sollte mit dieser Dummheit nicht prahlen...
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Frechheit des Jahres: Bei der 4P-GOTY Kürung wieder kein Podium / Treppchen mit den Top 3, wie in der Vergangenheit.
Rhona Payton
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rhona Payton »

Also meine Enttäuschung und gleichzeitig auch Frechheit des Jahres ist Mass Effect 3.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wiicasso »

Fifa 13 ist nicht nur aus den gennannten Gründen eine Frechheit! Auch auf Ps3 habe ich dauernd Probleme! Egal ob Abstürze, kein FUT oder was mich am aller! wirklich aller meisten aufregt ist, das ich voll oft Probleme habe den Proclub zu betreten, da immer wieder ein Fehler auftritt
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ja, es ist gewissermaßen nur ein Vollpreisupdate, der Karrieremodus bietet viel zu wenig Abwechslung und Bugs gibt es auch immer wieder.
Dennoch ist es unter all den neueren Spielen immer noch dasjenige, das mir den größten Langzeitspaß bringt, da es vor allem mit Freunden (und evtl. paar Bierchen) für sehr interessante Abende sorgen kann, über Wochen und Monate. Alles andere wird spätestens nach 1-2 Wochen doch unbeachtet im Regal enden.
Daher bezahle ich auch gerne jedes Jahr aufs Neue 45€ dafür. :wink:
UseLyzZ
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von UseLyzZ »

Habe bis jetzt von Kollegen nur Negatives gehört über Abstürze, Internet Probleme und eine Menge Bugs in Sachen Falsche Abseitsansagen und ungezählte Tore... Ich bin Froh es nicht gekauft zu haben ;)
zipit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipit »

die auswahlkriterien für diese titel waren die geringste stimmzahl innerhalb eins gewissen rahmens
oder das gutdünken der redaktion ?

edit : ah, ok, wenn man direkt auf kommentare klickt bekommt man diesen titel und kommt zu
einem anderen kommentarthread 4Players: Spiele des Jahres 2012: Redaktionswahl in 34 Kategorien.
etwas verwirrend das ganze.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von L'amore finisce mai »

Huzzla hat geschrieben:Habe bis jetzt von Kollegen nur Negatives gehört über Abstürze, Internet Probleme und eine Menge Bugs in Sachen Falsche Abseitsansagen und ungezählte Tore... Ich bin Froh es nicht gekauft zu haben ;)
Bei uns kamen bei über 100 Stunden nur 2 Abstürze vor. Verbindungsprobleme können vorkommen, aber ist mir mittlerweile egal, da ich nur noch selten online spiele. Falsche Abseitsentscheidungen und nicht gezählte Tore habe ich noch nicht gesehen. :wink:
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

ThunderOfLove hat geschrieben: Daher bezahle ich auch gerne jedes Jahr aufs Neue 45€ dafür. :wink:
Stellt sich immer noch die Frage, wieso das Fifa vom letzten Jahr keinen Spaß mehr macht.