Spiele des Jahres 2012 - Frechheit des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2012 - Frechheit des Jahres

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Castle78 hat geschrieben:Ich wäre auch für die besten und miesesten Tasts von 4Players.

Paul hätte mit dem Wii U Special und dem Black Ops 2 Test wohl schon 2 sicher und FarCry wär wahrscheinlich auch dabei.
Nicht zu vergessen dem Kid Icarus Review. Da hagelte es nur so faule Tomaten.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wirklich klasse Design und auch die Wahl find ich in Ordnung, geht es dabei weniger nach Testergebnis, als nach persönlichem Empfinden.
crunker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crunker »

fifa 13 ist eigentlich unabhängig von der plattform die frechheit des jahres.

server für ut ständig down oder gehackt; spielmodus selbst ein besserer flipper mit gescripten ausgang;
im singleplayer-modus ist der ball teilweise unsichtbar; spielmechanik unrealistisch und langweilig...

und das alles, nachdem die demo zu fifa 13 ein monster spiel versprach.

allerdings ähnelt die demo von fifa 13 der vollversion so sehr wie justin bieber mit metallica.

wenn das nicht berechnete abzocke ist!?!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Sehr gut, richtig so. Auf das es nächstes Jahr mal ein Fifa gibt, an dem länger gearbeitet wurde als eine Woche. Unverschämt die Verschlimmbesserungen!
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Nein die Frechheit des Jahres, ist eher der Kunde der den Mist auch kauft. Ich meine EA macht es doch genau richtig. Einfach clever, man macht wenig und verkauft eine Menge. Schuld ist da nicht EA.
Das scheinen doch alle zu wollen, oder warum tun sich knapp 10 Millionen das freiwillig.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Für mich ist die ORIGIN-SPYWARE (und entsprechende AGB)
die Frechheit des Jahres, also alle aktuellen PC-Spiele von Electronic Arts.

Allein dass ich mich jetzt mit meiner Tochter darüber absabbeln muss,
warum keine neuen EA-Spiele mit Überwachungssoftware mehr ins Haus kommen...
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

ColdFever hat geschrieben:Für mich ist die ORIGIN-SPYWARE (und entsprechende AGB)
die Frechheit des Jahres, also alle aktuellen PC-Spiele von Electronic Arts.
Wurd Origin nicht letztes Jahr schon eingeführt bzw. ist aus dem EA Downloader entstanden?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Roebb hat geschrieben:Wurd Origin nicht letztes Jahr schon eingeführt?
Stimmt, aber damals war nur BF3 betroffen.
In diesem Jahr sind dagegen erstmals alle aktuellen PC-Titel von Origin betroffen.

In 2012 wurden von EA sogar alte, anständige Titel (ohne Origin) wie "Die Sims 3" neu als "Die Sims 3 Refresh" inklusive Origin aufgelegt, um damit nach den BF3-Jungs nun auch die Sims3-Mädchen schneller in die Fänge von Origin zu treiben. In 2012 ist Origin damit zur echten Seuche von EA geworden.
Zuletzt geändert von ColdFever am 17.12.2012 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamdancer23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dreamdancer23 »

Fifa13. Bin ich froh das ihr meiner Meinung seit! Bei NHL13 hat sich ja wirklich vieles getan im Vergleich zu den Vorgängern! Auf Fifa habe ich schon lange keine Lust mehr!!!
CTFer91
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CTFer91 »

FIFA 13 hat für seinen Flügel FIFA ULTIMATE TEAM alle Negativpreise auf einmal verdient. Alle 1-2 Wochen 1-2 Tage Wartungsarbeiten, dazu schmieren STÄNDIG die Server ab... man schaue mal auf die Shitstorms auf der FUT Facebook Seite...
Karag
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Karag »

Die PS3 Version ist auch nicht viel besser oder findet es EA lustig den Spielern einen Bug zu schenken, der sowohl die Spielstände unspielbar macht als sich auch den Gag erlaubt ein Spiel ohne sichtbaren Ball zu starten. Also eigentlich sollte EA, wie in vielen Jahren, in seiner Gesamtheit als Frechheit des Jahres in die Geschichte eingehen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Alking »

medalhunter98 hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Problem mit IE 10 - Er lädt leider nicht die Enttäuschung und die Gurke des Jahres. Draufklicken bringt nichts.
Versuchs mal mit nem richtigen Browser :D
Ich Wechsel doch nicht vom Porsche auf nen trabbi nur weil 4p ihre Seite nicht auf den meist verbreiteten Browser programmiert bekommt. Also mit dem neusten ie klappt euer neues goty design leider nicht. Bitte fixen.
Hobbobbelmobmob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbobbelmobmob »

Alking hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Problem mit IE 10 - Er lädt leider nicht die Enttäuschung und die Gurke des Jahres. Draufklicken bringt nichts.
Ich Wechsel doch nicht vom Porsche auf nen trabbi nur weil 4p ihre Seite nicht auf den meist verbreiteten Browser programmiert bekommt. Also mit dem neusten ie klappt euer neues goty design leider nicht. Bitte fixen.
In deinem Vergleich ist IE wirklich der Porsche? :mrgreen:
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben:Ich wäre auch für die besten und miesesten Tasts von 4Players.

Paul hätte mit dem Wii U Special und dem Black Ops 2 Test wohl schon 2 sicher und FarCry wär wahrscheinlich auch dabei.
Nicht zu vergessen dem Kid Icarus Review. Da hagelte es nur so faule Tomaten.
Ich würde mich freuen, wenn sie diesen Titel nachträglich zum Spiel des Jahres in der 3DS-Rubrik küren würden, obwohl er die Wertungsskala nun nicht gerade anführt.
Nicht dass ich es den anderen Spielen nicht gönnen würde aber so als kleine Versöhnung... >_>
Zuletzt geändert von Wizz am 17.12.2012 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
mad0drax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad0drax »

Alking hat geschrieben:

http://floern.com/blogData/files/browserstats.php

Also nutzt du nicht ie?