Kannst du mir ja Verkaufen wenn du die PS3 Version hastIconoclast hat geschrieben:Behaltet den Scheiß, von mir aus braucht's gar nicht für den PC kommen. Mit Abstand die größte Enttäuschung dieses Jahr. Habe nach der Leon Kampagne aufgehört, des Geldes wegen müsste ich den Rest eigentlich noch durchspielen. Aber.... dieses Spiel....
Resident Evil 6: PC-Version & zweiter Patch datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hehe lol ja.WhiteRabbid hat geschrieben:Endlich bekommen auch PC'ler die Möglichkeit, dieses Meisterwerk links liegen zu lassen
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: PC-Version & zweiter Patch datiert
ja wäre genial ein resi 4 als remake. oder noch besser ein resi 2 im style von resi 4. aber vllt ein wenig weniger von cutscene zu cutscene gerenne und mehr offener.Scorpyfizzle hat geschrieben:Ich habe immer noch Alpträume von der RE 4 Umsetzung für den PC ... wasn Reinfall.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht, so als würde Capcom nur auf ihren ehemaligen Loorbeeren sitzen. Gut das weitere Projekte in näherer Zeit das Licht der Welt erblicken. Einmal ein getunter monster hunter tri aufguss für den 3ds und dann noch Monster hunter tri all-in-one für die Wii u, wo ebenfalls auf hohem Niveau aufgewärmt wird. Ohne diesen Umstand könnte man behaupten, sie stellen Konsumverhalten-Recherche über den Anspruch der Kunden.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol das lustige ist das sich die meisten selbstüberzeugen müssen und denken ach so schlecht kann es ja nocht sein. und dann bääämmm voll in die fresse. naja ich hoffe auf bessere zeiten für capcom nach den beiden epic fail resident evils. glaub das vorherige war garnicht von capcom aber egal sind wirkliche reinfälle.Iconoclast hat geschrieben:Behaltet den Scheiß, von mir aus braucht's gar nicht für den PC kommen. Mit Abstand die größte Enttäuschung dieses Jahr. Habe nach der Leon Kampagne aufgehört, des Geldes wegen müsste ich den Rest eigentlich noch durchspielen. Aber.... dieses Spiel....
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was heisst quasi?^^PunkZERO hat geschrieben:Also quasi n Scheiss-Spiel in DX11...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Großartig Capcom, Hut ab!
Ich konnte es schon bei der DmC-PC Ankündigung kaum glauben, aber es scheint doch so zu sein, als ob Capcom endlich runter vom GfWL Pferd sind!
Freut mich, dass der PC Port bereits so schnell erscheint und nicht erst am Ende des Jahres.
Hoffentlich wurde an den Texturen gefeilt, denn die waren eine Zumutung auf den betagten Konsolen.
Ansonsten ist es gut, dass alle Updates und Zusätze bereits enthalten sein werden.
Der PC Port wird gekauft!
Ich konnte es schon bei der DmC-PC Ankündigung kaum glauben, aber es scheint doch so zu sein, als ob Capcom endlich runter vom GfWL Pferd sind!
Freut mich, dass der PC Port bereits so schnell erscheint und nicht erst am Ende des Jahres.
Hoffentlich wurde an den Texturen gefeilt, denn die waren eine Zumutung auf den betagten Konsolen.
Ansonsten ist es gut, dass alle Updates und Zusätze bereits enthalten sein werden.
Der PC Port wird gekauft!
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Dieser generische 0815 Shooter kann ruhig auf den Konsolen bleiben.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Die sollen endlich mal Dragons Dogma porten...
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:was heisst quasi?^^PunkZERO hat geschrieben:Also quasi n Scheiss-Spiel in DX11...
Punkt fuer dich
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Rettet das Spiel auch nicht.eXtonix hat geschrieben:Kein Games For Windows Live?
Hat CAPCOM echt dazu gelernt? Ich kann es nicht fassen.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mr Peppschmier hat geschrieben:Gibt´s dann auch die Option, auf ein gutes Spiel umzuschalten?
WhiteRabbid hat geschrieben:Endlich bekommen auch PC'ler die Möglichkeit, dieses Meisterwerk links liegen zu lassen
Genial ihr beiden XD
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Resident of Duty Evil. Das erste Spiel, bei dem sich der Spieler schon vorm Spielen gruselt.