Spiele des Jahres 2012 - Frechheit des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2012 - Frechheit des Jahres
EAs FIFA-Recycling...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2012 - Frechheit des Jahres
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2012 - Frechheit des Jahres
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2012 - Frechheit des Jahres
Hallo Redaktion,
allgemein gesprochen mal Glückwunsch zur neuen Präsentation des Ganzen. Das ist doch erheblich nutzerfreundlicher, schneller und übersichtlicher.
allgemein gesprochen mal Glückwunsch zur neuen Präsentation des Ganzen. Das ist doch erheblich nutzerfreundlicher, schneller und übersichtlicher.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wann kommen wie guten Spiele ?
- t-e-c-c
- Persönliche Nachricht:
Nächstes JahrCastle78 hat geschrieben:Wann kommen wie guten Spiele ?

-
- Persönliche Nachricht:
Frechheit des Jahres war nicht der Review zu Far Cry 3? Komisch... 
Ich will keinen Flamewar lostreten, bitte nicht antworten.
Ansonsten danke auch dieses Jahr wieder 4players für die sehr unterhaltsamen Nominierungen, die uns Usern eine Menge Spaß bereiten.

Ich will keinen Flamewar lostreten, bitte nicht antworten.
Ansonsten danke auch dieses Jahr wieder 4players für die sehr unterhaltsamen Nominierungen, die uns Usern eine Menge Spaß bereiten.
-
- Persönliche Nachricht:
4players erneut die frechheit des jahres und meine größte zeitverschwendung...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich nur zustimmen. Gute Arbeit.mr archer hat geschrieben:Hallo Redaktion,
-
- Persönliche Nachricht:
Troll des Jahres steht zu diesem Zeitpunkt leider schon fest, ihr beiden braucht nicht mehr zu posten.
Ich hoffe das nächste RE wird ne Mischung aus RE 1 und 4 und bei den fifas sollten sie einfach die xbox oder ps3 version mit etwas deduzierter grafik nehmen für handhelds,
Ich hoffe das nächste RE wird ne Mischung aus RE 1 und 4 und bei den fifas sollten sie einfach die xbox oder ps3 version mit etwas deduzierter grafik nehmen für handhelds,
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Versuchs mal mit nem richtigen BrowserAlking hat geschrieben:Problem mit IE 10 - Er lädt leider nicht die Enttäuschung und die Gurke des Jahres. Draufklicken bringt nichts.

-
- Persönliche Nachricht:
Dem stimme ich zu.mr archer hat geschrieben:Hallo Redaktion,
Vor allem begrüße ich den Link zu den Videos/Berichten/Berichten, um sich das jeweilige Spiel nochmal ins Gedächnis zu rufen.
Leider führt die Verlinkung vom 4p-Bot im Forum ins Lehre und nicht zu den Auszeichnungen.
Dann frage ich mich.. ach, egal, solche Posts wird man bei den Jahres-Awards noch zu oft lesen..phillyblunt hat geschrieben:4players erneut die frechheit des jahres und meine größte zeitverschwendung...
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
hahaha!!! den hardcore fans werden die trickot aktuallisierungen bestimmt wichtig sein. besitze nur ein pes und das reicht mir auch.
game on!
game on!
-
- Persönliche Nachricht:
..und es geht wieder los mit pes. Wer hätte das gedacht.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre auch für die besten und miesesten Tasts von 4Players.
Paul hätte mit dem Wii U Special und dem Black Ops 2 Test wohl schon 2 sicher und FarCry wär wahrscheinlich auch dabei.
Paul hätte mit dem Wii U Special und dem Black Ops 2 Test wohl schon 2 sicher und FarCry wär wahrscheinlich auch dabei.