Monster Hunter 3 Ultimate: Drei Videos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter 3 Ultimate: Drei Videos
Drei neue Videos mit Spielszenen aus der Wii U-Version von Monster Hunter 3 Ultimate sind aufgetaucht.BrachydiosLagombiZinogre...
Hier geht es zur News Monster Hunter 3 Ultimate: Drei Videos
Hier geht es zur News Monster Hunter 3 Ultimate: Drei Videos
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter 3 Ultimate: Drei Videos
Hmm, hätte schon Lust drauf...vor allem Online. Bin aber momentan noch immer unsicher, ob ich nicht ein Jährchen warten soll, bis ich mir die Wii U kaufe.
-
Crysiscore
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter wäre echt nen grund für die wii u ^^ Zombie U reizt mich ja auch schon irgendwie mal gucken was sonst noch so kommt.^^ eilt ja nicht der kauf.
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Ohhh, freu freu freu 
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
so, wenn von solchen knüllerspielen noch ein paar kommen, könnte man sich echt überlegen, ob man nicht nächstes jahr zu weihnachten bei nem möglichen preisgünstigen angebot zuschlägt und sich ne wiiu nach hausen bringt.
aber irre ich mich, oder haben sich die spieler des gezeigten materials eher dämlich angestellt?
aber irre ich mich, oder haben sich die spieler des gezeigten materials eher dämlich angestellt?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
is mehr wie ein zusammenschnitt von fails, das stimmt schon, eigenartig fürn werbevideo.muecke-the-lietz hat geschrieben:aber irre ich mich, oder haben sich die spieler des gezeigten materials eher dämlich angestellt?
freu mich schon auf das notorische bundle im märz.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich weiß nicht, aber derjenige, welche in den 3 Videos spielt ist scheinbar ziemlich schlecht.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, aber ich denke eher der kämpft zum ersten Mal gegen die Viecher. Sobald das Angriffsmuster in Fleisch und Blut übergeht wird es deutlich einfacher aber bis dahin ist es kein Zuckerschlecken.Stalkingwolf hat geschrieben:ich weiß nicht, aber derjenige, welche in den 3 Videos spielt ist scheinbar ziemlich schlecht.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ultimate ist schon nur das aufgebohrte Tri von der Wii, oder bin ich da fehlinformiert?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja der steht stumpf vor den Gegner und holt 3 Tage ausGenericEvilEmperor hat geschrieben:Ja, aber ich denke eher der kämpft zum ersten Mal gegen die Viecher. Sobald das Angriffsmuster in Fleisch und Blut übergeht wird es deutlich einfacher aber bis dahin ist es kein Zuckerschlecken.Stalkingwolf hat geschrieben:ich weiß nicht, aber derjenige, welche in den 3 Videos spielt ist scheinbar ziemlich schlecht.
ich hab noch kein MH gespielt, aber würde es mir evtl für die Wii U kaufen.
Ich hoffe man kann auch schnelle Waffen benutzen. Ich bin kein Fan von 2h Waffen die 3 Tage zum ausholen benötigen. Ich bin eher ein Fan vom schnellen Gameplay.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Is richtig.Pyoro-2 hat geschrieben:Ultimate ist schon nur das aufgebohrte Tri von der Wii, oder bin ich da fehlinformiert?
-
ArChaos
- Persönliche Nachricht:
Es gibt verschiedene Waffenklassen, manche sind eher behäbigt, mit anderen ist man dagegen sehr flink, richtet aber weniger schaden an usw.Stalkingwolf hat geschrieben: Naja der steht stumpf vor den Gegner und holt 3 Tage aus![]()
ich hab noch kein MH gespielt, aber würde es mir evtl für die Wii U kaufen.
Ich hoffe man kann auch schnelle Waffen benutzen. Ich bin kein Fan von 2h Waffen die 3 Tage zum ausholen benötigen. Ich bin eher ein Fan vom schnellen Gameplay.
[/quote]Pyoro-2 hat geschrieben:Ultimate ist schon nur das aufgebohrte Tri von der Wii, oder bin ich da fehlinformiert?
Größtenteils ja, soll aber viele neue Monster, Waffen und Areale geben.
Ein komplett neues Monster Hunter (der 4.Teil) erscheint nächstes Jahr vorerst nur für 3DS.
-
Thermometerhuhn
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Umgebung sieht so trist aus, hoffe die Landschaft gibt bissel mehr her.