Dark Souls 2: Über Grafik, Spielwelt und Action
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2: Über Grafik, Spielwelt und Action
In der aktuellen Ausgabe der Edge ist die erste Vorschau zu Dark Souls 2 veröffentlicht worden. In dem Artikel wurden einige Eindrücke vom Spiel beschrieben und weitere Details verraten:Die Redakteure der Edge konnten zehn Minuten aus dem Spiel sehen und beschreiben, dass die Grafik einen großen Sprung nach vorn gemacht hätte. Das Spiel sei optisch auf der Höhe von Watch_Dogs oder Star Wars 1313 u...
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Über Grafik, Spielwelt und Action
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Über Grafik, Spielwelt und Action
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Die offene Spielwelt soll ungefähr so groß sein wie im Vorgänger, aber mehr inhaltliche Tiefe und interessante Punkte bieten. " Das klingt ja gut, aber "höherer Actionanteil" und "weniger subtil" machen mir Sorgen... ich hoffe mal, dass der neue Designer keinen Fehler macht, die Wurzeln nicht verrät und trotzdem es schafft dem Spiel eine eigene Note zu verpassen - wie seine Interpretation des DKS- Gameplays.
-
Ragdel
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mehr Actionmäßig. Das ist wieder so wage. Was heißt das nun? Skriptsequenzen? Einfach mehr Gegner oder ein genereller schnellerer Spielablauf?.
Ich würde alle 3 Möglichkeiten schlechter finden. Gerade die mysteriöse Welt, wo man nicht wusste "was erwartet mich hinter der nächsten Ecke", hat viel von Demon- und Dark-Souls ausgemacht.
Ich würde alle 3 Möglichkeiten schlechter finden. Gerade die mysteriöse Welt, wo man nicht wusste "was erwartet mich hinter der nächsten Ecke", hat viel von Demon- und Dark-Souls ausgemacht.
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Über Grafik, Spielwelt und Action
Das mit der Grafik fasse ich übrigens mal als bloße Übertreibung seitens Edge auf. Schließlich erscheint das Teil noch für diese Generation. Wichtig ist mir in dem Bereich nur, dass die Slowdowns verschwinden.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das hört sich soweit ok an, Aber so wie es ausschaut kommt es sicher ``auch`` oder nur für die neuen Konsolen Generation. Ausser die neue Konsolen Generation kommt doch erst 2014. was ich jetzt schon fast glaube.
Aber ich muss auch sagen das die Fragezeichen die die Fans der Soul Reihe aussenden doch auch in Japan angekommen sein müssten. Und da wäre in meinen Augen so langsam ein Statement fällig , um die Zweifel auszuräumen. Also so Schlagwörter wie Aktion und Zugänglich sind ganz sicher nicht das was Fans der SoulReihe hören wollen.
Aber ich muss auch sagen das die Fragezeichen die die Fans der Soul Reihe aussenden doch auch in Japan angekommen sein müssten. Und da wäre in meinen Augen so langsam ein Statement fällig , um die Zweifel auszuräumen. Also so Schlagwörter wie Aktion und Zugänglich sind ganz sicher nicht das was Fans der SoulReihe hören wollen.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.12.2012 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja wenn der PC Port am Ende wieder so mies wird hättens sie auch gar nicht für PC ankündigen müssen. Ich habs mir völlig umsonst bei Steam gekauft gehabt, nur um nach 8 Stunden aufzugeben, da die Steuerung so fürn Poppo war...
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Grafisch auf der Höhe von einem PS4 Titel? Die guten Nachrichten reißen nicht ab, ich bin echt gespannt auf erste Bewegtbilder aus dem Spiel selbst. Auch die bessere Zugänglichkeit begrüße ich - das hat ja nicht direkt etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Doch ich bin mir zimlich sicher, dass es auch für die Next-Gen Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen wird. Es wäre sicher ein tolles Zugpferd... zugegeben, auch für mich.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das hört sich fein an 
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Der Grafik-Qualität" - Der Gerät lässt grüßen 
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer ist eigentlich Tamohiro Shibuya bei welchen Games hat er schon mit gewirkt. Irgendwie hab jetzt auch ich zweifel an dem kommenden Teil 2
Eigentlich erwarte ich jetzt von 4P das sie sich um Kontakt bemüht oder zumindestens ne art fragenkatalog oder e-mails, oder sonstwie direkt nachbohrt , oder weis der Teufel was unternimmt um da etwas mehr Licht ins Dunkel für die User von 4P bringt. Na 4P das wäre dochmal ne Aktion.
Eigentlich erwarte ich jetzt von 4P das sie sich um Kontakt bemüht oder zumindestens ne art fragenkatalog oder e-mails, oder sonstwie direkt nachbohrt , oder weis der Teufel was unternimmt um da etwas mehr Licht ins Dunkel für die User von 4P bringt. Na 4P das wäre dochmal ne Aktion.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.12.2012 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Was der Artikel so beschreibt klingt im Prinzip ja nicht schlecht, wobei vielen das Abgehen des subtilen Anteils wohl nicht zusagen wird. Was mich wirklich aber beunruhigt ist der Abschnitt: "den Actionanteil erhöhen".
Bitte wie? Den Anteil an Action erhöhen? Da Dark Souls/Demons Souls ja im Kern nur aus Erkunden, Kämpfen und Aufbessern besteht, mag ich mir gar nicht vorstellen was man sich unter Erhöhung des Actionanteils da gerade ausdenkt. Höhere Kampffrequenz? Gegnerhorden bekämpfen statt vorsichtiges 1 gegen 1? Bitte nicht.
Natürlich kann man das jetzt als Gewhine abtuen und erstmal abwarten. Leider wurde man doch schon zu oft eines schlechteren belehrt
Bitte wie? Den Anteil an Action erhöhen? Da Dark Souls/Demons Souls ja im Kern nur aus Erkunden, Kämpfen und Aufbessern besteht, mag ich mir gar nicht vorstellen was man sich unter Erhöhung des Actionanteils da gerade ausdenkt. Höhere Kampffrequenz? Gegnerhorden bekämpfen statt vorsichtiges 1 gegen 1? Bitte nicht.
Natürlich kann man das jetzt als Gewhine abtuen und erstmal abwarten. Leider wurde man doch schon zu oft eines schlechteren belehrt
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
mehr action braucht die welt