Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Also das überrascht mich jetzt schon dass die den Stevens rauswerfen. Der war ja bis zu dieser Krise(die gerade mal 6 Spiele umfasst) sehr sehr erfolgreich bei Schalke.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Zumal es auch Held war, dieser unsägliche Vollidiot, der meinte nach Bayerns Niederlage gegen Leverkusen plötzlich offen von der Meisterschaft reden zu müssen und es somit scheinbar verflucht hat.
Als ich das erst gehört hatte - es wurde auch gestern beim Spiel mehrfach angesprochen - dachte ich das Stevens keine Lust mehr hatte, war ja schon überrascht dass er den Job damals angenommen hatte.
Gespannt welcher traurige Tölpel jetzt den Laden schmeißen darf, mit diesem Affenzirkus von Führungsetage im Nacken...
Als ich das erst gehört hatte - es wurde auch gestern beim Spiel mehrfach angesprochen - dachte ich das Stevens keine Lust mehr hatte, war ja schon überrascht dass er den Job damals angenommen hatte.
Gespannt welcher traurige Tölpel jetzt den Laden schmeißen darf, mit diesem Affenzirkus von Führungsetage im Nacken...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Joar, aber da kam dann auch gleich das ständige Gelaber, dass die Spieler unzufrieden mit ihm sind, man seine Taktik zu simpel findet, das Trainingsprogramm denen nid passt etc. - also wenn die Unzufriedenheit so nach außen getragen wird, isses meistens schnell vorbei, und wenn die Spieler anscheinend kein Bock auf'n Trainer ham', gewinnste eh nix ^^;
Trainer ist glaub erstmal der U17 Typ. Jens Irgendwas.
Trainer ist glaub erstmal der U17 Typ. Jens Irgendwas.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Keller Pyo, der is ned so unbekannt. War vor 2 Jahren Trainer bei Stuttgart. 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach, das der selbe ... ich dachte das 'n junger, jezz ist das so'n alter Sack xD
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Viel wichtiger als das Schalker Pack:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ritze.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ritze.html
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was für ein tor von götze... megageil. Aber aus dem Nichts.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOL Regensburg trotz 2:0 führung noch 4:2 verloren 
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Diese Tradition, dass Trainer auf Schalke gefeuert werden, wenn sie das CL-Achtelfinale erreichen, setzt sich also wieder fort. Diese Sehnsucht nach einem Meistertitel, die auf Schalke alles bestimmt, macht also wieder eine wie ich finde gute Truppe, die sie dieses Jahr hatten, erstmal kaputt. Der BVB-Fan in mir freut sich natürlich über das alljährliche Schalketheater, aber als Fussballfan generell finde ich das schon trautig - Schalke kann noch eine gute Saison hinlegen, hat noch nichts verbaut (in der Liga ist Platz 4 noch sehr realistisch, es glaubt unwarscheinlich das Mainz, Frankfurt und Freiburg eine ähnlich gute Rückrunde spielen, im Pokal und in der CL ist man gut weiter gekommen), aber jetzt gibt es erstmal Unruhe....Steppenwälder hat geschrieben:Also das überrascht mich jetzt schon dass die den Stevens rauswerfen. Der war ja bis zu dieser Krise(die gerade mal 6 Spiele umfasst) sehr sehr erfolgreich bei Schalke.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder ein klares Abseitsgegentor gegen uns... Ich bin auf 180. Wofür verdienen die Linienrichter ihr Geld wenn sie Spieler, die 2 Meter im Abseits stehen nicht erkennen? es ist unfassbar.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Dann nehme man noch einen Spielmacher und einen Torschützenkönig in jeweiligen Formtiefen mit offener Vertragssituation und das Desaster ist perfekt.Maulwurf2005 hat geschrieben:Diese Tradition, dass Trainer auf Schalke gefeuert werden, wenn sie das CL-Achtelfinale erreichen, setzt sich also wieder fort. Diese Sehnsucht nach einem Meistertitel, die auf Schalke alles bestimmt, macht also wieder eine wie ich finde gute Truppe, die sie dieses Jahr hatten, erstmal kaputt. Der BVB-Fan in mir freut sich natürlich über das alljährliche Schalketheater, aber als Fussballfan generell finde ich das schon trautig - Schalke kann noch eine gute Saison hinlegen, hat noch nichts verbaut (in der Liga ist Platz 4 noch sehr realistisch, es glaubt unwarscheinlich das Mainz, Frankfurt und Freiburg eine ähnlich gute Rückrunde spielen, im Pokal und in der CL ist man gut weiter gekommen), aber jetzt gibt es erstmal Unruhe....Steppenwälder hat geschrieben:Also das überrascht mich jetzt schon dass die den Stevens rauswerfen. Der war ja bis zu dieser Krise(die gerade mal 6 Spiele umfasst) sehr sehr erfolgreich bei Schalke.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinnstore bei Barca gegen Athletico. Wer die zweite Hälfte sehen will: www.laola1.tv
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Bei sky könnte man aber bald mal den Beckenbauer in Rente schicken. Null erkentnisgewinn wenn der bei sky90 erzählt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sport1 gibt grad seine Top 11 der Hinrunde in der Bundesliga bekannt:
Tor: Giefer
Abwehr: Carvajal, Stranzl, Dante, Oczipka
Mittelfeld: Müller, Rode, Kroos, Schuster, Reus
Sturm: Kießling
Bei Kießling und Müller stimme ich zu.
Reus könnte man durch Ribery ersetzen. Statt Kroos würde ich A.Meier setzen. Ansonsten gibt es im Mittelfeld mehrere Spieler, die gut gespielt haben.
In der Abwehr sehe ich nur Dante gesetzt.
Im Tor könnten auch Trapp oder Adler stehen.
Was meint ihr?
edit: Glückwunsch nach Braunschweig. Hoffentlich bleibt der Einbruch im neuen Jahr erpart. Aber ihr seid ja auch nicht Fortuna. ^^ Also willkommen in der ersten Liga!
Tor: Giefer
Abwehr: Carvajal, Stranzl, Dante, Oczipka
Mittelfeld: Müller, Rode, Kroos, Schuster, Reus
Sturm: Kießling
Bei Kießling und Müller stimme ich zu.
Reus könnte man durch Ribery ersetzen. Statt Kroos würde ich A.Meier setzen. Ansonsten gibt es im Mittelfeld mehrere Spieler, die gut gespielt haben.
In der Abwehr sehe ich nur Dante gesetzt.
Im Tor könnten auch Trapp oder Adler stehen.
Was meint ihr?
edit: Glückwunsch nach Braunschweig. Hoffentlich bleibt der Einbruch im neuen Jahr erpart. Aber ihr seid ja auch nicht Fortuna. ^^ Also willkommen in der ersten Liga!