Ich glaube ihr überbewertet das Ganze hier. Diese "limitierte" First-Edition, wird es garantiert auch Monate später noch im Handel geben. War doch bis jetzt immer so bei solchen Editions.
Generell kann ich diesem ganzen Vorbesteller-Krempel auch nix abgewinnen, aber man will ja schliesslich zum Kaufen animieren und es gibt bestimmt genug Leute, die sich von sowas ködern lassen.
Metro: Last Light: First Edition mit Ranger-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Metro: Last Light: First Edition mit Ranger-Modus
Wie armselig die Gamesindustrie mittlerweile rüberkommt...bescheinigt genau dasGame&Watch hat geschrieben:Man bekommt einen Schwierigkeitsgrad als Bonus.....
Man bekommt einen Schwierigkeitsgrad als Bonus.....
Egal wie ichs auch betone, ich kanns nicht fassen.
Sowas kann man garnicht audrücken, weil es einfach nur bralle ist.
Den Schrott sollte man garnicht kaufen....das ist dann meine Edition^^
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
So sachen sind genau der grund warum es mir ziemlich egal ist ob es thq bald nicht mehr gibt.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
ich versteh es nicht warum hier so ein faß aufgemacht wird.
ist doch bestimmt so wie bei bf3, wo man auch noch monate (bis zu nem jahr) diese erste limited edition kaufen kann.
mittlerweile sehe ich sowas nicht mehr so eng und entscheide von fall zu fall ob das dreist ist.
und hier finde ich es nicht so tragisch. eher im gegenteil, aber ich wiederhole mich.
ich finde das ingamegeld welches man bekommt eher lächerlich unnütz (dann loote ich halt gründlich und schon ist alle in butter)
die waffe wirds ziemlich bald im spiel geben. sei es sie liegt bei ner leiche rum oder bei nem händler in der savezone.
lediglich der schwierigkeitsgrad macht mir ein wenig sorgen. ich hoffe den kann man freischalten. und bei metro 2033 gab es übrigens 2 verschieden rangermods.
ansonsten find ich es krass deshalb nen publisher nicht zu entstützen. bug? ok! stupides game? ok! mieses drm? ok! aber so popelige sachen? nee... .
ps. natürlich hält sich mein mitgefühl für den angeschlagenen publisher in grenzen, aber in seiner not haut die firma dann doch immer wieder recht ansprechende angebote raus (z.b. das letzte humble bundle oder metro 2033 for free).
dagegen sind mir publisher wie activsion schon eher weniger sympathisch. die verkaufen mini map packs für überteuertes geld und reduzieren preise kaum (nicht dass ich auf cod und co. scharf wäre, aber die kosten auf steam ein bis zwei jahre später immernoch fast das selbe wie zu release.)
ist doch bestimmt so wie bei bf3, wo man auch noch monate (bis zu nem jahr) diese erste limited edition kaufen kann.
mittlerweile sehe ich sowas nicht mehr so eng und entscheide von fall zu fall ob das dreist ist.
und hier finde ich es nicht so tragisch. eher im gegenteil, aber ich wiederhole mich.
ich finde das ingamegeld welches man bekommt eher lächerlich unnütz (dann loote ich halt gründlich und schon ist alle in butter)
die waffe wirds ziemlich bald im spiel geben. sei es sie liegt bei ner leiche rum oder bei nem händler in der savezone.
lediglich der schwierigkeitsgrad macht mir ein wenig sorgen. ich hoffe den kann man freischalten. und bei metro 2033 gab es übrigens 2 verschieden rangermods.
ansonsten find ich es krass deshalb nen publisher nicht zu entstützen. bug? ok! stupides game? ok! mieses drm? ok! aber so popelige sachen? nee... .
ps. natürlich hält sich mein mitgefühl für den angeschlagenen publisher in grenzen, aber in seiner not haut die firma dann doch immer wieder recht ansprechende angebote raus (z.b. das letzte humble bundle oder metro 2033 for free).
dagegen sind mir publisher wie activsion schon eher weniger sympathisch. die verkaufen mini map packs für überteuertes geld und reduzieren preise kaum (nicht dass ich auf cod und co. scharf wäre, aber die kosten auf steam ein bis zwei jahre später immernoch fast das selbe wie zu release.)
Zuletzt geändert von firestarter111 am 16.12.2012 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Nicht vergessen: der Hanfladen eures Vertrauen verkauft die exklusive Stoned Edition mit zusätzlichen Power Ups.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hmja...ich werde es mir aber auf jeden Fall holen. Fand den ersten Teil super, vor allem wenn man bedenkt das die Vorlage dann doch eher mittelprächtig geschrieben ist, haben sie echt eine Menge daraus gemacht.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
das mit den zusatzwaffen gabs auch bei deus ex hr. total dumm sowas. bestimmt lassen 90% der spieler die waffen am anfang fallen und spielen es so wie geplant.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Die Version nehm ich auchParanidis68 hat geschrieben:Wie armselig die Gamesindustrie mittlerweile rüberkommt...bescheinigt genau dasGame&Watch hat geschrieben:Man bekommt einen Schwierigkeitsgrad als Bonus.....
Egal wie ichs auch betone, ich kanns nicht fassen.![]()
Sowas kann man garnicht audrücken, weil es einfach nur bralle ist.
Den Schrott sollte man garnicht kaufen....das ist dann meine Edition^^
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Warum sich THQ mit aller Gewalt selbst ins Bein schießt, will sich mir nicht erschließen...