Elite: Dangerous: Braben über zusätzliche Features
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Wunder.Baum
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich prass da 40 Pfund für raus. Elite is Elite.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Elite: Dangerous: Braben über zusätzliche Features
Hoffentlich klappt das in 20 Tagen noch, mir gefällt es jetzt schon besser als Star Citizen. Wäre verdammt schade wenns nur bei Roberts Spiel bleibt.
- AIex
- Persönliche Nachricht:
Der Braben brabbelt auch viel Scheisse wenn der Tag lang ist. Schon allein das billige Logo zeigt die Qualität dieses Entwicklungstudios.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
AIex hat geschrieben:Der Braben brabbelt
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
@Alex & DasGehtZuWeit: Bisschen Respekt bitte vor dem Vater aller Sci-Fi-Games!!
Man muss sein Spiel oder ihn nicht mögen aber das was er erschaffen hatte und noch wird gebührt ein bisschen Respekt!
Ich war in den letzten Tagen wirklich stark am Überlegen ob ich nicht ein paar Pfund in Elite investiere aber dann hab ich mal Kickstarter genauer durchgelesen und festgestellt das es nur mit Kreditkarte funktioniert. Dann kann ich nicht pledgen da ich noch nie eine Creditcard besessen habe und auch keine holen werde.
Naja, muss ja auch noch Leute geben die das Spiel kaufen wenn es denn fertig ist.
Man muss sein Spiel oder ihn nicht mögen aber das was er erschaffen hatte und noch wird gebührt ein bisschen Respekt!
Ich war in den letzten Tagen wirklich stark am Überlegen ob ich nicht ein paar Pfund in Elite investiere aber dann hab ich mal Kickstarter genauer durchgelesen und festgestellt das es nur mit Kreditkarte funktioniert. Dann kann ich nicht pledgen da ich noch nie eine Creditcard besessen habe und auch keine holen werde.
Naja, muss ja auch noch Leute geben die das Spiel kaufen wenn es denn fertig ist.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Zauberwort: PrePaid-Kreditkarte wie z.B. www.kalixa.com
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
SC hat dem Projekt eher geholfen, die ham ja zusammen ein Video gemacht, Roberts hat sogar fuer Elite gepledged und in den Kommentaren dort geschrieben, und sicher ham viele SC Backer auch bei Elite mitgemacht.
Die Nummer laeuft so schleppend, weil die so wenig updates bringen, wenig auf die Leute eingehen und wenig Hype ueberall veranstalten. Dass das Spiel gut wird, wissen alle, dass die Fans soviel tun wie moeglich, ist auch klar, nur Frontier tut kaum was! Nach 30 Tagen sah es so aus:
Star Citizen: 50 Updates und 900 Kommentare der Entwickler
Projekt Eternity: 34 Updates und ueber 2200 Kommentare der Entwickler
Elite: 10 Updates und 150 Kommentare
Ich bin einer der groessten Elite und Braben fans, aber wie er dies Kickstarter vernachlaessigt, ist schon sehr enttaeuschend. Eigentlich sehr bemerkenswert, dass ueberhaupt schon ueber eine Million $ zusammengekommen sind.
Die Nummer laeuft so schleppend, weil die so wenig updates bringen, wenig auf die Leute eingehen und wenig Hype ueberall veranstalten. Dass das Spiel gut wird, wissen alle, dass die Fans soviel tun wie moeglich, ist auch klar, nur Frontier tut kaum was! Nach 30 Tagen sah es so aus:
Star Citizen: 50 Updates und 900 Kommentare der Entwickler
Projekt Eternity: 34 Updates und ueber 2200 Kommentare der Entwickler
Elite: 10 Updates und 150 Kommentare
Ich bin einer der groessten Elite und Braben fans, aber wie er dies Kickstarter vernachlaessigt, ist schon sehr enttaeuschend. Eigentlich sehr bemerkenswert, dass ueberhaupt schon ueber eine Million $ zusammengekommen sind.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Also mittlerweile bringen sie mehr updates und posten mehr comments. Ausserdem kann man jetzt auch mit paypal bezahlen. So langsam wirds was, noch 12 Tage, 0,9 von 1,25 mio erreicht.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Aber ist das überhaupt erlaubt? Normalerweise sind andere Bezahlungsmöglichkeiten erst erlaubt wenn die festgelegte Summe erreicht wurde. Ich wäre da vorsichtig, die Leute die über Paypal direkt bezahlt haben werden ihr Geld wohl nicht zurück bekommen wenn die Summe nicht erreicht wirdArmin hat geschrieben:Also mittlerweile bringen sie mehr updates und posten mehr comments. Ausserdem kann man jetzt auch mit paypal bezahlen. So langsam wirds was, noch 12 Tage, 0,9 von 1,25 mio erreicht.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das sie es noch schaffen, aber so richtig glaube ich nicht dran. Höchstens Mr. Braben macht den Molyneux und schießt die fehlende Summe selbst noch rein damit sein Projekt durchkommt. So oder so, es ist kein glanzvoller Auftritt der hier gemacht wurde. Vor allem am Anfang wurden wirklich grobe Fehler begangen, die jetzt erst nach- und nach ausgebügelt wurden. Dazu noch der große Erfolg von SC der sicherlich Geld und Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, und dann noch Weihnachten bzw. der Jahreswechsel. Leute haben das Geld für andere Dinge benötigt.
Ich würde also sagen der Zeitpunkt war denkbar schlecht, die Präsentation anfangs minderwertig und das Konzept hat auch noch ein paar Fragezeichen. Im Moment sieht es für mich stellenweise so aus als würde man alles mit reinnehmen was erfolgsversprechend ist, ich vermisse eine klare Linie.
Ich werde meinen Anteil nicht erhöhen, und mal abwarten was kommt. Sicher wäre ich wirklich scharf ein ein gutes Elite, aber ich kann verstehen das viele Leute eher skeptisch sind. Sollte es jetzt schiefgehen wäre das kein Weltuntergang. Zu einem besseren Zeitpunkt mit einem ausgereiften Konzept und einer besseren Präsentation wäre der Erfolg sicher gegeben.
Ich würde also sagen der Zeitpunkt war denkbar schlecht, die Präsentation anfangs minderwertig und das Konzept hat auch noch ein paar Fragezeichen. Im Moment sieht es für mich stellenweise so aus als würde man alles mit reinnehmen was erfolgsversprechend ist, ich vermisse eine klare Linie.
Ich werde meinen Anteil nicht erhöhen, und mal abwarten was kommt. Sicher wäre ich wirklich scharf ein ein gutes Elite, aber ich kann verstehen das viele Leute eher skeptisch sind. Sollte es jetzt schiefgehen wäre das kein Weltuntergang. Zu einem besseren Zeitpunkt mit einem ausgereiften Konzept und einer besseren Präsentation wäre der Erfolg sicher gegeben.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt positiv gestimmt, gibt taeglich updates, und das sogar ueber Weihnachten, sie antworten viel in den Kommentaren, und das spiegelt sich direkt in den MONIES wider. Nun haben sie auch die 1 Million in Pfund erreicht. Noch eine Woche.