Schade. Hätte dir sogar 'n Strick geliehen ...Boesor hat geschrieben:Aufhängen tu ich mich daran übrigens keineswegs.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Spalter
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo dieses sogenannte Sicherheitskonzept durchgewunken wurde, bin ich gespannt wie die Vereine damit umgehen. Bei den Bayern scheint es ein willkommenes Geschenk zu sein. Ein Zelt wurde schon gegen Eintracht Frankfurt aufgestellt und benutzt. Da werden sich die Rummenigge und Co. sicherlich gefreut haben.
Ich für meinen Teil fühle mich absolut sicher im Stadion und finde dieses mediale Spektakel übertrieben.
Bei uns in Deutschland ist es im Stadion doch so friedlich wie es noch nie gewesen ist.
Deswegen kann ich dieses Theater nicht verstehen.
Mein Verein ist zum Glück nicht von dem Papier betroffen auf Grund der Regionalligazugehörigkeit und darüber bin ich Moment mehr als glücklich.
Ich für meinen Teil fühle mich absolut sicher im Stadion und finde dieses mediale Spektakel übertrieben.
Bei uns in Deutschland ist es im Stadion doch so friedlich wie es noch nie gewesen ist.
Deswegen kann ich dieses Theater nicht verstehen.
Mein Verein ist zum Glück nicht von dem Papier betroffen auf Grund der Regionalligazugehörigkeit und darüber bin ich Moment mehr als glücklich.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
*bringt nix...*
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, es ist doch arschklar was er meint...Boesor hat geschrieben:Mal abgesehen von Logen (deren Sinn in der tat nicht darin besteht "normalen" Fans ein Fußballspiel näher zu bringen) kann ich im Stadion dennoch keinen einheitlichen Fan erkennen.weltenwanderer hat geschrieben:Das hat für mich nichts mit den Hintergründen der Zuschauer zu tun. Bei uns im Block steht vom Studenten über den Hart-4-Empfänger bis zum Anwalt alles zusammen. Und so ist es in jedem Stadion und das ist doch ne schöne Sache. Normal bedeutet für mich nicht hinter einer Glasscheibe zu hocken. Dann kann ich mir das Spiel auch zu hause vorm Fernseher anschauen.
Man muss einfach aufpassen, dass wir keine Situation wie z.B. in England bekommen, wo sich die "Unterschicht" schon gar keine Dauerkarten mehr leisten können(u.a. aufgrund von fehlenden Stehplätzen).
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mir wars nicht klar und jetzt?Steppenwälder hat geschrieben: Meine Fresse, es ist doch arschklar was er meint...
Meine Güte, kommt mal klar...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön wie die Sportschau ihre Rolle mal wieder als Propaganda Sprachrohr interpretiert. Gut, von den ÖRs ist man ja auch nix anderes gewohnt ...
Ansonsten: 30 Punkte \o/
Ansonsten: 30 Punkte \o/
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Schalke stellt sich aber auch grad echt glatt an. Und schon ist Freiburg 5. 
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Freiburg spielt allerdings auch tatsächlich besser.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Hertha!!
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ihr Pfeifen verdankt uns den ersten Platz sollte Union morgen unwahrscheinlicherweise gewinnen. Da wird mir ja nen bisschen schlecht bei der Vorstellung. 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das Spitzenspiel heute abend hat ja einiges zu bieten.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
3:0 für Leverkusen kommt bissl spät ich weiss :wink:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Steigbügelhalter für die 1. Ligaweltenwanderer hat geschrieben:Ihr Pfeifen verdankt uns den ersten Platz sollte Union morgen unwahrscheinlicherweise gewinnen. Da wird mir ja nen bisschen schlecht bei der Vorstellung.
ich mag euch Eiserne trotzdem gerne
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Bei Union geht ja auch schon das Gespenst des Aufstiegs herum. Völlig übertrieben. Dafür ist das alles viel zu eng und die Leistung viel zu unkonstant in der Hinrunde Gehöre da eher zur Fraktion lieber zweite Liga im oberen Sektor etablieren und dann vielleicht irgendwann mal als Bonus ne Saison in der ersten mitnehmen. Hertha darf aber aus Prinzip schon nicht aufsteigen. Ich brauch das Derby einfach. 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Stevens gefeuert. Mh. Als das in den Median los ging wollt ich noch nid so recht dran glauben, aber in letzter Zeit war auch klar, dass man den loswerden wollte ^^; Na mal sehen, ob das jezz was bringt ...