Far Cry 3: Map- und Texturenpaket für Minecraft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3: Map- und Texturenpaket für Minecraft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat ein von Far Cry 3 inspiriertes Map- und Texturenpaket für Minecraft zur Verfügung gestellt. Das komplette Paket kann man sich kostenlos runterladen."Das Paket erlaubt es den Spielern, Minecraft im Far Cry 3-Kostüm zu erleben, mit Modifikationen, die alle Aspekte des Spiels - wie etwa die Umgebung, die Waffen und die Werkzeuge - verändern. Dabei entdecken Spieler wichtige Dreh- und Ange...

Hier geht es zur News Far Cry 3: Map- und Texturenpaket für Minecraft
bogeyxx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bogeyxx »

lol.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Map- und Texturenpaket für Minecraft

Beitrag von Sarkasmus »

Das nenn ich aber mal eine andere Art von PR.
Mal schauen vllt werd ich mich mal daran versuchen.
Kanakzock
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kanakzock »

lächerlich
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von pirklbauer31 »

Kanakzock hat geschrieben:lächerlich
besser als ein Spielzeugauto oder ein Nachtsichtgerät in der Collector's Edition :wink:
schefei
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von schefei »

Kanakzock hat geschrieben:lächerlich
Eine Minecraftmap die frei zur Verfügung gestellt wird ohne das man zu irgendwas gezwungen wird (Vorbestellen, Newsletter, Season Pass,...) ist in der Tat lächerlich. :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich finde sie richtig gut gemacht.

Und wie heißt es so schön... don't feed the Troll.
Mareena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mareena »

4P|BOT2 hat geschrieben:Ubisoft hat ein von Far Cry 3 inspiriertes Map- und Texturenpaket für Minecraft zur Verfügung gestellt. Das komplette Paket kann man sich kostenlos runterladen."Das Paket erlaubt es den Spielern, Minecraft im Far Cry 3-Kostüm zu erleben, mit Modifikationen, die alle Aspekte des Spiels - wie etwa die Umgebung, die Waffen und die Werkzeuge - verändern. Dabei entdecken Spieler wichtige Dreh- und Ange...Hier geht es zur News Far Cry 3: Map- und Texturenpaket für Minecraft
Hat das eigentlich schon jemand probiert? Ich bin gerade zu faul um mir das Paket zu installieren und es zu testen. Müsst mir nur sagen, ob es sich lohnt ^^
Orman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Orman »

Mareena hat geschrieben:
4P|BOT2 hat geschrieben:Ubisoft hat ein von Far Cry 3 inspiriertes Map- und Texturenpaket für Minecraft zur Verfügung gestellt. Das komplette Paket kann man sich kostenlos runterladen."Das Paket erlaubt es den Spielern, Minecraft im Far Cry 3-Kostüm zu erleben, mit Modifikationen, die alle Aspekte des Spiels - wie etwa die Umgebung, die Waffen und die Werkzeuge - verändern. Dabei entdecken Spieler wichtige Dreh- und Ange...Hier geht es zur News Far Cry 3: Map- und Texturenpaket für Minecraft
Hat das eigentlich schon jemand probiert? Ich bin gerade zu faul um mir das Paket zu installieren und es zu testen. Müsst mir nur sagen, ob es sich lohnt ^^
Hallo Mareena. Also ich habe es installiert und ich finde es gar nicht mal so übel. Kann man sich mal antun :Vaterschlumpf: