Nur von den Farben ausgehend, könnte das auch Killzone oder CoD oder Gears of War oder Resistance oder whatever-shooter sein. Dunkel-Braun-Grau-Dunkelgrün for teh win.F-lamer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=zduE7YLNokg
Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"
-
phillyblunt
- Persönliche Nachricht:
man muss es eh selbst spielen. dann könnt ihr nachher immer noch rumheulen. wenn crysis 1 immer noch die grafikreferenz ist (oder wie auch immer) und crysis 3 wohl kaum schlechter sondern wohl eher etwas besser aussehen wird, ist doch wohl alles ok
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Bitte was? Meinst du 2006 gab es die HW noch nicht?Manfred1974 hat geschrieben:@Primerp12
Mit meinen teuren SpielePC aus dem Jahr 2008 schon2006 war bestimmt ein ganz besonderer Jahrgang
![]()
Siehe:
->8800GTX@8.Nov 2006
->C2D@27.Juli 2006
Anmerkung: das ist keine 1080p Youtube Qualität, sondern was richtiges.rexcel hat geschrieben: Danke. Ich weiß auch das ich mir die laden kann...
Ansonsten hast du natürlich recht, das die meisten Streamings (auch hier bei 4P) eher, nun sagen wir mal zweckmäßig sind.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da könnte man auch sagen das es der selbe AAACOD Schlauchscheiss wie immer ist und ok war dieses Gameplay verständniss aus der Kiddy steinzeit schon damals nicht . Das ist schlichtweg veraltet und da hilft auch hübsche Grafik nicht um diese Langeweile zu übertünchenphillyblunt hat geschrieben:man muss es eh selbst spielen. dann könnt ihr nachher immer noch rumheulen. wenn crysis 1 immer noch die grafikreferenz ist (oder wie auch immer) und crysis 3 wohl kaum schlechter sondern wohl eher etwas besser aussehen wird, ist doch wohl alles ok
- Loonorious
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mag ja sein das es sooooo schön anzusehen ist aber dafür war Crysis 2 eine nicht so schööööne Enttäuschung...ich hab mich selten so geärgert ein Spiel vorbestellt zu haben...
- Nichtswisser
- Persönliche Nachricht:
"Die nächste Version der Cry-Engine kann Kaffee kochen, Toast toasten, Eier braten, und Raumschiffe steuern." - Der Yerli

- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Die beste Comedy kriegt man immer noch bei 4players!
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Manhunt 2?!Most Wanted:
Prey 2
Onechanbara Z Kagura
Manhunt 3 [?]
Sniper Ghost Warrior 2
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nightred hat geschrieben:Es gibt Manhunt 2?!Most Wanted:
Prey 2
Onechanbara Z Kagura
Manhunt 3 [?]
Sniper Ghost Warrior 2
Jap. Wurde glaube ich sogar in UK verboten
- re-l
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Trailer sag ich nur eins: "Gähhhhhhnnnn".
Auch wenn die Grafik ganz schick aussieht macht sie noch kein gutes Spiel aus. Letztlich ist eine gute Grafik doch nur Blendwerk. Im Vordergrund steht für mich noch immer die Spielmechanik, die gerade bei einem Shooter den Multiplayer am leben hält und im Singleplayer eine gute Geschichte, die mich fesselt.
Nie würde ich diese beiden Aspekte einer angeblich "überlegenen" grafischen Darstellung unterordnen. Beides habe ich in den Vorgängern vermisst.
Auch wenn die Grafik ganz schick aussieht macht sie noch kein gutes Spiel aus. Letztlich ist eine gute Grafik doch nur Blendwerk. Im Vordergrund steht für mich noch immer die Spielmechanik, die gerade bei einem Shooter den Multiplayer am leben hält und im Singleplayer eine gute Geschichte, die mich fesselt.
Nie würde ich diese beiden Aspekte einer angeblich "überlegenen" grafischen Darstellung unterordnen. Beides habe ich in den Vorgängern vermisst.
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
das gehört auch verboten.mosh_ hat geschrieben:Nightred hat geschrieben:Es gibt Manhunt 2?!Most Wanted:
Prey 2
Onechanbara Z Kagura
Manhunt 3 [?]
Sniper Ghost Warrior 2
Jap. Wurde glaube ich sogar in UK verboten. Und es ist ua für die Wii gekommen.
zum thema,
ich finde crysis hat sich von teil eins auf zwei verbessert. gut das open world dingens ist weg. und? wer ist denn bei crysis eins über die insel geflitzt, hat sich nen ruihges plätzchen gesucht und geangelt?
die story wurde im zweiten teil interessanter. die level waren meistens auch nicht zwingend klein.
wenn sie jetzt allerdings noch ein wenig an der story machen und aufhören einen auf marvel zumachen. die fraktion kann ich garnicht leiden. angebelich soviel power das selbst bei nem kleinesten furz die scheisse in japan wieder rauskommt weil wolverien und gogo gaget und wie sie alle heissen beim kacken nen tunnel durch die erde geschossen haben aber irgendwie können sie dann doch nciht so dolle und dann wieder doch.
was ich sagen will, dieses onemanarmy nervt ein wenig.
man hat ja das gefühl als wenn man dank des anzuges die ganze welt alleine retten könnte. die ganzen soldaten die da gestorben sind in den strassenschlachten hätten sich doch ruhig zurücklegen können und dem maskenzoro die sache regeln lassen können.
wie auch immer. der crytec chef haut trotzdem ganz schön auf die kacke aber ich hoffe er hat recht und die neue konsolengen kommt mit aktueller rechnerpower.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Hat das Herr Yerli nicht schon von dem Vorgänger auch gesagt.
Das ist auch das Problem mit CryTek.
Die konzentrieren sich nicht auf das Game selber, sondern nur auf die Tech.
Die Games stinken inhaltlich total ab und technisch sind sie (meist) Top.
Und vorher kehrten sie sich vom PC ab, und jetzt kriechen sie auch wieder zurück.
Solche Schleim........
Und vorher kehrten sie sich vom PC ab, und jetzt kriechen sie auch wieder zurück.
Solche Schleim........
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Solange diese Technik gut ist und bessere Entwickler damit dann bessere Spiele machen habe ich auch kein Problem damit.Seth666 hat geschrieben:Hat das Herr Yerli nicht schon von dem Vorgänger auch gesagt.
Solche Schleim........
http://mycryengine.com/index.php?conid=68
Cevats loses Mundwerk und verbaler Durchfall ist bekannt.
Crysis 2 spielte sich trotz des "Konsolen Beschränkung" doch besser als die ganzen durchgeskripteten Militärshooter. Und Crysis Wars ist immer noch Online spielbar. Schöne schlanke und gute Community.
- Sgt.Kabukiman
- Persönliche Nachricht:
Da haben wir endlich mal ein Game-Studio aus good old Germany (FFM), dass zumindest mit der internationalen Konkurrenz in Sachen Production-Value, Grafik, Marketing mithalten kann und
dann kommt der deutsche Wutbürger und echauffiert sich bis aufs Äusserste.
Ich meine, und das geht vor allem an die Grafikhuren unter Euch, seid doch froh dass es
ÜBERHAUPT deutsche Entwickler gebt, die versuchen geil aussehende Scheisse zu machen,
die auch noch halbwegs spielbar ist.
Erstmal selbst machen. 99.5% der Leute hier können nicht mal Tetris in C programmieren.
Btw. war Crysis 2 Cryteks ERSTES Konsolengame. Und schon der Download-Titel "Crysis 1"
war wesentlich besser optimiert und programmiert und kam FAST an die PC-Version ran.
Es gibt Leute und Trolls, die mit GAR NIX zufrieden sind. I will never get it.
dann kommt der deutsche Wutbürger und echauffiert sich bis aufs Äusserste.
Ich meine, und das geht vor allem an die Grafikhuren unter Euch, seid doch froh dass es
ÜBERHAUPT deutsche Entwickler gebt, die versuchen geil aussehende Scheisse zu machen,
die auch noch halbwegs spielbar ist.
Erstmal selbst machen. 99.5% der Leute hier können nicht mal Tetris in C programmieren.
Btw. war Crysis 2 Cryteks ERSTES Konsolengame. Und schon der Download-Titel "Crysis 1"
war wesentlich besser optimiert und programmiert und kam FAST an die PC-Version ran.
Es gibt Leute und Trolls, die mit GAR NIX zufrieden sind. I will never get it.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
und wieder einmal. Berechtigte Kritik wird sofort in "Outrage" umgemünzt und damit Mundtot gemacht.
Und das ich keine Gitarre Spielen kann heißt nicht das ich Ke$ha zB als nervig und untalentiert bezeichnen könnte. Würde ich wenn es mich auch nur ein bisschen interessieren würde. Oder das "The Devil inside" ein schlecht gemachter Film ohne wirkliches Ende ist. Ich kann das sagen. Wie willst du mich davon abhalten?
Du bist scheinbar seit 2009 im Internet unterwegs Sergent. Und du hast nicht bemerkt das überall Leute mit extremen Meinungen auftauchen. Die mit einer differenzierten Perspektive und Argumenten ignorierst du und bist damit wie die internationale Presse. Je dicker die Schlagzeile desto mehr Aufmerksamkeit schenkst du demjenigen. Alles andere ist langweilig und irrelevant. Du bist das eigentliche Problem.
Und das ich keine Gitarre Spielen kann heißt nicht das ich Ke$ha zB als nervig und untalentiert bezeichnen könnte. Würde ich wenn es mich auch nur ein bisschen interessieren würde. Oder das "The Devil inside" ein schlecht gemachter Film ohne wirkliches Ende ist. Ich kann das sagen. Wie willst du mich davon abhalten?
Du bist scheinbar seit 2009 im Internet unterwegs Sergent. Und du hast nicht bemerkt das überall Leute mit extremen Meinungen auftauchen. Die mit einer differenzierten Perspektive und Argumenten ignorierst du und bist damit wie die internationale Presse. Je dicker die Schlagzeile desto mehr Aufmerksamkeit schenkst du demjenigen. Alles andere ist langweilig und irrelevant. Du bist das eigentliche Problem.