Probleme mit Steam seit gestern

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-105948
Persönliche Nachricht:

Probleme mit Steam seit gestern

Beitrag von johndoe-freename-105948 »

Bei meinem freund und noch ein paar anderen startet steam hoch und es kommt sofort ein Fenster wo drinn steht: steam.exe (main exception) The registry in use by another process timeout expired
wickedcharly
Persönliche Nachricht:

steam

Beitrag von wickedcharly »

Hi there.
Also ich hätte da nur den verdacht dass jemand anderes (den du nicht kennst) deinen Cd key benutzt. Könnte er aus deiener registery haben oder per zufall. Ich kann mich aber auch irren!! Ich hab schon länger probleme mit steam. Öfters starten meine spiele auch nicht (ohne meldung) und auch der support service streikt in letzter zeit. Ich glaube dass die steam servers gnadenlos angegriffen werden und daher diese desaster... alles in allem ist man zielmlich wehrlos dagaegen. Wenn du im reinen bist mit steam (alles legal) dann würde ich steam direkt kontaktieren (mail zb) und denen dein problem schilderen... Ich hab dies hier geschrieben da es mich auch in letzter zeit extrem nerft. Noch jemand ausser und hier probleme??
johndoe-freename-105948
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105948 »

thx aber er kommt ja noch netmal in steam rein er hat sein pc gestartet und dann wie gewohnt wollte er seine steam daten eingeben aber dann kam dieses error was ich oben geschrieben habe :?
johndoe-freename-106204
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106204 »

Ich hab die Lösung! Bei mir hat es auch geklappt, also muss es bei dir au klappen..und zwar machst du folgendes.. du gehst auf Start>Ausführen>msconfig>Dienste und suchst dort TuneUp Winstyler Theme service und machst das Häkchen da weg..also deaktivieren, dann nen Neustart vom PC und es geht wieder 100%..

So hats grade bei mir geklappt...Hab mich richtig gfreut
Versucht es dringend aus!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Re: steam

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

wickedcharly hat geschrieben:Hi there.
Also ich hätte da nur den verdacht dass jemand anderes (den du nicht kennst) deinen Cd key benutzt. Könnte er aus deiener registery haben oder per zufall. Ich kann mich aber auch irren!! Ich hab schon länger probleme mit steam. Öfters starten meine spiele auch nicht (ohne meldung) und auch der support service streikt in letzter zeit. Ich glaube dass die steam servers gnadenlos angegriffen werden und daher diese desaster... alles in allem ist man zielmlich wehrlos dagaegen. Wenn du im reinen bist mit steam (alles legal) dann würde ich steam direkt kontaktieren (mail zb) und denen dein problem schilderen... Ich hab dies hier geschrieben da es mich auch in letzter zeit extrem nerft. Noch jemand ausser und hier probleme??
Sry aber du labberst einfach nur Müll -.- oder irrst dich ;)

Steam funzt bei mir wunderbar und das schon seit Jahren, ich hatte nie Probleme mit Steam und habe auch niemanden meinen CD-Key, Account und etc. weitergegeben (liegt es vielleicht daran? o.O).

Wenn ihr Programme wie GCF-Scape laufen habt, kann es auch sein das Steam vielleicht daran streikt.

Oder ihr schaltet eure Rechner immer per "Power-Knopf" aus, wenn Steam gerade läuft :lol:

Vielleicht habt ihr ja auch wichtige Daten aus eurem Steamordner gelöscht.

Prüft mal die obene gennanten Stichpunkte ;)
Wenns immer noch nicht geht dann bleibt euch eine Deinstallation nicht erspart.
nanz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nanz »

Das problem hatte ich auch