Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gogeta
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
@E-G
Danke für deine Antwort. Eine Frage habe ich aber noch. Ich weiß, dass der 3ds einen Region-Lock hat, kann man trotzdem UK Spiele drauf spielen oder laufen nur Spiele aus Deutschland darauf?
Danke für deine Antwort. Eine Frage habe ich aber noch. Ich weiß, dass der 3ds einen Region-Lock hat, kann man trotzdem UK Spiele drauf spielen oder laufen nur Spiele aus Deutschland darauf?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
uk ist nachwievor in europa. nur amerika und japan zeug läuft nicht. das gilt aber nur für 3ds spiele, NICHT für ds software (abgesehen von einigen wenigen ausnnahmen)
-
- Persönliche Nachricht:
So, gestern kam der 3DS XL für meinen Sohn an. Vor Weihnachten muss ich ihn erst mal einspielen
Jetzt ist mir beim ersten Spielen (Mario Kart 7) aufgefallen, dass das Schiebepad ab und zu hakt, wenn ich nach ganz rechts steuere und dann wieder nach links steuern will. Ist das normal? Das passiert nicht immer, aber ab und zu. Ist doch irgendwie nervig.

Jetzt ist mir beim ersten Spielen (Mario Kart 7) aufgefallen, dass das Schiebepad ab und zu hakt, wenn ich nach ganz rechts steuere und dann wieder nach links steuern will. Ist das normal? Das passiert nicht immer, aber ab und zu. Ist doch irgendwie nervig.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hätte ich noch nichts davon gehört, vllt is gröberer staub drin?Holgerman hat geschrieben:So, gestern kam der 3DS XL für meinen Sohn an. Vor Weihnachten muss ich ihn erst mal einspielen![]()
btw, auch für dich gilt: sichere dir dein gratis spiel, siehe paar posts höher
-
- Persönliche Nachricht:
Dürfte eigentlich kein Staub drin sein, hab den erst ausgepackt. Werde heute Abend nochmal testen und dann evtl. bei Amazon reklamieren so dass Ersatz vor Weihnachten da wäre.E-G hat geschrieben:hätte ich noch nichts davon gehört, vllt is gröberer staub drin?
btw, auch für dich gilt: sichere dir dein gratis spiel, siehe paar posts höher
Das gratis Spiel hab ich mir schon gesichert. Wie lange dauert es denn bis die Email kommt, hat da jemand schon Erfahrung?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
die aktion läuft bis mitte januar, die email kommt sobald diese vorüber ist, also ebenso mitte januar.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Die E-Mail für das Gratisspiel kommt relativ schnell.
Hatte sie schon vergangene Woche im Postfach.
MFG
Jowy
Hatte sie schon vergangene Woche im Postfach.

MFG
Jowy
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
War bei mir auch so in etwa.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
achso? mh gut, hab mich noch nicht entschieden, aber gut zu wissen dass das schnell geht.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nur nützt es mir gerade nichts, da ich den Code angeblich erst im Januar einlösen kann.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schon ordentlich:
http://www.vg247.com/2012/12/13/nintend ... -in-japan/
Hoffentlich bringt uns das noch jede Menge neues japanisches Zeugs wie beim DS.
http://www.vg247.com/2012/12/13/nintend ... -in-japan/
Hoffentlich bringt uns das noch jede Menge neues japanisches Zeugs wie beim DS.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
yoah verfolge jede woche den thread dazu auf gaf. wobei der höhenflug des 3ds längst nicht mehr so spannend ist wie der dauer limbo der vita
A new challanger has appeared!
Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass die direkt nach dem Registrieren kommt. Bis jetzt kam aber noch nichts. Mal abwarten, stand meine ich was von in den nächsten Tagen.Jowy hat geschrieben:Die E-Mail für das Gratisspiel kommt relativ schnell.
Hatte sie schon vergangene Woche im Postfach.![]()
MFG
Jowy
Ist halt die Frage was bei euch "relativ schnell" bedeutet. Nach 2 Stunden oder nach 2 Tagen?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Es war von Tagen die Rede, aber man kann den Code eh erst im Januar einlösen, von daher isses unerheblich, ob man den noch am gleichen Tag bekommt oder erst in der vorletzten Dezemberwoche.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
gibts eigentlich irgendnen online shop wo man bilig (1:1) eshop geld kaufen kann die den code gleich per mail schicken?