Man kann Äpfel nicht gescheit mit Birnen vergleichen. Und Killzone 3 sieht NICHT beschissen aus! Freut mich für dich, wenn du einen offenbar so hoch potenten Rechner besitzt, aber eigentlich solltest selbst du einsehen, dass das Teil super aussieht, wenn auch selbstverständlicherweise nicht so wie Crysis auf PC.tamberlane hat geschrieben:Nein, genau das meinte ich ja. Killzone 3 mag auf PS3 besser aussehen als Crysis 2 auf PS3. Aber "besser als beschissen" ist halt immer noch "beschissen", das kommt doch nur darauf an, mit was man das vergleicht.Noise hat geschrieben: Realitätsverlust? Killzone 3 läuft nur auf Ps3, wer redet hier denn von der PC-Version?
Killzone 3 aufm PC würde die PS3-Version auch bloß albern aussehen lassen. Dass es KZ3 auf PC nicht gibt, ist ja nun nicht einem Mangel an potenter PC-Hardware geschuldet.
Tante Edit sagt: "Typo!"
Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"
"Besser als beschissen" ist übrigens auch nicht mehr beschissen. Sonst würde es ja nicht besser aussehenn 
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Okay, wenn ich die Kommentare hier lese, wo die Hälfte sich einen auf "geile Graphik hier" und "beschissene Graphik dort" abrubbelt, dann kann ich Publisher und Entwickler verstehen.
Anscheinend ist Graphik doch alles.
Aber eine Frage an euch Fetischisten:
Könnt ihr heute eigentlich noch ein Spiel wie San Andreas spielen?
Oder das erste Deus Ex?
Oder Half-Life?
Oder sehen die auch alle beschissen aus?
Anscheinend ist Graphik doch alles.
Aber eine Frage an euch Fetischisten:
Könnt ihr heute eigentlich noch ein Spiel wie San Andreas spielen?
Oder das erste Deus Ex?
Oder Half-Life?
Oder sehen die auch alle beschissen aus?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
"Besser als beschissen" ist übrigens auch nicht mehr beschissen. Sonst würde es ja nicht besser aussehen 
Editfail
Editfail
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die neuen konsolen werden eher die optik eines mittelklassen pc's haben, denn nen top pc fängt so bei 1500 euro an, und selbst mit wenn sie davon noch die hälfte weg lassen an ram shader cores was weiss ich können die das nicht auf geschätzte 400 euro runterschrumpfen
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
ahahahah dieser Thread ist wieder super
"bla bla PC ist geiler, Nein PS3, Uncharted Bestgame4ev4rb1tch ..."
ähm ja.
Crysis 3 sieht auf dem PC fantastisch aus (die Videos versprechen mir das)
ich hoffe nur, dass das für die PS3 und X360 vernünftig optimiert wurde - da ja eh "nur" dx 9 effekte drin sind geht da bestimmt was,
wer sich erinnert - die heftigen Leistungsfresser sind Ambient Occlusion, PhysiX, Tesselation und Anti-Aliasing. Aber nach der C2 - Katastrophe und
dem konstant bei unter 30fps laufendem Crysis 1 sehe ich da leider eher schwarz.
Und wer Crysis 2 auf dem PC "langweilig" fand hat es nicht gespielt. Oder mag keine Egoshooter.
Ich bin gespannt, mein PC könnte C3 auf hoch grade so packen. :3
Ich spiel übrigens auf allen Plattformen (außer den aktuellen Handhelds und der WiiU) und ich habe keinen echten Favoriten. Nur die Wii finde ich nach wie vor irgendwie clumsy und wünsche mir immer einen Controller. Stop. Bitching.
"bla bla PC ist geiler, Nein PS3, Uncharted Bestgame4ev4rb1tch ..."
ähm ja.
Crysis 3 sieht auf dem PC fantastisch aus (die Videos versprechen mir das)
ich hoffe nur, dass das für die PS3 und X360 vernünftig optimiert wurde - da ja eh "nur" dx 9 effekte drin sind geht da bestimmt was,
wer sich erinnert - die heftigen Leistungsfresser sind Ambient Occlusion, PhysiX, Tesselation und Anti-Aliasing. Aber nach der C2 - Katastrophe und
dem konstant bei unter 30fps laufendem Crysis 1 sehe ich da leider eher schwarz.
Und wer Crysis 2 auf dem PC "langweilig" fand hat es nicht gespielt. Oder mag keine Egoshooter.
Ich bin gespannt, mein PC könnte C3 auf hoch grade so packen. :3
Ich spiel übrigens auf allen Plattformen (außer den aktuellen Handhelds und der WiiU) und ich habe keinen echten Favoriten. Nur die Wii finde ich nach wie vor irgendwie clumsy und wünsche mir immer einen Controller. Stop. Bitching.
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Teil sieht eben nicht super aus. Viel zu geringe Auflösung, keine gescheite Kantenglättung --> beschissen. Im Rahmen der beschränkten Möglichkeiten einer PS3 wahrscheinlich am Limit, im Hinblick auf das was ich sonst so gewöhnt bin: höchtens akzeptabel.Noise hat geschrieben:Killzone 3 sieht NICHT beschissen aus! Freut mich für dich, wenn du einen offenbar so hoch potenten Rechner besitzt, aber eigentlich solltest selbst du einsehen, dass das Teil super aussieht, wenn auch selbstverständlicherweise nicht so wie Crysis auf PC.
-
rexcel
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zum Video:
Bei der miesen Bitrate (oder zu hohen Auflösung gemessen an der Bitrate) sieht man ohnehin nur gematschte Texturen und keinerlei Details. Sieht super aus - könnte aber in dieser Form auch jedes andere aktuelle Spiel sein. Von Vergleich oder der Demonstration einer Überlegenheit kann man hier ja nur träumen.
Führt diese News ad-absurdum.
Bei der miesen Bitrate (oder zu hohen Auflösung gemessen an der Bitrate) sieht man ohnehin nur gematschte Texturen und keinerlei Details. Sieht super aus - könnte aber in dieser Form auch jedes andere aktuelle Spiel sein. Von Vergleich oder der Demonstration einer Überlegenheit kann man hier ja nur träumen.
Führt diese News ad-absurdum.
Zuletzt geändert von rexcel am 13.12.2012 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rikaji
- Persönliche Nachricht:
mir wärs lieber wenn crysis 3 ein tolles spielgefühl bieten würde, grafik ist doch eigentlich nebensächlich. ich mein klar, schon toll, wenns gut aussieht, aber viele neuere spiele erinnern mich eher an filme, man darf nur an ausgewählten stellen ein bisschen hin und her lenken und ballern.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Und gerade da sehe ich den PC wieder weit vorne. Denn diese Konsolengen hat zu 95% nur Scheiße hervorgebracht. Spontan würde ich Demon's Souls/Dark Souls/Heavy Rain/Read Dead Redemption/Forza und einige LIVE bzw. PSN Titel als wirklich gut bezeichnen. Der Rest taugt doch gar nichts. Gran Turismo 5 ist mehr als nur ein Rückschritt mit seinen ganzen Macken, Uncharted ist 0815 Geballer halbwegs hübsch verpackt, Gears of War flacht nach Teil 1 ebenfalls ab und sonst? Unzählige Reihen sind zu Kommerzscheiße verhunzt worden, Auto-Heal überall, Checkpoints nach jedem Schritt, Quickt Time Events, Trophy Hunter "Ich hab den längsten Pimmel" Diskussionen, mimimi das Spiel ist zu schwer, "Wie MGS4 hat keine Trophys?, Skandal!", usw. usf. .mosh_ hat geschrieben:Vlt. mal alle etwas runterkommen. Der Pc hat die bessere Grafik, keine Frage. Aber mit dem Fakt jetzt den Konsolen jeglichen Spielspaß absprechen ist einfach lächerlich. Die beste Grafik nutzt nichts, wenn das Spiel dahinter Grütze ist.
Zur Technik wurde hier ja schon genug gesagt, mittlerweile ist man eben bei fast 800x600 Pixeln angekommen, um halbwegs ordentlich Details auf den Schirm zu kriegen, super, mit der Auflösung war ich anfang der 90er unterwegs.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manchmal wünscht man sich ne Closed Funktion hier, hält ja kein Mensch aus was hier die letzten 5 Seiten erzählt wird....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@icono
Ganz unrecht wirst du da nicht haben. Ich bin erst seit kurzem wieder am Pc unterwegs, habe aber da echt schon einige exklusive Perlen wie Hotline Miami, Lone Survivor oder seit ein paar Tagen Faster Than Light für mich entdecken können. Und sicher gibts da auch einiges außerhalb der Indieszene, was mich bei der Stange hält.
Aber ganz so schlecht würde ich die Konsolen bzw. Konsolentitel jetzt auch nicht dastehen lassen. Je nach Erwartung bekommt man auch da einiges an guten Spielen und kann Spaß haben. Hatte ich mit der ResistanceReihe, Killzone, Enslaved, Heavenly Sword und einigen mehr. Und auch wenn der Ballerpart nicht der beste ist, Buddyhumor und (imo) sympathische Charaktere machen auch Uncharted zu einem spielenswerten Spiel. Der Fokus ist halt stark auf filmische Inszenierung gewandert. Aus dem Jrpg Bereich kam kaum etwas, was ich recht schade finde. Da wird mir aber auch am Pc kaum geholfen werden.
Lange Rede... etc.. Ich bin und werde auf Konsole und am Rechner zur Zeit mehr als gut versorgt und kann mich nicht beklagen. Aber ich habe vermutlich auch eine Erwartungshaltung, die nicht ganz so hoch ist.
Ganz unrecht wirst du da nicht haben. Ich bin erst seit kurzem wieder am Pc unterwegs, habe aber da echt schon einige exklusive Perlen wie Hotline Miami, Lone Survivor oder seit ein paar Tagen Faster Than Light für mich entdecken können. Und sicher gibts da auch einiges außerhalb der Indieszene, was mich bei der Stange hält.
Aber ganz so schlecht würde ich die Konsolen bzw. Konsolentitel jetzt auch nicht dastehen lassen. Je nach Erwartung bekommt man auch da einiges an guten Spielen und kann Spaß haben. Hatte ich mit der ResistanceReihe, Killzone, Enslaved, Heavenly Sword und einigen mehr. Und auch wenn der Ballerpart nicht der beste ist, Buddyhumor und (imo) sympathische Charaktere machen auch Uncharted zu einem spielenswerten Spiel. Der Fokus ist halt stark auf filmische Inszenierung gewandert. Aus dem Jrpg Bereich kam kaum etwas, was ich recht schade finde. Da wird mir aber auch am Pc kaum geholfen werden.
Lange Rede... etc.. Ich bin und werde auf Konsole und am Rechner zur Zeit mehr als gut versorgt und kann mich nicht beklagen. Aber ich habe vermutlich auch eine Erwartungshaltung, die nicht ganz so hoch ist.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
2003 hat angerufen und will seine Vorurteile zurück...Sadira hat geschrieben:denn nen top pc fängt so bei 1500 euro an
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Für das Geld bekommst ja bald nen HighEnd Laptop :>Mirabai hat geschrieben:2003 hat angerufen und will seine Vorurteile zurück...Sadira hat geschrieben:denn nen top pc fängt so bei 1500 euro an