Far Cry 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich liebe einfach die Ketten-Takedowns und am Ende noch ein Wurfmesser.
Sonst gern mal nen Molotov irgendwo in die Ecke dann rennen alle dahin und dann schön Double Luft-takedown. :D

Der einzige Takedown der nicht so gut ist, ist der mit der Pistole. Damit kann man locker 6+ Gegner besiegen. Viel zu stark.
SXSL3ViN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SXSL3ViN »

Habe zwar noch nicht sehr viel gespielt von Far Cry 3, aber bis jetzt macht es spass und sieht klasse aus.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Falls jemand noch den Coop angeht und nen Mitspieler bräuchte, stünde ich zur Verfügung - zumindest auf der Xbox. Einfach antickern :)

Um auch etwas zum Spiel beizutragen:
Wie die Story mit den "Bossen" umgeht, enttäuscht mich durch und durch.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Was ein Ende, großartig, weltklasse, emotional, abgedreht, genial. Diese Story hatte mehr als alle Shooter der letzten Jahre zusammen. Ubisoft, hut ab, diese Game ist mit fettem riesenabstand mein goty, ganz ganz großes Kino!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich liebe einfach die Ketten-Takedowns und am Ende noch ein Wurfmesser.
Sonst gern mal nen Molotov irgendwo in die Ecke dann rennen alle dahin und dann schön Double Luft-takedown. :D

Der einzige Takedown der nicht so gut ist, ist der mit der Pistole. Damit kann man locker 6+ Gegner besiegen. Viel zu stark.
die menschliche Bombe ist grad mein Favorit :D
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

du musst mal jemanden ne klippe runtertreten. "Das ist Far Cryyyyyyyyyyyy!"
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Heute die letzte Bastion abgefertigt. Meine Güte, was da an gegnern und Hubschrauber ankommen ist echt nicht mehr schön. Mache nun noch ein paar nebenquests und dann habe ich alles erledigt was mich reizt :-)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Un ich hab's immer noch net durch ... auch weil mir dieser abgedrehte Scheiss langsam auf die Nerven geht.
Das ist wirklich mehr Inselzirkus als Pychothriller.
Alkings Aussage zum Ende hat mich die Tage nohmal motiviert und damit ich auch mitreden kann, werde ich mich noch durchs Ende quälen.
Der Kampf gegen Vaas war auf jeden Fall ziemlich billig. Die VErabschiedung von seinen Freunden auch.

Und was sollen diese Sätze zwischendurch, Alice und Co ... soll wohl ganz clever sein alles, aber ich bezweifle das ich am Ende ein großes AHA erleben werde.
Is mir auf jeden Fall zuviel sinnloses BLABLA gewesen auf dem Weg zu Vaas und nun auf der letzten Insel. Erstmal durch die Routine quälen(Aussichtstürme und Co) und dann mal schauen was die Story mir noch so auftischt ^^

Und was habt ihr alle mit eurem Indy?
Hab mich nicht 1x wie Indy gefühlt. Wieso auch? Was war denn da indylike?
Die tollen Ruinen da? Schlauchlevel + QTE.
Am "geilsten" fand ich es wo man diese SCheibe da zum ersten Mal in Händen hält und das Ziel mittels "Kompass" finden soll.
Da schießt sich das Spiel einfach nur selber ins Knie. Warum soll ich bitte nen Kompass benutzen wenn mir doch sowieso immer jedes Ziel automatisch angezeigt wird? Und auch ohne die Scheibe findet er auch so immer jedes Ziel. Man kann die Scheibe ja auch nicht mal aktiv benutzen ...

Man müsste Ubisoft bzw. der Montreal Abteilung mal erklären was Immersion bedeutet.
Auch AC immer recht atmosphärisch ist, zerstören doch die ganzen UI's/Hud's im Spiel doch die gaze Atmosphäre.
Und bei FC isses noch viel schlimmer. Da wird gleich alles zugunsten des (angeblichen) Spielspaßes geopfert.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Du solltest aber doch mittlerweile mitbekommen haben,dass Alking weitaus leichter in Euphorie gerät als du Dex und auch nicht so oft an Spielen herummeckert wie du das tust.
Eigentlich fällt mir gerade kaum jemand ein,der so oft an Spielen herummeckert wie du. :wink:

edit: aber wg.Indy...das kommt vielleicht noch.
Bist ja gerade erst auf der 2.Insel angekommen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Naja 100% Indy feeling hatte ich zwar nicht aber diese Level in den Ruinen wo man was suchen wollten hatten halt ne leichte Uncharted/Indy Grabräuber Atmosphäre.

Dexter du wirst langsam viel zu mürrisch^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Find ich sehr passend. So stell ich mir das vor.

http://youtu.be/EvMQAkoue6w

Wenn ich das Spiel noch dieses Jahr in die Finger bekomme, wird es wohl auch mein GotY.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

DextersKomplize hat geschrieben:Die tollen Ruinen da? Schlauchlevel + QTE.
Am besten sind die Lost Expeditions aus der Ultra Extended Limited Limited Edition.
"40 min. Action und Spannung"
Jupp, 10 min. Skript-Schlauch, in denen der sonst eher stille Jason plötzlich am Fließband kindische one-liner zum Besten gibt, Anspielungen auf Assassin's Dingenskirchen inklusive.
Naja, ich hatte auf jeden Fall Spaß mit FC3, werde es aber sicher in einigen Wochen/Monaten vergessen haben.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich finde das spiel einfach so toll weil es mir Spaß gemacht hat. Das gameplay mit der Mischung aus stealth und ego Shooter war mal was erfrischendes. Dazu hat mir die seichte und abgedrehte Story gefallen. Alles war nicht zu intensiv sondern genau richtig.

klar kann man das spiel auch genauso gut kritisieren, in meinem Fall hat mir aber wirklich alles gefallen und dafür schäme ich mich nicht. ;-)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

das Spiel hat ne Menge Spaß gemacht, aber nach der Endszene mit Citra ( :^^:) ging die Story dann rapide bergab.

Und ich hab nen Bug, wie ich gestern gelesen hab, ist der auch sehr häufig. Nämlich wird bei mir das erste Relikt nicht auf der Karte angezeigt, es befindet sich aber in der Höhle, wo die Freunde sind verschanzt haben, leider kommt man da ja "irgendwann" nicht mehr rein und somit werdens bei mir wohl nur 119 von 120 Relikte bleiben.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Spoiler
Show
Hab es grade durch, mit der Endzene mit Citra, und das Ende ist schon extrem geil, vor allem weil man auch eine Entscheidung treffen muss, was ich bei diesem Spiel nicht erwartet hätte (hab die Freunde gerettet). Aber Citra hätte sich mal überlegen sollen, dass ihre Aussage kaum Sinn ergibt, "Your friends will move on, they will have kids and boring lives" - wie sollen sie denn langweilige Leben führen und Kinder kriegen, wenn ich ihnen die Kehlen durchschneide?