Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F-lamer
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"

Beitrag von F-lamer »

issac

dann hast du aber 2/3 der posts vo "high end gamern " wohl gänzlich verpasst ...

das es zu einem gabashe wird...ist bei solchen news klar, naja 4 p wird sich freuen :-)...

mich nervts nur wenn die konsoleros unötig einz auf dem deckel bekommen während die ach
so "richtigen" gamer nur auf dem PC spielen . Dabei ist der durschnitts alter eines ps3 /xbox 360 besitzers bei 20-25 jahren.
aber hauptsache bashen soweit es geht...

schlisslich kommt crysis 3 nur aus einem einzigen grund auf den "betagten dadel kisten"--weil es bereits ca 130 Milonen besitzer gibt und man relativ gute chancen hat ein bisschen kohle zu machen....statt auf die next gen implementationen zu warten.
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

greenelve hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich würde es eher begrüßen wenn man so solche Techniken in Genres wie zb. Rollenspiele
verwendet. Crysis 3 sieht sehr gut aus , ändert nichts daran das Ego-Shooter keine Zukunft haben.

Schaut euch doch mal alleine dieses Jahr an.
Ich kann mich nicht an ein schlechteres Shooter Jahr Erinnern als 2012.
Bitte melde dich bei Pachter, sobald ihm die Ideen ähm Analysen ausgehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noise hat geschrieben:ist das kein riesen unterschied?
Nö.
Nö, kein Bullshit. Wenn man mal die hübscheren Reflektionen und die andere Lichtstimmung entfernt, sieht es kaum besser aus. :roll:
Realitätsverlust? Schau die doch beispielsweise die Details auf den Kleidern der Passanten an!
Details auf Kleidung machen einen Riesenunterschied aus? Ich weis nich was ich dazu sagen soll... 8O

ps: versucht es etwas zu reparieren...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Die Typen von Crytek sind alles Fachidioten, die keine ahnung von guten Gameplay haben. Deren ihr ewiges Technikgeschwafel ist die tödliche langeweile höchpersöhnlich. :mrgreen:

Crysis 3 ist steinzeit ballern mit pseudo-steahlt-unsichtsbar-Zauberfake in steinzeit ego im steinzeit Scriptschlauch , der hübsch angemalt wurde. Die Typen von Crytek leben im vorgestern :mrgreen:

Crytek die Neandertaler des Gamings die die Hölenmalerei äh schlauchmalerei entdeckt haben :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 12.12.2012 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hardtarget hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Es hat eine der besseren KI's, es gibt keine Schlauchlevel und das Wie wird dem Spieler überlassen, zudem bietet der NanoSuit nette Möglichkeiten. Wo genau war die Spielmechanik denn schlecht?
1. die ki ist ok mehr auch nicht
2. die insel kann man zwar frei erforschen, nur gibts da nix interessantes ergo zeitverschwendung
3. das wie ist = stundenlang durch die gegend zu laufen(oder fahren) bis man das nächste camp erreicht das auf der karte gelb markiert ist um es dann im rambo 0815 shooterstyle zu säubern den...
4. ist der anzug leider komplett nutzlos, da sich seine energie quasi instant entleert wenn man
a. mehr als gefühlte 5m getarnt läuft
b. mehr als 20m sprintet
c. ein kräftigen schlag landet
das beste aber von allen : stealthkills geht nicht weil gibts nicht :fupc: (außer man schraubt vll nen sd auf die bleispritze :roll: juhuuuuu)
Crysis erschien 2007. Das ist 5 Jahre her. Bitte nenne mir 10 Spiele mit gleichwertiger KI. :Häschen:

Die Insel soll auch nicht erkundbar und voller Nebenquests, Beschäftigung und Unterhaltung sein, sie soll dem Spieler ein Gefühl von Freiheit geben, sich seinen Weg selber zu bahnen: Gegenteil von Schlauch.

Der Anzug hat seine Energie auch wieder aufgeladen...ganz so nutzlos war er dann doch nicht. Ach ja, es gab die Möglichkeite Shortcuts für ihn anzulegen...
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jabberwocky04 »

crytek war mal das non plus ultra in sachen grafik heute ist es naughty dog gefolgt von dice das ist ein FAKT
#

Mein Gott seid ihr ein lächerlicher Haufen.

Naughty Dog?? Ein Konsolenstudio, non plus Ultra in Sachen Grafik??

Lächerlicher und peinlicher gehts nicht mehr.

Jedes gut gemachte PC-Spiel hat eine bessere Grafik als Uncharted.

Crytek soll einfach unterlassen Crysis für die Konsolen zu bringen. Macht das Spiel nur kaputt, mehr nicht.

NaughtyDog non plus ultra in Sachen Grafik.........omg ich kann nicht mehr. Mein Bauch tut so weh.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

@greenelve

Was willst du mit 10 gleichwertigen KIs seit 2007? Das Aufsuchen von 5 Beispielen sollte den Kerl schon bis zur Rente beschäftigen. Ich konnte diese Herabwürdigung von Crysis auf das Niveau eines reinen Grafikblenders aber auch nie verstehen.
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Oh man, Cevat Cerli wieder.

Er geilt sich mit "Wir sind so viel besser/toller/geiler" auf. Die Branche lacht nur darüber. Auch Crysis 3 wird sich nicht so verkaufen wir die Call of Duty Serie. Egal ob Cevat (öhm Crysis :lol: ) der geilste ist.

Mich reizt ja die Grafik überhaupt nicht. Vom Gameplay ganz zu schweigen. :Hüpf: :mrgreen: :biggrin: :Häschen:
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

as herumgemotze über konsolen ist wieder einaml völlig daneben und geht mir auf den sack.

waren es nicht die pcler- die immer gemotzt haben das spiele kein tiefgang heute zu tage haben, vor allem shooter. Was ich aber hier sehe ist wieder einaml
jemmerliches herum-gesölze das die konsolen verlatent sind und sie sich die 240p nicht mehr anschauen können? Ja was jetzt seit ihr die Grafikhuren oder doch Spieler, die
mit Köpfhen und Ansproch spielen wollt?

Die PCler sind auch die jenigen die sich ständig neue GPU-s kaufen sobald ein neuer Grafik-Burnner draussen ist und ständig aufrüsten. Danach kommt das Spiel dass sie auch nur auf mittel oder nur hoch Einstellungen spielen können- dann wird ge"bitcht" was der Kack soll und es unerhört sei, sich jeden zweiten Jahr eine Graka oder CPU zu kaufen. Promt kommt ein 3XA Spiel raus- gibt es endlose Threads wie:

Meine Soundkarte wird nicht richtig erkannt, Sound kommt nur abgehackt oder gar nicht. Zum Teufel mit dem spiel bla bla...

Spiel Ruckelt - sogar auf den niedrigsten Einstellung....kann mir jemand helfen???

Spiel startet gar nicht - ganzer PC friert ein!!? hilfeeeeeeeee- kack Herstller X-Y

Meine CPU läuft über 80 grad während ich am Zocken bin.....das Ding wird unerträglich laut- bitte um hilfe.

Spiel meldet - konnte sich mit Server nicht verbinden- das blöde Origin lässt mich das Spiel nicht starten, ich hasse EA...

Spiel stürtz ab. Verblödeter Patch von FM 2012 hat mir alle meine Saves kaputt gemacht....3 Saisons für nichts!! hilfffe

"habe das spiel via torrent gezogen"- der crack funzt nicht....hat jemand vielleicht ein gültiges key?

alter Schwede....ihr geht mir so auf den "Sack"....ihr tollen PC spieler....genau die 2/3 der zeit in hilfe Threads verbringt...Sinnlos Aufrüstet damit ihr am Schluss dumme Kommentare über Konsolen macht?

ehrlich....
Alter Schwede..ihr Konsoleros geht mir echt auf den Sack.....ihr tollen Konsoleros ihr.....

KOTZ

tut mir leid für dich das du deine FM-Saves verloren hast. Bist ein armer kleiner Mensch und ich schenke dir ein wenig Mitleid.

Ja ist schon beneidenswert wenn man mit einem PC immer auf dem neusten stand der Technik ist und das mit so wenig Geld das man als Konsolero gar nicht erst sein Maul aufreissen sollte. Ich kaufe mir mehr als 10 Spiele im Jahr, das ist mal sicher. Auf dem PC spar ich allein an Spielen über 200 Euro im Jahr.

Nein NBA2K 2010 oder Fallout New Vegas hatten keine Bugs die die Savegames total zerstört haben. Alles klar kleiner Konsolero.

Allein Ego-Shooter auf Konsole zu zocken grenzt schon an Vergewaltigung der Software. Zeig mir mal ein komplexes Spiel, nehmen wir mal Dragon Age, welches auf der Konsole nicht wie dahingeschissen wirkt.

Aber danke an die Konsolen das mir ein Hobby von Kiddys kaputt gemacht wird die heutzutage gerade mal damit klarkommen die Power-Taste zu drücken.

Danke das Spiele wie X-com NICHT die Komplexität früherer Teile der Serie erreichen weil diese beschissenen Konsolen ja mitgenommen werden müssen.

Danke das man mit schlechten Portierungen leben muss, weil diese beschissenen Konsolen ja mitgenommen werden müssen.

Aber ist OK, jeder der einen PC hat ist eine Grafikhure. Klar das läuft schief heutzutage, alle gucken nur noch auf die Grafik. Das war vor 20 Jahren bestimmt noch ganz anders........NICHT
Man hört aus jeder Zeile deinen Neid auf PC'ler raus.

Nicht falsch verstehen, ich habe eine XBox und einen PC. Aber bevor ich sowas wie Far Cry 3 auf der Konsole zocke geb ich mir lieber die Kugel. Die XBox ist für Konsolentitel da, alles andere wird auf dem PC gezockt. Bessere Steuerung, Bessere Grafik, oftmals mehr Features und Komfortfunktion, und ich empfinde es nicht als Nachteil das der PC ein offenes System ist bei dem ich was verändern kann. Sry das dies Leuten wie dir sauer aufstösst, aber nochmal die Frage.

Haben nicht Konsolen dafür gesorgt das komplexe Spielinhalte aussterben? Also am PC hab ich Spass mit Titeln wie "Hearts of Iron 3". Wenn ich bei so einem Titel an Konsole denke bekomme ich Gänsehaut.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jabberwocky04 hat geschrieben:
as herumgemotze über konsolen ist wieder einaml völlig daneben und geht mir auf den sack.

waren es nicht die pcler- die immer gemotzt haben das spiele kein tiefgang heute zu tage haben, vor allem shooter. Was ich aber hier sehe ist wieder einaml
jemmerliches herum-gesölze das die konsolen verlatent sind und sie sich die 240p nicht mehr anschauen können? Ja was jetzt seit ihr die Grafikhuren oder doch Spieler, die
mit Köpfhen und Ansproch spielen wollt?

Die PCler sind auch die jenigen die sich ständig neue GPU-s kaufen sobald ein neuer Grafik-Burnner draussen ist und ständig aufrüsten. Danach kommt das Spiel dass sie auch nur auf mittel oder nur hoch Einstellungen spielen können- dann wird ge"bitcht" was der Kack soll und es unerhört sei, sich jeden zweiten Jahr eine Graka oder CPU zu kaufen. Promt kommt ein 3XA Spiel raus- gibt es endlose Threads wie:

Meine Soundkarte wird nicht richtig erkannt, Sound kommt nur abgehackt oder gar nicht. Zum Teufel mit dem spiel bla bla...

Spiel Ruckelt - sogar auf den niedrigsten Einstellung....kann mir jemand helfen???

Spiel startet gar nicht - ganzer PC friert ein!!? hilfeeeeeeeee- kack Herstller X-Y

Meine CPU läuft über 80 grad während ich am Zocken bin.....das Ding wird unerträglich laut- bitte um hilfe.

Spiel meldet - konnte sich mit Server nicht verbinden- das blöde Origin lässt mich das Spiel nicht starten, ich hasse EA...

Spiel stürtz ab. Verblödeter Patch von FM 2012 hat mir alle meine Saves kaputt gemacht....3 Saisons für nichts!! hilfffe

"habe das spiel via torrent gezogen"- der crack funzt nicht....hat jemand vielleicht ein gültiges key?

alter Schwede....ihr geht mir so auf den "Sack"....ihr tollen PC spieler....genau die 2/3 der zeit in hilfe Threads verbringt...Sinnlos Aufrüstet damit ihr am Schluss dumme Kommentare über Konsolen macht?

ehrlich....
Alter Schwede..ihr Konsoleros geht mir echt auf den Sack.....ihr tollen Konsoleros ihr.....

KOTZ

tut mir leid für dich das du deine FM-Saves verloren hast. Bist ein armer kleiner Mensch und ich schenke dir ein wenig Mitleid.

Ja ist schon beneidenswert wenn man mit einem PC immer auf dem neusten stand der Technik ist und das mit so wenig Geld das man als Konsolero gar nicht erst sein Maul aufreissen sollte. Ich kaufe mir mehr als 10 Spiele im Jahr, das ist mal sicher. Auf dem PC spar ich allein an Spielen über 200 Euro im Jahr.

Nein NBA2K 2010 oder Fallout New Vegas hatten keine Bugs die die Savegames total zerstört haben. Alles klar kleiner Konsolero.

Allein Ego-Shooter auf Konsole zu zocken grenzt schon an Vergewaltigung der Software. Zeig mir mal ein komplexes Spiel, nehmen wir mal Dragon Age, welches auf der Konsole nicht wie dahingeschissen wirkt.

Aber danke an die Konsolen das mir ein Hobby von Kiddys kaputt gemacht wird die heutzutage gerade mal damit klarkommen die Power-Taste zu drücken.

Danke das Spiele wie X-com NICHT die Komplexität früherer Teile der Serie erreichen weil diese beschissenen Konsolen ja mitgenommen werden müssen.

Danke das man mit schlechten Portierungen leben muss, weil diese beschissenen Konsolen ja mitgenommen werden müssen.

Aber ist OK, jeder der einen PC hat ist eine Grafikhure. Klar das läuft schief heutzutage, alle gucken nur noch auf die Grafik. Das war vor 20 Jahren bestimmt noch ganz anders........NICHT
Man hört aus jeder Zeile deinen Neid auf PC'ler raus.

Nicht falsch verstehen, ich habe eine XBox und einen PC. Aber bevor ich sowas wie Far Cry 3 auf der Konsole zocke geb ich mir lieber die Kugel. Die XBox ist für Konsolentitel da, alles andere wird auf dem PC gezockt. Bessere Steuerung, Bessere Grafik, oftmals mehr Features und Komfortfunktion, und ich empfinde es nicht als Nachteil das der PC ein offenes System ist bei dem ich was verändern kann. Sry das dies Leuten wie dir sauer aufstösst, aber nochmal die Frage.

Haben nicht Konsolen dafür gesorgt das komplexe Spielinhalte aussterben? Also am PC hab ich Spass mit Titeln wie "Hearts of Iron 3". Wenn ich bei so einem Titel an Konsole denke bekomme ich Gänsehaut.
Mimimimimimi
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Mal davon abgesehen, das diesmal zumindest halbwegs glaubhafte Aussagen von Crytek kommen, ist es immer wieder unglaublich wie Leute allen ernstes die Crysis Reihe als spielerisch schwach hinstellen.
Ich würde Crysis(1+2) in Sachen Gameplay ja nicht unbedingt auf den Thron setzen, aber wo bitte bietet die Masse an Produktionen da mehr? Vor allem die hier genannten Spiele Killzone und Uncharted können da doch nicht allen ernstes als Referenz genommen werden? Ersteres hat zwar eine gute KI und letzteres auch mal eine Kletterpassage, aber sonst ist das reine Shooter Gameplay doch Platt wie überall auch. Verstehe nicht wirklich wie man da Crysis kritisieren kann, wenn man im Gegenzug sowas anführt!?
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von tamberlane »

Noise hat geschrieben: Realitätsverlust? Killzone 3 läuft nur auf Ps3, wer redet hier denn von der PC-Version?
Nein, genau das meinte ich ja. Killzone 3 mag auf PS3 besser aussehen als Crysis 2 auf PS3. Aber "besser als beschissen" ist halt immer noch "beschissen", das kommt doch nur darauf an, mit was man das vergleicht.
Killzone 3 aufm PC würde die PS3-Version auch bloß albern aussehen lassen. Dass es KZ3 auf PC nicht gibt, ist ja nun nicht einem Mangel an potenter PC-Hardware geschuldet.

Tante Edit sagt: "Typo!"
Zuletzt geändert von tamberlane am 12.12.2012 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

Ich freue mich wirklich auf Crysis 3 und werde es mir für meinen neuen Rechner holen. Aber allein die Aussage, dass bei den aktuellen Konsolen mehr als 99% der Hardwareressourcen verwendet werden, heißt nicht, dass sie auch effektiv verwendet werden. Ich programmiere selbst in verschiedenen Sprachen und weiß, dass es eine Kunst ist, effektiven Code zu schreiben. Ein bisschen Optimierung geht nämlich fast immer. Dennoch habe ich keinen Zweifel daran, dass Crytek das besser kann als ich =P
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

greenelve hat geschrieben: Crysis erschien 2007. Das ist 5 Jahre her. Bitte nenne mir 10 Spiele mit gleichwertiger KI. :Häschen:
ufff ... was konnte die ki von crysis den nochmal besonderes was andere nicht konnten ? bei sichtung schießen, deckung suchen , kameraden feuerschutz geben, flankieren + zurückdrängen??? falls ich was vergessen habe bitte anmerken :D ! spontan fallen mir schon spontan einige spiele als beispiel ein, die das mindestens genau so gut können: killzone2+3, spec ops, fear,far cry 1, uncharted serie, gears of war serie, half life 2 war auch ok. :wink:
greenelve hat geschrieben: Die Insel soll auch nicht erkundbar und voller Nebenquests, Beschäftigung und Unterhaltung sein, sie soll dem Spieler ein Gefühl von Freiheit geben, sich seinen Weg selber zu bahnen: Gegenteil von Schlauch.
das mit der insel sagst du ja selber richtig : sie SOLL einem das gefühl von freiheit geben, aber tut sie das ? nope ! wo is datt nächste camp? *map kuck* ah da ! schwups in die karre und hin..... hat zeit gekostet mehr nicht. hatte nie wirklich das bedürfniss weiter nach links oder rechts zu fahren oder zu laufen wie nötig!! c1 ist quasi das beste beispiel das das gegenteil von schlauch ned immer was gutes sein muss. :wink:

greenelve hat geschrieben: Der Anzug hat seine Energie auch wieder aufgeladen...ganz so nutzlos war er dann doch nicht. Ach ja, es gab die Möglichkeite Shortcuts für ihn anzulegen...
klar hat er sich wieder aufgeladen, nur war er danach wieder instant leer :roll: stealth-5m gehen-warten+laden-stealth-5m gehen-warten+laden-stealth-5m gehen -ENTDECKT ! scheiße ! maximum armor an, knarre raus und datt camp is in 15 seks gesäubert.... hauptsache 10 min rumgegurkt wegen dem verkackten anzug :fupc:

das man shortcuts für ihn anlegen konnte weiss ich, ändert aber nix an dieser schwulität :mrgreen:
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Mimimimimimi
Oh wieder einer dieser konstruktiven Posts dieser 4players-Jünger. Geh ins Bett und bete zu deinem Jörg das du morgen auch wieder wach wirst.

Allein schon diese 4players-Comm wieder mit ihrem "Crytek ist so doof"- gebashe. Dein mimimi kannst du auch auf den User anwenden den ich zitiert habe.

Aber der ist wahrscheinlich einer deiner Mitjünger und dazu noch ein total geiler Konsolero. Wie gesagt.....lächerlich die Comm hier.

Was macht einer wie du eigentlich nach dem 1. Januar?? Verteilst du dann mimimi's im PCGames-Forum??

So kommt man auch zu einer mächtigen Beitragszahl.
phillyblunt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phillyblunt »

...und nochmal schön zum hauptthema gemacht :)

haha F-Lamer du triffst es schon ziemlich gut :D danke auch an Jabberwocky und Primerp12 für die comments. so weiß ich, das es hier doch noch welche gibt die nicht an kompletten realitätsverlust leiden...

crytek hat einfach zuviel auf die fans gehört. nja ich hoffe das crysis ein paar neete üeberraschungen bietet und sich etwas anders anfühlt. schon klar, das grafik nicht alles ist. aber allein vom setting her scheinen sie ja etwas richtig zu machen.
Zuletzt geändert von phillyblunt am 12.12.2012 22:36, insgesamt 1-mal geändert.