The Phantom Pain: Mysteriöse Neuankündigung - MGS 5?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: The Phantom Pain: Mysteriöse Neuankündigung - MGS 5?

Beitrag von Bedameister »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Am Ende hat uns Joakim nur mit dem Trailer verarscht.
Am Ende gibt es Joakim wirklich und auch das Schwedische Entwicklerstudio und die entwickeln einen MGS Klon :lol:
rockR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockR »

GeQo hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben: Zum Spiel: Mir egal, weil langsam die Serie total ausgeschlachtet wird, es nervt! MGS4 hatte ein würdiges Ende (nur wers nicht kapiert hat meint es wäre schlecht). Aber nun dieser ganze Mist wie Revengeance, Ground Zero und nun Phantom Pain?. Es reicht doch, man sieht doch an Square Enix was passiert wenn man eine Serie totentwickelt (FF7 oder zwei gefloppte MMOs).
Irgendwo muss auch mal schluss sein.
Dem pflichte ich bei. MGS4 hat - nach all der Zeit - ein dermaßen geniales und vorallem sinniges Ende gebracht, alle Lücken die waren ausgeräumt und auch einige Dinge in neues Licht gerückt, so dass es schlichtweg Blasphemie ist, da noch einen Teil ranzuhängen.

Gegen Revengeance und Ground Zeroes hätte ich nichts, sie spielen davor und beleuchten einige andere Aspekte. Eben zB die Frage, wie Raiden sich dermaßen entwickelt hat. MGS 5 kann in meinen Augen nur zuviel des Guten sein, freuen werde ich mich darauf keineswegs...
Revengeance spielt mittlerweile 10 Jahre nach Metal Gear Solid 4.
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagend1986 »

ground zeros wird von kojima entwickelt für ps3 und ich glaub auch xbox360

revengeance wird als hack n slay von irgendwem anders gemacht(sry kein interesse daran gezeigt)

schon mal dran gedacht das the phantom pain für die ps vita entwickelt werden könnte?

google gibt genug spekulationen...ich freu mich,meine vita würds auch tun :mrgreen: