greenelve hat geschrieben: Crysis 1 ist spielerisch sehr gut.
der war gut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
greenelve hat geschrieben: Crysis 1 ist spielerisch sehr gut.
Es ist ja sogar noch schlimmer, hab jetzt gelesen das Call of Duty Black Ops 2 auf Konsolen in 880x720 läuftCrimsoNMosH hat geschrieben:Wenn ich so was lese kommt es mir wieder hoch.Un... Mom...bekannt hat geschrieben:Crysis 2 auf der Konsole? OK Killzone 3 schaut besser aus. Crysis 2-3 auf dem PC. Keine Chance für Killzone 3.Noise hat geschrieben: Grafik KANN man nicht subjektiv bewerten, das ist alles objektiv. Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft vorgaukeln, dass Crysis 2 besser als Killzone 3 aussieht?
Mann Crysis 2/3 sehen sind vom Technischen Stand einen Killzone überlegen und wenn ins Detail gehst sieht man das auch Locker. Aber gut was will man von einen Konsolen Spieler werten der erkennst einfach so was nicht.
PC Version ist wird der Konsolen Version 3 Jahre voraus seinen Dx11 sei dank.
Auch was AA/AF an geht ist der PC denn Konsolen umlängen voraus.
Zwar wird sicherlich Crysis 3 auf einer Konsole gut aus sehen aber naja kann nicht mit halten. Auch wird es wohl das "schönste" Spiel für diese werden.
Als wüssten Konsolen Spieler Was Downsampling ist xDDDtamberlane hat geschrieben:In 2880x1620 downsampling mit dx11, full aa/af auf ultra settings? In jeder HinsichtNoise hat geschrieben:Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft vorgaukeln, dass Crysis 2 besser als Killzone 3 aussieht?
Die meisten Spiele laufen ja nicht mal auf 1080p geschweige denn mit AF oder noch besser AA.
drunkpunk hat geschrieben:Vor über 3 Jahren war Uncharted 2 doch gerade erst erschienenPredint hat geschrieben:Vor über 3 Jahren schon hieß es, dass Uncharted 3 die PS3 voll ausreizen würde.
Seitdem kommen solche Meldungen ja eh ständig. Und bei Crysis 2 haben sie es ja auch gesagt.
wozu soll er denken ? das macht doch sein pc für ihn (in ultra HD !!!!! )mosh_ hat geschrieben:Man kann übrigens noch mehr Smileys in seinen Postings unterbringen. Dein Beitrag würde NOCH intelligenter wirken und, ich bin mir sicher, jeder würde dir zujubeln für deine tolle Aussage. Einbahnstraßendenken ftw..
Es hat eine der besseren KI's, es gibt keine Schlauchlevel und das Wie wird dem Spieler überlassen, zudem bietet der NanoSuit nette Möglichkeiten. Wo genau war die Spielmechanik denn schlecht?Hardtarget hat geschrieben:greenelve hat geschrieben: Crysis 1 ist spielerisch sehr gut.
der war gut
greenelve hat recht. Crysis 1 ist spielerisch eines der fortschrittlichsten und besten Action-Shooter überhaupt.Hardtarget hat geschrieben:greenelve hat geschrieben: Crysis 1 ist spielerisch sehr gut.
der war gut
Und natürlich gute Promo für die Engine, die Crytek an den Mann bringen will.MF-DOOM hat geschrieben:Wenn yerli aktuelle grakas zum schwitzen bringen will dann möchte ich nicht wissen wie das game auf konsolen aussieht.
Den konsolero der noch nie aktuelle pc grafik gesehen hat spricht natürlich von ultra highend.
Das crysis 3 kein gutes spiel wird ist gar nicht mal so schlimm viel wichtiger ist der aspekt das es ein wegweiser für zukünftige projekte werden könnte.
Wie man sieht kommt es auf den Inhalt an und nicht auf die Anzahl der Smilyesmosh_ hat geschrieben:Man kann übrigens noch mehr Smileys in seinen Postings unterbringen. Dein Beitrag würde NOCH intelligenter wirken und, ich bin mir sicher, jeder würde dir zujubeln für deine tolle Aussage. Einbahnstraßendenken ftw..
Freakstyles hat geschrieben:Wie man sieht kommt es auf den Inhalt an und nicht auf die Anzahl der Smilyesmosh_ hat geschrieben:Man kann übrigens noch mehr Smileys in seinen Postings unterbringen. Dein Beitrag würde NOCH intelligenter wirken und, ich bin mir sicher, jeder würde dir zujubeln für deine tolle Aussage. Einbahnstraßendenken ftw..
Ok, manchmal kommts auch auf die Anzahl der Smilys angreenelve hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()