ich könnte hart abkotzen. in dem letzten Drive waren so unglaublich viele glückliche situationen für die Eagles. Abartig. Najo....jetzt braucht man sich wenigstens keinen Kopf mehr um die Wildcard machen...
Spoiler
Show
jup, ganz, ganz deppart gelaufen und deppat angestellt, Foles mit einem super Drive, super reagiert mit dem Spike und klasse Catch für den TD, so viel muss man ihnen leider zugestehen
viel zu viele enge Spiele hat heuer Tampa verloren! ohne die stats gesehen zu haben müssen das ja mind. 5 oder 6 Spiele gewesen sein, die so knapp verloren gingen, so kommens nicht in die PO's, obwohl sie das Potenzial dazu hätten mMn
ja. die niederlage mit dem größten unterschied war letzte Woche gegend ie Broncos mit 8 Punkten und da habens ie eigentlich einfach nur das dritte quarter komplett verpennt. schon ärgerlich...die Wildcard hätte durchaus drin sein können. Aber was soll's die Saison ist auf jeden Falls chonmal sehr viel besser verlaufen als ich es vorher erwartet hätte. Bin sehr zuversichtlich was die nächste Saison angeht. Im grunde ist der Kader nur 2 solide CBs davon entfernt sehr stark zu sein. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Buccs enormes Verletzungspech hatten. Mit 2 All-Pro-Guards und den 2 starting-CBs+ Bowers und Clayborne sind halt 6 starter für die gesamte oder einen großteil der Saison ausgefallen.
sofern Freeman natürlich auch seine Form von heuer mitnimmt in die nächste Saison!
@punk: mag dich nicht nerven, aber das mit den special teams würde ich erst nach der saison dazuschalten, so hätten wir die ganze saison über unter denselben regeln gespielt, wäre glaube ich allen gegenüber fairer (sofern es die anderen überhaupt dazugeschaltet bekommen wollen für die nächste saison)
und super, dasst die liga erweitern kannst, dann kannst auch du mitspielen, Mr. C.Montgomery Wörns!
Hätte wohl auch so noch beitreten können, aber da waren keine konkurrenzfähigen spieler mehr am start^^ Nächste Saison mache ich aber auf jeden Fall mit.
@Freeman
Freeman hatte vor 2 Jahren ja auch schonmal eine sehr gute Saison (mit den zweitwenigsten INTs nach Brady). Letzte Saison war dann der totale reinfall, was aber viele Gründe hatte für die Freeman nix konnte (wobei er auch selbst viele Fehler gemacht hat). Hauptgrund war wohl, dass mit Mike Williams nur ein wirklich guter Receiver zur verfügung stand und, dass das Runninggame mit Blount auch nicht immer funktionierte. Jetzt mit Vjax, Clark, Underwood, Martin (der ja auch ein toller Receiver ist, was man über Blount nicht sagen kann) und eben Williams gibt es schons ehr viel mehr möglichkeiten und wenn man einen Doug Martin hat um die Playaction ins Rollen zu bringen schadet das sicher auch nicht. Die O-Line spielt eigentlich auch ne ziemlich gute Saison. Dass Freeman den Arm hat ist ja eigentlich schon länger bekannt. Mit dem Team wie es jetzt ist kann er ihn auf jeden Fall auch nutzen. Denke/hoffe mal, dass sich das nächste Saison nicht groß verschlchtern wird.
@ciscan: Klar werd ich das erst naechste Saison dazuschalten. Das war mehr als Info gedacht, falls mal jemand kurzfristig Input hat und das auf grosses Interesse stossen sollte.
@Monty: stimme dir zu. Zumal selbst die Spieler, die vor zwei Jahren zu diesem jungen Buccs Team gehoerten jetzt mehr Erfahrung haben. Da sollte die Formkurve nicht grossartig nach unten zeigen.
Allerdings auch Lob ans Front Office. Die haben in der OffSeason ja wirklich tolle Arbeit geleistet. Neuer Trainer, Blockbuster Transfers in der Free Agency und ein wirklich wirklich guter Draft.
Hier erstmal Glueckwunsch an "Beck's Beer Boys": Regular Season CHampion; und an Bulli: Highest Scoring Team Award.
fuer alle, die es nicht geschafft haben (so wie mich *grml*): einfach in der "League" Option auf Consolation klicken....wir spielen immerhin noch die letzten Plaetze aus xD
überragender Sieg würd ich sagen bin total froh, dass es so gut gelaufen ist, jetzt müssens noch über SF am Sonntag drüber und dann hättens diese schwierigen b2b spieltage auch hinter sich
all das passierte gestern ja auch ohne Gronkowski! Brady war mörderisch gut und Hernandez ebenfalls mit einer endlich wieder richtig guten Leistung! die Texans wirkten nicht ansatzweise so wie ein sb-contender und hatte nichts von ihrer Dominanz der vorherigen Spieltage, eine Niederlage gegen die Colts nächste Woche und der Platz an der Sonne in der AFC ist beträchtlicher Gefahr
überragender Sieg würd ich sagen bin total froh, dass es so gut gelaufen ist, jetzt müssens noch über SF am Sonntag drüber und dann hättens diese schwierigen b2b spieltage auch hinter sich
all das passierte gestern ja auch ohne Gronkowski! Brady war mörderisch gut und Hernandez ebenfalls mit einer endlich wieder richtig guten Leistung! die Texans wirkten nicht ansatzweise so wie ein sb-contender und hatte nichts von ihrer Dominanz der vorherigen Spieltage, eine Niederlage gegen die Colts nächste Woche und der Platz an der Sonne in der AFC ist beträchtlicher Gefahr
Spoiler
Show
Die Defense der Texans war schon die meiste Zeit ziemlich stark. Brady hatte zwischenzeitlich ja auch mal 1/7 completions und mehrere 3 and outs. Das Problem bei den Texans gestern war wohl auf jeden Fall die Offense.Und das ist halt das was ich meinte in Bezug auf die Niner sund die Texans. Denen geht halt einfach der Elite-QB ab und deshalb werden sie mit dem SB normalerweise nix zu tun haben.
Die Defense der Texans war schon die meiste Zeit ziemlich stark. Brady hatte zwischenzeitlich ja auch mal 1/7 completions und mehrere 3 and outs. Das Problem bei den Texans gestern war wohl auf jeden Fall die Offense.Und das ist halt das was ich meinte in Bezug auf die Niner sund die Texans. Denen geht halt einfach der Elite-QB ab und deshalb werden sie mit dem SB normalerweise nix zu tun haben.
Spoiler
Show
einen starken pass rush haben sie (also die Texans) und einen Sack sowie einige hits sind ihnen zwar gelungen, aber insgesamt waren die pass defense der pass offense der Patriots ausgeliefert, v.a. die tiefen Pässe sind angekommen und die 3&outs sind ja nicht immer auf Brady, sondern auch auf das manchmal etwas schwächelnde running game zurückzuführen (manchmal aber eben nur)
beeindruckt war ich ja auch von der pass defense der Patriots, die nach dem Ausfall von Aqib Talib nicht gleich auseinander gefallen ist, McCourty fühlt sich nun auch immer wohler auf der Position des safetys
zur Elite-QB Sache: ich verstehe schon euren Punkt, den ihr mit Elite meint und zu dem eben nur ein erlauchter Kreis an Spielern in der NFL zählt, nur... war nicht Jim Harbaugh mal früher ein QB? Sollte er nicht besser als die meisten Coaches wissen, wie und was ein QB denkt? Und genau deshalb glaube ich, könnten die 49ers bis in die SB kommen, sie haben mit Harbaugh einen sauguten Coach und der Rest des Teams ist auch irrsinnig stark, in der NFC kommt da -mMn- keiner, abgesehen von den Giants, ran (was die Ausgeglichenheit des Teams betrifft)
natürlich, was wenn der Spielplan nicht aufgeht? ja dann hilft jedenfalls ein Elite-QB, mit Kaepernick habens aber schon mal einen passablen QB, der intuitiv auch ganz gute Entscheidungen trifft und auch "mit den Beinen scoren" kann
nicht falsch verstehen, glaube, dass ein Elite-QB wichtig für einen SB-Sieg ist, aber wenn keiner da ist, dann kann er glaube ich mit anderen Faktoren kompensiert werden, zumindest bis zu einem gewissen Grad
Spoiler
Show
einen starken pass rush haben sie (also die Texans) und einen Sack sowie einige hits sind ihnen zwar gelungen, aber insgesamt waren die pass defense der pass offense der Patriots ausgeliefert, v.a. die tiefen Pässe sind angekommen und die 3&outs sind ja nicht immer auf Brady, sondern auch auf das manchmal etwas schwächelnde running game zurückzuführen (manchmal aber eben nur)
beeindruckt war ich ja auch von der pass defense der Patriots, die nach dem Ausfall von Aqib Talib nicht gleich auseinander gefallen ist, McCourty fühlt sich nun auch immer wohler auf der Position des safetys
zur Elite-QB Sache: ich verstehe schon euren Punkt, den ihr mit Elite meint und zu dem eben nur ein erlauchter Kreis an Spielern in der NFL zählt, nur... war nicht Jim Harbaugh mal früher ein QB? Sollte er nicht besser als die meisten Coaches wissen, wie und was ein QB denkt? Und genau deshalb glaube ich, könnten die 49ers bis in die SB kommen, sie haben mit Harbaugh einen sauguten Coach und der Rest des Teams ist auch irrsinnig stark, in der NFC kommt da -mMn- keiner, abgesehen von den Giants, ran (was die Ausgeglichenheit des Teams betrifft)
natürlich, was wenn der Spielplan nicht aufgeht? ja dann hilft jedenfalls ein Elite-QB, mit Kaepernick habens aber schon mal einen passablen QB, der intuitiv auch ganz gute Entscheidungen trifft und auch "mit den Beinen scoren" kann
nicht falsch verstehen, glaube, dass ein Elite-QB wichtig für einen SB-Sieg ist, aber wenn keiner da ist, dann kann er glaube ich mit anderen Faktoren kompensiert werden, zumindest bis zu einem gewissen Grad
soo.... sry fürs zutexten^^
Spoiler
Show
Das wird wohl nur die Zeit zeigen.^^ Klar kann man da gewinnen. Aber eben nur, wenn dein team einen Sahnetag nach dem anderen und der gegnerische Elite-QB und sein Team einen extrem schlechten Tag haben. In einem Playoffspiel würde ich mein geld aber auf jeden Fall eher auf die Broncos oder Patriots setzen als auf die Texans. Und in der NFC würde ich wohl auch eher auf die Packers oder Giants tippen,w enn es in die Playoffs ginge. In der Regularseason gegen die Cardinals und Rams ist halt doch nochmal was anderes als in den POs gegen die Packers. Ist in den letzten 10 Jahren auf jeden Fall äußerst selten gewesen,d ass ein Team ohne Elite QB den Titel geholt hat (wie vor genau 10 Jahren die Buccs )...selbst in den SB zu kommen hat reichlich selten geklappt. Naja....vielleicht ist Kapernick auch tatsächlich nah genug dran ein Elite QB zu sein um mit dem überragenden Rest des Teams den Titel zu holen. Imho kommen für den Titel in dieser Saison aber tatsächlich nur die Patriots und die Broncos in Frage.
ich hab da in der AFC eben diese beiden Teams auf der Liste und in der NFC die Packers, Giants und 49ers (Falcons trau ich nicht und Bears... kann ich momentan einfach nicht einschätzen, leider)
als Geheimfavorit hätte ich noch die Seahawks auf der Liste (nicht nur wegen dem letzten Sieg^^)
Jau. Die Seahawks haben halt ne sehr starke Defense, ein funktionierendes Groundgame und DIE QB-überraschung der Saison. Wilson geht im Schatten von RGIII und Luck ja immer etwas unter, aber er bringt schon eine großartige Leistung. wenn man die Seahawks mit reinnimmt in die Rechgnung muss man aber auch die Colts mit reinnehmen. Glaube, dass Luck ein großer QB für die POs sein wird....dass er Nerven wie Drahtseile hat hat er diese Saison ja schon extrem oft bewiesen. Naja...wie gesagt....Patriots und Broncos werden es imho dann doch machen xD
Wilson ist doch im Draft deshalb gefallen, weil er etwas zu klein sein soll für einen QB, er ist 5-10/11 glaub ich und er kann damit nicht sooo gut über die o-line/d-line drüber sehen etc. zumindest habe ich das gehört, rein vom Talent und den Fähigkeiten geht wirklcih etwas hinter RG3 und Luck unter, aber hats auch drauf
Luck hat ja diesen wahnsinns game winning drive gegen die Packers gehabt! der wirklich beeindruckend!
Nach den ganzen Umstellungen haben die Colts dieses Jahr "Dead Money" in Hoehe von 38 MIllionen Dollar. Kurz zur Erlaeuterung: wenn ein Team einen Spieler cutted, der seinen Vertrag noch nicht erfuellt hat, wird der Cap-Hit der naechsten Saison noch auf das Team angerechnet als Penalty. Bei den Colts ergab das eben 38 MIllionen Dollar (alleine 10,4 davon entfallen auf Peyton Manning).
Das lustige daran ist jetzt, dass die Colts mit diesem Roster jetzt schon auf PlayOff-Kurs sind und zur naechsten Saison (wenn die Penalties ablaufen + den Cap Room, den sie jetzt noch haben) 43 Millionen $ CapRoom haben. Das wird interessant. Die Buccs hatten vor der Saison 42 MIllionen (? stimmts Monty?) und man sieht ja, was sie draus gemacht haben.
Weiss schon irgendwer was von "grossen" Free Agents naechstes Jahr, wer da verfuegbar sein wird? Jim Irsay ist da ja niccht zimperlich das Portemonnaie zu zuecken...