Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"

Beitrag von johndoe828741 »

Haben doch GTA4 und Battlefield auch schon geschafft....da freue ich mich schon auf ein schönes Ruckelfest.
BongoMan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BongoMan »

Naja, recht hat er da ja eigentlich schon.
Aber selbst Crysis 2 hatte schon massive Performance Probleme auf der Ps3, also wird dieses Spiel wohl das absolute Limit sein.
Auch ich gehe davon aus, dass die nächste Konsolen-Generation etwa dem jetzigen High-End PC entsprechen wird, insofern kann man davon ausgehen, dass die Unterschiede zu dieser Gen nichtmehr so gravierend sein werden, wie manche denken.
Weller
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Weller »

Schön, das Spiele immer die Hardware voll ausreizen müssen, um gut zu sein - NOT! So ein Schwachfug mal wieder. Mich reizen die Konsolen meistens auch voll aus, besser gesagt reizen sie mich, weil viele Spiele nichts als Blender sind (Ausnahmen bestätigen IMMER die Regel) und mich zur Weißglut bringen.
DeeWee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DeeWee »

"Von der Technologie her wird kein Spiel auf diesen Konsolen jemals besser aussehen als Crysis 3, das ist einfach so. Die meisten Spiele kommen technisch ja nicht mal an Crysis 2 heran. Ich rede nicht über den Grafikstil - Stil ist subjektiv -, sondern die pure Tatsache dessen, was wir alles in Crysis 2 auf PS3 und Xbox 360 reingestopft haben. Ich habe bis heute kein anderes Spiel gesehen, das das macht." :D.....
Da wurde wohl viel geskriptete Scheiße reingestopft, alleine die Animation wenn Gegner sterben, grauenhaft.
Text wurde wohl von EA vorgegeben. Crysis 1 ist ein Spiel an das weder Crysis 2 noch 3 kommen wird :D lächerlich
Opy92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

PR geplapper - wir wollen ergebnisse sehen
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

Ich habe gerade nur "bla" verstanden. Crysis 2 sah auf Konsolen (besonders PS3) auch scheiße aus. Punkt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Hauptsache es ruckelt nicht mehr an ein paar stellen. Dennoch glaube ich dass ein last of us oder in beyond noch schöner aussehen werden wie crysis 3.
Noise
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Jaja, genau wie letztes mal bei Crysis 2 Herr Yerli? Wie ich dieses Marketing Geschwafel hasse! Es gibt bis dato nur EIN Spiel, das alles aus der Ps3 rausholt, und das ist Uncharted 3! Und so wird Crysis 3 auf den Konsolen mit Sicherheit nicht aussehen.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [Shadow_Man] »

Sie sollten lieber erstmal was zeigen und die Veröffentlichung abwarten und nicht jetzt schon große Töne spucken. Wie war es denn bei Teil 2? Da wurde auch viel, gerade in Sachen PC Version, gelabert und am Ende sah es ganz anders aus.
Meist wird bei ihnen schon nach 3 Monat die (Patch-)Unterstützung abgeschafft und die Spieler stehen dann da. Das haben sie bisher immer so gemacht.
Die sollten lieber weniger reden, dafür mir tun und einhalten.
Zuletzt geändert von [Shadow_Man] am 11.12.2012 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Noise
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Noise »

tamberlane hat geschrieben:Guter Mann. Sein Wort in Gottes Gehörgang. Bisher war Crysis und Crysis 2 (Dx11) immer ein guter Hinweisgeber dafür, wann man sich ne neue Grafikkarte gönnen könnte.
E-nuff hat geschrieben:warum sehen dann uncharted und killzone einfach besser aus als crysis 2?.
Ich vermute das liegt an einer Engine, die auf mehr Plattformen laufen soll als auf... einer.
aber welches spiel "besser" aussieht, ist da eh voll subjektiv. fakt ist: Gegen die Darstellungsqualitäten einer dedizierten Grafikkarte suckt grafisch eh jede Konsole :ugly:
Grafik KANN man nicht subjektiv bewerten, das ist alles objektiv. Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft vorgaukeln, dass Crysis 2 besser als Killzone 3 aussieht?
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DasGehtZuWeit »

"Crysis 3 reizt die Konsolen komplett aus"... ja, was auch sonst? Den PC wird es wohl nicht ausreizen...
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von tamberlane »

Noise hat geschrieben:Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft vorgaukeln, dass Crysis 2 besser als Killzone 3 aussieht?
In 2880x1620 downsampling mit dx11, full aa/af auf ultra settings? In jeder Hinsicht ;)
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ach der Yerli.
Für mich ist Crysis 1 immer noch Reverenz was die Technik in einem Spiel angeht.
Es ist das perfekte Zusammenspiel aus Grafik, Physik und KI, dass es so seitdem nicht mehr gegeben hat.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wer so über Artstyle redet, wird nie eine Konsole komplett ausreizen können.
damnimsowasted
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von damnimsowasted »

"Reizt die Konsolen komplett aus" heißt wohl nix anderes wie "läuft auf Konsole konstant unter 20 FPS".

EDIT: ups, wurde ja schon erwähnt. Och, wenn schon. Die sollen alle mal lieber gucken dass sie ihre Spiele mit 60 Bildern flutschen lassen.