Stirbt das Forum langsam aus?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Das Mod-Team arbeitet momentan zwar an keiner Patentlösung dafür, aber spätestens am 12.01. möchten wir euch zeigen, was wir uns zu diesem Problem überlegt haben.
Schön zu hören das man sich dem annimmt.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Auch wenn ihr es angesichts der jetzigen Situation nicht glaubt: das Forum, die Community liegen uns am Herzen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

4P|Alastor hat geschrieben:Auch wenn ihr es angesichts der jetzigen Situation nicht glaubt: das Forum, die Community liegen uns am Herzen.
wäre ja auch schlimm wenn nicht, aber schön zu hören
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

naja, user wie Jehu gehen und andere wie Gammagandalf kommen.
Nicht wirklich erfreulich die Entwicklung!
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

matt123 hat geschrieben:naja, user wie Jehu gehen und andere wie Gammagandalf kommen.
Nicht wirklich erfreulich die Entwicklung!
haste was gegen den? Ok, jehuty ist abba uch unersätzlich.... :cry:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

JETZT HAB ICH ES HERAUSGEFUNDEN:
Stirbt das Forum langsam aus?
Antwort: nein
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Was bewegt dich dazu "nein" zu sagen?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Nur weil Schumi geht, ist noch lange nicht schluss mit F1, nur weil Zidane zurücktritt ist Fußball auch noch lange nicht vorbei.

Nur weil ein paar 3Tage User sich mit (mehr oder weniger) Stammusern angelegt haben und sie "vertrieben" haben, bricht hier die Hysterie aus, alle befürchten das Ende, da frag ich mich, ist eure Einstellung genau so? ich mein, lasst ihr euch vertreiben, nur weil ein paar kiddies sich für ein paar tage in diesem Forum rumtreiben?
Zitat:" das ist ein Spieleforum "
Ich glaube das vergessen hier so einige :roll:
Und, kuck doch, zurzeit ist doch nix schlimmes hier im Gange, das war früher auch so!

Ich weiß net was ihr habt, hier kommen doch alle 2 wochen welche an und posten irgend so einen illegalen Mist.
Nur in letzter Zeit waren es halt Fußballexperten und PS3 Anbeter, NA UND? :roll:

Und wieso macht ihr die Mods an, was können die denn dafür?
Als ob die nix besseres zu tun haben, als hier Forum Polizei zu spielen^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Boah sorry aber die vergleiche mit Schumi und Zidane sind sehr schlecht gewählt :D

Naja was mich eher daran stört sind zwei dinge.
Als erstes find ich sollten die Mods garnicht erst groß Verwarnungen aussprechen.
Bei solchen leuten ist es doch garnichtmehr nötig gewesen die haben doch garkeine lust hier ordentlich zu diskutieren und labern.
Verwarnungen gehören eher an User die normalerweise nen ordentlichen Ton an den Tag legen und dazu auch tolerant mit Meinungen anderer umgehen aber denen mal die Sicherungen durchbrennen und dann halt ein fehler unterläuft solche leute die eine Chance verdienen weiterzumachen.
Bei Neu Usern die so einen mist verzapfen ist es halt zu 90 % so das sie garnicht diskutieren wollen sondern nur Flamen und ihre Meinung durchdrücken wie das jetzt bei Jehuty passierte.

Was mich aber nochmehr nervt ist Show die Jehuty jetzt zum Ende abzog.
Die Beweggründe sind verständlich das er geht und die Schnauze voll hat.
Aber zumindest bei den Themen die dort erstellt wurden hätte er doch einfach den Browser schließen sollen und abwarten sollen hätte sich von selbst gelöst wären die Mods gekommen.
Aber denke mal das Temprament ging mit ihm durch und somit war auch nixmehr mit dem Ignore Button.
Was ich aber auch verstehen kann bei manchen leuten die solchen mist verzapfen ist es einfach sehr verführerrisch sie nieder zu reden :D
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

kurze Frage: seh ich hier als einziger den Ignore-Button ?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Das mit schumi und Zidane ist halt staaaaark verallgemeinert, damit jeder weiß, was ich damit mein^^

Jo, find es immerwieder geil, vorallem in sachen Fußball, in nem anderen Forum in dem ich angemeldet bin (forum von nem kumpel) da ist einer, der sooo einen Mist labert, zb. Makaay ist Schwede*LOL*, Ronaldinho ist Ronaldos kleiner Bruder*DOPPEL LOL*
Der wusste noch nicht mal, was abseits ist....
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Zur Zeit arbeite ich wieder in Österreich ohne Inet Anschluss komme evtl 1-2 im Monat heim.

Werd euch aber immer treu bleiben.
Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

8O Das sieht ja aus hier, wie in den letzten Tagen der GTZ. Hoffentlich muss ich nicht bald wieder "umziehen"...
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Also, ich bin jetzt seit ungefähr einem halben Jahr in diesem Forum, und ich stimme mit allen hier überein, dass es mit dem Forum langsam bergab geht. Vor allem nerven neue User, die nur kurz hier rein kommen, irgendwelchen Schrott posten, und dann wieder verschwinden. Oder User, die, ob mit oder ohne Grund, andere Beleidigen.
Ich bin mittlerweile ein großer Fan von diesem Forum, und ich finds superschade, dass jetzt viele vernünftige gehen (Jehuty zB., war aber verständlich). Geht aber leider in vielen Foren so. Ich finds richtig schade.
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

du hasts aufn punkt gebracht!