The Last Of Us Sammel Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread
Seh' ich auch so. Vorallem durch die Farbwahl, bzw. das Licht wird die Stimmung wunderbar eingefangen. Und die Platzierung sowie auch die Form des Titels finde ich auch sehr prägnant!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Macht das ganze nicht viel besser. Ist einfach unnötig. Da kann man mal wieder die Spec Ops Entwickler im Zuge dessen benennen. Die sollen die Ressourcen lieber ins Bug Fixing oder was weiß ich stecken. Der Assassin's Creed Multiplayer ist auch nach 3 Spiele nicht besser geworden.Samsuxx hat geschrieben:MP wird wohl provisorisch ausfallen, ähnlich wie es bei Far Cry 3 auch geregelt wurde. So nur um es drin zu haben.Oynox Slider hat geschrieben: Aber das hier schaut soo großartig aus, auch wenn mir die Ankündigung des Multiplayers einen kleinen Dämpfer gegeben hat.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Dei SpecOps-Entwickler wurden vom Publisher gezwungen, da n MP draufzusetzen.
Die haben doch selber after the fact gesagt, dass der Scheiße ist.
Die haben doch selber after the fact gesagt, dass der Scheiße ist.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Meine Ich doch. Ich hoffe mal, Naughty Dog würde auch lieber was anderes machem.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer ist heutzutage leider ein riesen Verkaufsargument. Darum haben auch alle bereits genannten Spiele einen, obwohl sie keinen brauchen.
Ohne Multiplayer wollen viele Spieler kein Vollpreis zahlen, oder leihen das Spiel nur aus. Quantität über Qualität. Man muss sich nur mal ansehen welchen Stellenwert dieser Part in Reviews und dem daraus resultierenden heiligen Metacritics-Score hat. *brr*
Das ist eben die traurige Realität. Ich bin da auch ein Gegner von, aber für viele ist Gaming scheinbar vornehmlich Beschäftigungstherapie. Spielzeit/Preis Rechnungen sind hier im Forum auch nicht gerade unüblich.
Ohne Multiplayer wollen viele Spieler kein Vollpreis zahlen, oder leihen das Spiel nur aus. Quantität über Qualität. Man muss sich nur mal ansehen welchen Stellenwert dieser Part in Reviews und dem daraus resultierenden heiligen Metacritics-Score hat. *brr*
Das ist eben die traurige Realität. Ich bin da auch ein Gegner von, aber für viele ist Gaming scheinbar vornehmlich Beschäftigungstherapie. Spielzeit/Preis Rechnungen sind hier im Forum auch nicht gerade unüblich.

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber der Trost ist ja, bei Uncharted 2 haben sie auch kurzerhand was ordentliches auf die Beine gestellt. Von daher bin ich egtl eher gespannt wie das wird.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hier der Trailer nochmal in guter Qualität und ohne Beep
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... MRmuNcr6iU
Wenn man pausiert und sich die Zombies genau anschaut sehen die ganz schön krass aus
Gruß
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... MRmuNcr6iU
Wenn man pausiert und sich die Zombies genau anschaut sehen die ganz schön krass aus

Gruß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Grafisch sicherlich das Beste, was man bisher auf der PS3 gesehen hat.
WARUM nur muss es fast zeitgleich mit GTA V erscheinen??
Ich überlege mir ernsthaft, beide Spiele zu kaufen, weil Naughty Dog zusammen mit Gueriller Games die PS3 am besten beherrschen und Hammerspiele entwickeln. Das wird garantiert ein Megakracher.
WARUM nur muss es fast zeitgleich mit GTA V erscheinen??
Ich überlege mir ernsthaft, beide Spiele zu kaufen, weil Naughty Dog zusammen mit Gueriller Games die PS3 am besten beherrschen und Hammerspiele entwickeln. Das wird garantiert ein Megakracher.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Beides auf einmal spielen kann man sicherlich nicht 

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Meinte natürlich Guerilla Games, nicht Gueriller.
Tja... GTA V ist halt Pflicht, weil es ein GTA ist.
Aber Naughty Dog haben sich auch schon an die Spitze der Rangliste der besten PS3-Entwickler gekämpft, somit ist TLOU auch Pflicht. Jetzt fände ich es auch nicht mehr schlimm, wenn GTA V etwas später erscheinen würde...
Tja... GTA V ist halt Pflicht, weil es ein GTA ist.
Aber Naughty Dog haben sich auch schon an die Spitze der Rangliste der besten PS3-Entwickler gekämpft, somit ist TLOU auch Pflicht. Jetzt fände ich es auch nicht mehr schlimm, wenn GTA V etwas später erscheinen würde...

-
- Persönliche Nachricht:
Einen weiteren Höhepunkt in der Kategorie "idiotischste Special Edition-Zusätze" stellt die limitierte Variante des Spiels dar
:

Genauere Infos:
http://www.gamezone.de/The-Last-of-Us-P ... t-1044952/

Genauere Infos:
http://www.gamezone.de/The-Last-of-Us-P ... t-1044952/
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
diese Aufkleber sind ein Verbrechen. noch nicht mal das Motiv. Aber es ist eure PS3. und euer Dualshock 3.
Da lob ich mir die Survivor Edition zu Resistance 3. Viel unnützes Zeug, aber schöner Krempel. Poster, kleiner Rucksack, Artwork buch, Spielkarten und Zinnsoldaten. und die schicke Edition mit der Schallplatten Blu-ray.
Da lob ich mir die Survivor Edition zu Resistance 3. Viel unnützes Zeug, aber schöner Krempel. Poster, kleiner Rucksack, Artwork buch, Spielkarten und Zinnsoldaten. und die schicke Edition mit der Schallplatten Blu-ray.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Zumal der skin nur auf die slim passt. Fatty und superslim sind raus...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall ne Collection die ich nicht brauche.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Vorteil des verschobenen GTA V-Releasetermins: Genug Zeit für "The Last Of Us".