The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Alking »

Chibiterasu hat geschrieben:Würde ich auch nicht davon ausgehen, weil da schon God of War 4 kommt.
Aber evtl. wird auf den VGA was angekündigt.
Da kann man von ausgehen *g*

TloU wird wohl im Sommer kommen, ich tippe auf den späten Sommer, sprich Ende August/Anfang September. Dann im November Beyond und der Release von GoW steht ja bereits.

In jedem Fall kommt bei den VGAs ein neuer Trailer. Ich habe mir aber bereits jetzt schon ein Trailerverbot erteilt. Ich weiß genug über das Spiel, den Rest will ich das erste Mal im Spiel sehen, nicht in einem Trailer. Das Game ist ohnehin ein Pflichtkauf.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Weihachten ist ja fast die letzte Chance für "The Last Guardian"...klar könnte es auch noch nach Release der PS4 veröffentlicht werden aber schlau wäre das wieder mal nicht so.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ich halte TLG mittlerweile für Vaporware.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, wer nicht...leider.
Aber wenn SONY ständig beteuert "es kommt noch" dann lässt man halt nicht ganz los.

Ehrlich gesagt würde ich es eine ziemliche Frechheit finden, falls der Titel nicht mehr erscheint.
Irgendwie ist das doch der Nr. 1 Must-have Titel für mich. Wäre er schon draußen hätte ich schon längst eine gehabt.

Jetzt habe ich mir halt eine wegen Ni No Kuni gekauft und auch sonst hab ich genug zu tun - ich werde es daher sicher nicht bereuen.
Aber es hätte für mich einen schalen Beigeschmack, wenn sie uns so lange diese Karotte vor die Nase halten ohne uns zu belohnen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

wenn es eine V,aporware unter Sony gibt dann ist das Agent! -_-
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Neuer Trailer und Veröffentlichung am 7. Mai.
http://kotaku.com/5966783/the-last-of-us-arrives-in-may

Einfach nur, wow.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Megageil!

Mein Game of the Year 2013 steht wohl schon fest :D

Endlich mal wieder ein Game auf das ich mich freue

Gruß
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Mit Abstand der beste Trailer von den VGAs!
The Last of Us, GTA 5, Bioshock Infinite - 2013 wird groß!

Aber ich schätze mal, dass das vermutete Releasedate für Beyond wohl nicht stimmt. Die veröffentlichen sicher nicht The Last of Us und Beyond im selben Monat!

Achja: Hat schon jemand das Boxart gesehen? Ich finde es super! Viel besser als bei z.B. Bioshock Infinite.
Hier:
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von Laner am 10.12.2012 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Laner hat geschrieben:Mit Abstand der beste Trailer von den VGAs!

Aber ich schätze mal, dass das vermutete Releasedate für Beyond wohl nicht stimmt. Die veröffentlichen sicher nicht The Last of Us und Beyond im selben Monat!
So geil der Trailer auch ist (trotz zu hohem Spoilergehalt mMn - werde jetzt nichts mehr anschauen), Dark Souls 2 ist der Beste Trailer den ich seit sehr, sehr langem gesehen habe.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:Mit Abstand der beste Trailer von den VGAs!

So geil der Trailer auch ist (trotz zu hohem Spoilergehalt mMn - werde jetzt nichts mehr anschauen), Dark Souls 2 ist der Beste Trailer den ich seit sehr, sehr langem gesehen habe.
*Hust*:
Spoiler
Show
Beast of America
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Auf The Last Of Us freue ich mich auch riesig, aber weil wir gerade bei diesem Thema sind: BioShock Infinite ist auf meiner Most-Wanted-Liste irgendwie massiv hinabgerutscht. Fand die letzten Trailer nicht gerade aufregend und die vielen Verschiebungen zehren dann doch an meinen Nerven. Woran liegt es eigentlich, dass das wunderschöne und vielversprechende Puppeteer ständig übergangen wird? Das ist der PS3-Tipp im Frühjahr 2013 ... klar kommt God of War, aber Sly und Puppeteer .. :|
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich denke mal, für The Last of Us werde ich mir eine PS3 zulegen und dann im Zuge dessen auch einige geile Exklusives nachholen. Endlich! :)

Aber das hier schaut soo großartig aus, auch wenn mir die Ankündigung des Multiplayers einen kleinen Dämpfer gegeben hat.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich denke mal, für The Last of Us werde ich mir eine PS3 zulegen und dann im Zuge dessen auch einige geile Exklusives nachholen. Endlich! :)

Aber das hier schaut soo großartig aus, auch wenn mir die Ankündigung des Multiplayers einen kleinen Dämpfer gegeben hat.
Multiplayer? Wieso hab' ich davon nichts mitbekommen? Och nö.....

Da hab' ich nochmal was:
Bild

Also mehr als 5 Stunden können wir durchaus erwarten! :ugly:

Bis dahin halte ich das Theme von Gustavo Santaolalla (der uns unter anderem auch den Score zu Brokeback Mountain, Babel, Amores Perros, 21 Grams und Biutiful schenkte) für eine große Empfehlung.
War bei den VGAs auch schon ein Highlight!
http://www.youtube.com/watch?v=ssLAf5akbfU
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Laner hat geschrieben: *Hust*:
Spoiler
Show
Beast of America
Dem stimme ich zu.
Oynox Slider hat geschrieben: Aber das hier schaut soo großartig aus, auch wenn mir die Ankündigung des Multiplayers einen kleinen Dämpfer gegeben hat.
MP wird wohl provisorisch ausfallen, ähnlich wie es bei Far Cry 3 auch geregelt wurde. So nur um es drin zu haben.
Laner hat geschrieben: Bis dahin halte ich das Theme von Gustavo Santaolalla (der uns unter anderem auch den Score zu Brokeback Mountain, Babel, Amores Perros, 21 Grams und Biutiful schenkte) für eine große Empfehlung.
War bei den VGAs auch schon ein Highlight!
http://www.youtube.com/watch?v=ssLAf5akbfU
Der Soundtrack wird klasse.

Hier nochmal das Cover
Spoiler
Show
Bild
Gefällt mir ziemlich gut, endlich mal abseits des "Protagonist mit Knarre in cooler Pose umhüllt von Funken"-Trends.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Samsuxx hat geschrieben: Hier nochmal das Cover
Spoiler
Show
Bild
Gefällt mir ziemlich gut, endlich mal abseits des "Protagonist mit Knarre in cooler Pose umhüllt von Funken"-Trends.
Also soweit ist es davon jetzt auch nicht weg :wink:

Mir gefällt es aber auch. Passt irgendwie zur Stimmung die bis jetzt vermittelt wurde.