Zugänglicher? Kann alles bedeuten, aber egal worauf es sich bezieht, es hört sich Kacke an.
Weder Demons Souls noch Dark Souls ist schwer, wenn das noch leichter wird, dann muss ich mit dem SL1 Build Wochen zocken, eh ich bei NG+10 bin, bevor das mal schwer wird, oder was?
Story zugänglicher? Nee, der Interpretationsspielraum ist doch total geil und macht die "Mystik" des Games aus.
Kein Miyazaki als Game Director - verdammt, was soll das denn? Der ist die böse Seele hinter der Souls Reihe
Warum gabes überhaupt eine US eine EU Version von Demons Souls? Die Asiaten sind eh die besseren Invader/CoOp Phantoms und wäre das Game nicht so bekannt und erfolgreich gewesen, dann hätte Dark Souls schon anders ausgesehen und auch nie für Xbox und PC erschienen. Die Online Community auf der PS3 ist auch die beste bei der Souls Serie (there is no honor an Xbox or PC). Immer wenns raus der Nische geht, geht die Seele einer Serie vor die Hunde. Macht doch einfach mit kleinem Budget nur für PS3 weiter, dann muss das Teil gar nicht massentauglich sein und wirft trotzdem Gewinn ab
Naja Demons Souls Asian Version ist still alive - und ich denke das wird auch noch lange am Leben bleiben, geht ja nur noch abwärts mit der Serie, da nimmt man halt die guten Ursprünge.
mfg tyler
