4Players: Spiele des Jahres 2012: Macht mit bei der Spiel-de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2012: Macht mit bei der Spie
Ich würde wohl The Walking Dead nehmen, obwohl es spielerisch genau so flach war wie Heavy Rain. Dazu waren die Entscheidungen auch nur vorgegaukelt und es hatte auch ne menge Storylöcher. Far Cry 3 muss ich noch durchspielen, bis jetzt finde ich es ganz gut.
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja, dass Spiele, die auf einem System erneut released wurden, nicht in die Auswahl des aktuellen Jahres gehören. Jedenfalls dann nicht wenn es praktisch ein 1zu1 Port ist.
Meine Stimme geht an Xcom. Insgesamt würde ich das Spielejahr als eher starkes bezeichnen. Sind doch relativ viel gute bis sehr gute Titel erschienen. Und meiner Meinung nach hat auch die Bandbreite der unterschiedlichen Titel wieder etwas zugenommen, vorallem durch Indies.
The Walking Dead war zwar großartig aber ihm fehlt für ein Spiel des Jahres einfach spielerischen Komplexität.
Meine Stimme geht an Xcom. Insgesamt würde ich das Spielejahr als eher starkes bezeichnen. Sind doch relativ viel gute bis sehr gute Titel erschienen. Und meiner Meinung nach hat auch die Bandbreite der unterschiedlichen Titel wieder etwas zugenommen, vorallem durch Indies.
The Walking Dead war zwar großartig aber ihm fehlt für ein Spiel des Jahres einfach spielerischen Komplexität.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Catherine !
TWD ist meine Nummer 2
TWD ist meine Nummer 2
-
Farin666
- Persönliche Nachricht:
Ich schaue mal in meine Kugel und sage es wird CoD Bo 2.
Meine Stimme hat Total War Shogun 2
Meine Stimme hat Total War Shogun 2
-
Chieftank
- Persönliche Nachricht:
Hab auch Borderlands 2 gewählt. Wollte erst dem Hype folgen und auch Far Cry nehmen aber dann viel mir ein wie schlecht das game ist.Vejieta hat geschrieben:Borderlands 2 wobei ich lange überlegt hab ob ich nicht doch eher für transformers: fall of cybertron abstimme. schwierige sache.
Leider habe ich Guild Wars 2 übersehen ....
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Brauch ich garnicht lange überlegen, ganz klar Journey.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Wirklich aus den Socken gehauen hat mich dieses Jahr kein Titel und sofern sich das nicht mit The Walking Dead, das ich mir in den nächsten Tagen endlich zu Gemüte führen werde, ändert, wird wohl Legend of Grimrock, Darksiders 2 oder Borderlands 2 das Rennen machen.
Zum zweiten Mal.PanzerGrenadiere hat geschrieben:dark souls zum dritten mal dabei? langsam wird's lächerlich.
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich schwanke zwischen Dark Souls PtD und Dragons Dogma. Letzteres war dabei meine Überraschung des Jahres 2012, Dark Souls kannte ich ja schon vorher...
Ansonnsten gab es fast nur Indiegames, die mich faszinierten (Binding of Isaac, Legend of Grimrock...).
Welches Spiel hat eigentlich letztes Jahr die Leserwahl gewonnen?
Ansonnsten gab es fast nur Indiegames, die mich faszinierten (Binding of Isaac, Legend of Grimrock...).
Welches Spiel hat eigentlich letztes Jahr die Leserwahl gewonnen?
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich nicht täusche, Skyrim.YBerion hat geschrieben:Welches Spiel hat eigentlich letztes Jahr die Leserwahl gewonnen?
-
ArChaos
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gibt da sovieles. Rayman Origins, Sleeping Dogs, Kid Icarus, Dishonored etc.
Hab mich dann aber für Kid Icarus Uprising entschieden, da dieses Spiel so viel richtig macht und wenn man mal von der schlecht gewählten Steuerung absieht, bzw. nach ca. 10Kapitel endlich mit ihr klar kommt ist das Spiel einfach nur GENIAL.
Hab mich dann aber für Kid Icarus Uprising entschieden, da dieses Spiel so viel richtig macht und wenn man mal von der schlecht gewählten Steuerung absieht, bzw. nach ca. 10Kapitel endlich mit ihr klar kommt ist das Spiel einfach nur GENIAL.
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TWD. Dramaturgisch einfach viel zu gut.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Wahhh, ich kann mich zwischen Darksieders 2, Torchlight 2, The Binding of Isaac und Far Cry 3 nicht entscheiden 
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Hab mich für Journey entschieden, obwohl FEZ und TWD knapp dahinter liegen. Sehr starkes Jahr für Download-Spiele.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Musste mich da jetzt wirklich bemühen etwas zu finden, was mich wirklich begeistert hat.
Gab ein paar ganz gute Spiele und dann ein paar die mir wohl sehr gut gefallen werden (Journey, Mark of the Ninja, Assassin's Creed 3, Walking Dead usw.), die ich aber noch nicht gespielt habe.
Habe jetzt Swords & Sworcery genommen. Geniale Erfahrung aber wäre wohl in keinem anderen Jahr bei mir ein GOTY geworden.
Gab ein paar ganz gute Spiele und dann ein paar die mir wohl sehr gut gefallen werden (Journey, Mark of the Ninja, Assassin's Creed 3, Walking Dead usw.), die ich aber noch nicht gespielt habe.
Habe jetzt Swords & Sworcery genommen. Geniale Erfahrung aber wäre wohl in keinem anderen Jahr bei mir ein GOTY geworden.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 10.12.2012 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Darksiders 2 eigentlich, aber vor paar Tagen Witcher 2 angefangen und es ist einfach zu geil !!!