NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

@bulli: ging mir die woche auch so... hatte zuerst, Newton drin, wechselte dann zu Big Ben und dachte mir aber am Ende, dass RG3 doch die meisten Pkt. machen wird, wenn auch noch Suggs bei den Ravens ausfällt^^... da lag ich wohl falsch^^

saints vs. giants
Spoiler
Show
übrigens, genau nachdem ich mein Posting gestern hier verfasst habe, sind die Giants nocheinmal richtig über die Saints drübergefahren, allein die Leistung von David Wilson hat die Saints absolut fertig gemacht, Eli und Brees eher mit durchwachsenen Spielen, v.a. die letzte INT von Brees hat ihnen dann den Nacken gebrochen, den Pass hätte er nicht werfen dürfen... Saints somit wohl aus dem PO-Rennen und Giants, Redskins, Cowboys und Eagles gewinnen allesamt^^

wieso fließen eig. die Yards von Kick/Punt-Returnern nirgends ein? Gestern alleine hätte David Wilson massig Punkte bringen können?! (hat er aber auch so^^)

freue mich ja schon auf den Kracher heute Nacht zw. den Patriots und Texans! verspricht ein absolut klasse Spiel zu werden!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Bulli1992 hat geschrieben:War nochmal knapp für mich, aber hatt noch gerade so gereicht. Aber egal was ich mach, ich stell jede Woche den falschen QB auf :D

Kenn ich :D Das erste Jahr Fantasy ist immer das Haerteste...in dem man aber die wichtigste Lektion lernt: ein SPieler muss nicht in einem guten Team sein, um Fantasy GOld zu sein (siehe MJD (zumindest die letzten Jahre)) und umgedreht auch ein sehr sehr guter Spieler, nicht unbedingt in Fantasy gut sein muss (siehe Fitze dieses Jahr)

@ciscan: hab keine Special Teams Wertungen mit drin. Das waere auch nicht fuer WIlson persoenlich gewertet worden, sondern dann fuer die NYG Defense
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

PunkZERO hat geschrieben: @ciscan: hab keine Special Teams Wertungen mit drin. Das waere auch nicht fuer WIlson persoenlich gewertet worden, sondern dann fuer die NYG Defense
kannst du das für die nächste Saison dazu schalten? wenn natürlich alle dafür sind und die Liga deswegen nicht extra neugegründet werden muss

andererseits... ist es irgendwie lästig, dass es zur Defense dazugezählt wird, schade, dass es keine eigenen special team spots gibt^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

PunkZERO hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:War nochmal knapp für mich, aber hatt noch gerade so gereicht. Aber egal was ich mach, ich stell jede Woche den falschen QB auf :D

Kenn ich :D Das erste Jahr Fantasy ist immer das Haerteste...in dem man aber die wichtigste Lektion lernt: ein SPieler muss nicht in einem guten Team sein, um Fantasy GOld zu sein (siehe MJD (zumindest die letzten Jahre)) und umgedreht auch ein sehr sehr guter Spieler, nicht unbedingt in Fantasy gut sein muss (siehe Fitze dieses Jahr)
Ja man merkt schon, dass man einige Sachen beim Fantasy Football mehr beachten muss. Klar in der Regel sind gute Spieler in der Fantasy zwar nicht schlecht, aber manchmal sind es doch die, bei denen es nicht unebdingt erwartet die einem viel bringen. Gerade auf der QB Position ist es schwer, wenn man nicht gerade Brady, Peyton Manning, Brees (wobei er dieses Jahr ja nicht so gut war die letzten Jahre) oder Rodgers hat.
Aber man lernt denk ich mit der Zeit dazu und es gehörrt natürlich auch was Glück dabei
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

@Ciscan: ich schau mal, ob ich das zuschalten kann. Wenn nicht mach ich die Liga nochmal neu, da ja auch noch Leute dazu wollen

@Bulli: Aber genau das machts ja grad so spannend. Klar, man kann taktieren, aber der Gluecksfaktor ist eben immer mit dabei.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@Bulli: Wobei die alternative auch nicht viel besser gewesen ist. Bei mir ist nen Brees auch seit 3 Wochen unterirdisch, nur hab ich keinen anderen QB. Würde mir jetzt einen von den Waivern holen. Aber die Fantasy-Saison ist ja schon vorbei für mich.

Ursprünglich hatte ich einen Brees als Keeper eingestellt. Aber nun ist es ein AP geworden. Absolute Granate der Kerl. Nur eine Woche mit weniger als 10 Punkten und 6 Wochen mit über 20 Punkten.
Wo ich grad beim Thema bin, wer ist denn nächste Saison wieder dabei? Und kann die Liga auch noch erweitert werden oder bleibt es nun permanent bei 8 Teams?

Edit:
PunkZERO hat geschrieben:@Ciscan: ich schau mal, ob ich das zuschalten kann. Wenn nicht mach ich die Liga nochmal neu, da ja auch noch Leute dazu wollen
Dann würde ich ja einen AP als Keeper verlieren :-(
Oder kann man auch schon vorher jedem Team einen Spieler zuteilen? Weil ich die Sache mit den Keepers echt cool finde. Das macht die Sache für den zweiten Draft interessant, weil viele Top-Leute nicht im Draft sind.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Zeata hat geschrieben:@Bulli: Wobei die alternative auch nicht viel besser gewesen ist. Bei mir ist nen Brees auch seit 3 Wochen unterirdisch, nur hab ich keinen anderen QB. Würde mir jetzt einen von den Waivern holen. Aber die Fantasy-Saison ist ja schon vorbei für mich.

Ursprünglich hatte ich einen Brees als Keeper eingestellt. Aber nun ist es ein AP geworden. Absolute Granate der Kerl. Nur eine Woche mit weniger als 10 Punkten und 6 Wochen mit über 20 Punkten.
Wo ich grad beim Thema bin, wer ist denn nächste Saison wieder dabei? Und kann die Liga auch noch erweitert werden oder bleibt es nun permanent bei 8 Teams?

Edit:
PunkZERO hat geschrieben:@Ciscan: ich schau mal, ob ich das zuschalten kann. Wenn nicht mach ich die Liga nochmal neu, da ja auch noch Leute dazu wollen
Dann würde ich ja einen AP als Keeper verlieren :-(
Oder kann man auch schon vorher jedem Team einen Spieler zuteilen? Weil ich die Sache mit den Keepers echt cool finde. Das macht die Sache für den zweiten Draft interessant, weil viele Top-Leute nicht im Draft sind.

Ja, ich will die eigentlich auch gerne behalten, eben wegen der Keeper. DAs waer bei mri dann wohl Trent Richardson. Hach...so schoen spannend xD
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Keeper fänd ich natürlich auch nicht schlecht, wäre bei mir wohl Megathron, auch wenn Marshall oder Lynch auch verlockend wären zu halten. Aber bei Megathron kann ich am ehesten auf die Wdh. einer solchen Saison wie dieser setzen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Gucke gerade das Buccsspiel.
Spoiler
Show
Megaschwache Offense in der ersten Hälfte...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

buccs vs. eagles
Spoiler
Show
war ja ein enges spiel, foles mit einer guten performance, die eagles hatten keine chance gegen die buccs run-d, aber das reicht halt nicht für die buccs, schade, bittere niederlage der buccs und die eagles holen halt einen für nicht so wichtigen sieg, naja, vllt. ist er für andy reid doch mehr von bedeutung

ich würd auch nicht wollen, dass wir die keeper verlieren, da verzichte ich auch gerne auf die special team sache^^ einen gronk würde ich nur ungern hergeben^^ :D (auch wenn er jetzt verletzt ist...)

kann man die liga erweitern, ohne sie neu gründen zu müssen?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@ciscan: Dann hat sich der Trade ja für beide gelohnt.

Man könnte die Keepers natürlich auch manuell machen, indem man vorher verarbredet welche Spieler nicht gepickt werden dürfen. Und in der letzten Runde Pickt jeder seine Keepers. Das setzt natürlich Disziplin jedes mitspielers vorraus.
Oder kann der League Manager vllt vorm Draft jedem schon einen Spieler zuweisen?
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

für mich war er zumindest bedingt erfolgreich, weil Gronkowski eben verletzt ist, aber prinzipiell fand ich den Trade super :) , v.a. weil ich auf der TE-Position einen absoluten Fixstarter hatte und die RB-Position eig. auch gut abgedeckt hatte^^ zu bitter ist einfach seine Verletzung... :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ciscan hat geschrieben:buccs vs. eagles
Spoiler
Show
war ja ein enges spiel, foles mit einer guten performance, die eagles hatten keine chance gegen die buccs run-d, aber das reicht halt nicht für die buccs, schade, bittere niederlage der buccs und die eagles holen halt einen für nicht so wichtigen sieg, naja, vllt. ist er für andy reid doch mehr von bedeutung
Spoiler
Show
ich könnte hart abkotzen. in dem letzten Drive waren so unglaublich viele glückliche situationen für die Eagles. Abartig. Najo....jetzt braucht man sich wenigstens keinen Kopf mehr um die Wildcard machen...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Spoiler
Show
ich könnte hart abkotzen. in dem letzten Drive waren so unglaublich viele glückliche situationen für die Eagles. Abartig. Najo....jetzt braucht man sich wenigstens keinen Kopf mehr um die Wildcard machen...
Spoiler
Show
jup, ganz, ganz deppart gelaufen und deppat angestellt, Foles mit einem super Drive, super reagiert mit dem Spike und klasse Catch für den TD, so viel muss man ihnen leider zugestehen

viel zu viele enge Spiele hat heuer Tampa verloren! ohne die stats gesehen zu haben müssen das ja mind. 5 oder 6 Spiele gewesen sein, die so knapp verloren gingen, so kommens nicht in die PO's, obwohl sie das Potenzial dazu hätten mMn
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

So, habs grad alles gecheckt: Ich kann die Liga einfach erweitern und ich kann SPecial Teams play hinzufuegen...das sogar jederzeit.