The Phantom Pain: Mysteriöse Neuankündigung - MGS 5?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cahad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Phantom Pain: Mysteriöse Neuankündigung - MGS 5?

Beitrag von Cahad »

cartman685 hat geschrieben:Joakim Mogren :mrgreen:

Bild
Ich kann nich mehr^^

Ich hab damals nur mgs1 gespielt...wird zeit, dass ich mir mal die HD-Collection besorge. Gibts da Unterschiede zwischen PS3 und XBox360?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Bild
Bild wurde von einem Fan bearbeitet.
Nein, ehrlich?^^ Es geht um die Linien, die vom Original-Titel abstehen. Diese sollen den Hinweis auf MGS geben, der besgte Fan hat das nur editiert, damit es heraussticht ;3

Ansonsten: Zweifelsohne MGS. Ein Next-Gen-Titel ist aber deutlich auszuschließen, dafür ist weder die gezeigte Grafik gut genug, noch machte es bei Revengeance und Ground Zeroes sinn, jetzt mit einem neuen Next-Gen-MGS aufzuwarten. Für mich ist es ein MGS Ground Zeroes Trailer.

Die Kirschblüten am Anfang, das Big-Boss-Lookalike, die brennenden Gegner die dann doch Erinnerungen wecken (Volgin und so). Zudem tragen die Soldaten Uniformen, die denen aus dem ersten Trailer zu Ground Zeroes sehr ähneln. Für mich ist klar: ein Viral-Trailer, der eben solche Diskussionen fördern soll, aber letztlich doch sehr eindeutig auf Metal Gear: Ground Zeroes hinausläuft....
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das ist definitiv aus Ground Zeros, nie im Leben ein anderes MGS.
Von der Technik her kann man auch nicht auf einen next gen Titel schliessen. Ist auch nicht viel beeindruckender als die ersten Vids zu Ground Zeros. Meiner Meinung nach viel Lärm um nichts.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

cartman685 hat geschrieben:Joakim Mogren :mrgreen:

Bild
Hat mittlerweile auch einen eigenen Wikipedia Eintrag und angefangen zu Twittern
http://en.wikipedia.org/wiki/Joakim_Mogren
https://twitter.com/JNMogren
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

wann wurde denn Ground Zero für PC gecancelt?
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von WilderWein »

Suckisuck hat geschrieben:Wenn das der neue Grafikstandard der nächsten Box und der PS4 ist, dann aber Hut ab. Nahzezu photorealistisch. Man muss zwar abwarten wie es dann in Live aussieht, aber sollte es in diese Richtung gehen, dann wäre es doch noch ein Quantensprung in Sachen Grafik.
"photorealistisch" guter Witz :D
Wenn das der Grafikstandard wird bei den irgendwann kommenden Konsolen von Sony und Microsoft, ist das die Enttäuschung schlechthin.
Da erwarte ich deutlich mehr grafisch als das.
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Hmm...
Alles sehr mysteriös...
Was haben die illuminaten damit zu tun? Begragen wir aiman abdallah und das galileo- mysstery team...
:Häschen:
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

erstmal - ja, es schreit geradezu nach mgs.

zur grafik - ich weiß nicht, was ihr da seht, aber das ist ps3 exklusiv standard, wüsste jetzt nicht, was da besser dran ausschauen würde als uncharted 3, god of war 3 oder halt killzone 3. absolut kein quantensprung und wenn das next gen wär, dann wär ich aber enttäuscht.
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Das Sounddesign ist ja mal der Oberhammer, sehr geil! Sieht interessant aus.
Glognar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Glognar »

ein fünfter Teil wäre klasse! Wird aber noch ein Weilchen dauern bis es zum Release kommt, leider.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wenn die Entwicklung so weitergeht wird man auf den Bildschirm gar nichts mehr sehen da alles vom Lensflare verdeckt wird. Schrecklich
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

damit wäre dann das dritte spiel mit einem metal gear im titel in entwiklung. das tut der serie sicher nicht gut. mich juckt aber iwie nur rising. mgs ist mit dem 4 teil zuende und schon peace walker hatte eine lahme story die irgendwie noch gepasst hat. von ground zeros erwarte ich nicht viel.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

eigentlich geile news aber jetzt müssen erstmal revengeance und ground zero rauskommen und überzeugen. bei sovielen metal gear spielen in in der entwicklung... vielleicht wird nächste woche teil 6 angekündigt :roll:
rollcoaster
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rollcoaster »

ich würde mich auch sehr über ein neues MGS freuen :)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Anla'Shok hat geschrieben:Wenn die Entwicklung so weitergeht wird man auf den Bildschirm gar nichts mehr sehen da alles vom Lensflare verdeckt wird. Schrecklich
ja seh ich genauso...ich brauch auch nicht ständig irgendwelche explosionen und feuer und sterbende menschen...ich bin auch so in die story involviert...ich brauch nicht ständig special effects

geile grafik != ständig explosionen

@topic
das sieht mir nach ground zeros aus ehrlich gesagt...kann mir nicht vorstellen das sie das 3. MG in folge ankündigen ohne eins rauszubringen
ManiacMansion 1954 hat geschrieben:
Suckisuck hat geschrieben:Wenn das der neue Grafikstandard der nächsten Box und der PS4 ist, dann aber Hut ab. Nahzezu photorealistisch. Man muss zwar abwarten wie es dann in Live aussieht, aber sollte es in diese Richtung gehen, dann wäre es doch noch ein Quantensprung in Sachen Grafik.
"photorealistisch" guter Witz :D
Wenn das der Grafikstandard wird bei den irgendwann kommenden Konsolen von Sony und Microsoft, ist das die Enttäuschung schlechthin.
Da erwarte ich deutlich mehr grafisch als das.
da wird nicht viel mehr kommen...sowohl konsolen als auch spiele wären einfach zu teuer

edit: spontan fällt mir ein...könnte es sich hierbei um liquid snake als alten mann handeln?...ich meine die arm protese ist schon auffällig