Ich kann nich mehr^^cartman685 hat geschrieben:Joakim Mogren![]()
Ich hab damals nur mgs1 gespielt...wird zeit, dass ich mir mal die HD-Collection besorge. Gibts da Unterschiede zwischen PS3 und XBox360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kann nich mehr^^cartman685 hat geschrieben:Joakim Mogren![]()
Nein, ehrlich?^^ Es geht um die Linien, die vom Original-Titel abstehen. Diese sollen den Hinweis auf MGS geben, der besgte Fan hat das nur editiert, damit es heraussticht ;3Un... Mom...bekannt hat geschrieben:Bild wurde von einem Fan bearbeitet.Bedameister hat geschrieben:
Hat mittlerweile auch einen eigenen Wikipedia Eintrag und angefangen zu Twitterncartman685 hat geschrieben:Joakim Mogren![]()
"photorealistisch" guter WitzSuckisuck hat geschrieben:Wenn das der neue Grafikstandard der nächsten Box und der PS4 ist, dann aber Hut ab. Nahzezu photorealistisch. Man muss zwar abwarten wie es dann in Live aussieht, aber sollte es in diese Richtung gehen, dann wäre es doch noch ein Quantensprung in Sachen Grafik.
ja seh ich genauso...ich brauch auch nicht ständig irgendwelche explosionen und feuer und sterbende menschen...ich bin auch so in die story involviert...ich brauch nicht ständig special effectsAnla'Shok hat geschrieben:Wenn die Entwicklung so weitergeht wird man auf den Bildschirm gar nichts mehr sehen da alles vom Lensflare verdeckt wird. Schrecklich
da wird nicht viel mehr kommen...sowohl konsolen als auch spiele wären einfach zu teuerManiacMansion 1954 hat geschrieben:"photorealistisch" guter WitzSuckisuck hat geschrieben:Wenn das der neue Grafikstandard der nächsten Box und der PS4 ist, dann aber Hut ab. Nahzezu photorealistisch. Man muss zwar abwarten wie es dann in Live aussieht, aber sollte es in diese Richtung gehen, dann wäre es doch noch ein Quantensprung in Sachen Grafik.
Wenn das der Grafikstandard wird bei den irgendwann kommenden Konsolen von Sony und Microsoft, ist das die Enttäuschung schlechthin.
Da erwarte ich deutlich mehr grafisch als das.