An 360 User

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

test driver
Persönliche Nachricht:

An 360 User

Beitrag von test driver »

Wenn man sich das "update fürs spielen von Xbox 1 spielen holt laufen die 360 spiele so wie forher? und ist das Update kostenlos?[/b]
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

ja/ja
test driver
Persönliche Nachricht:

Ok Danke.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Naja ich weiß nicht was du mit genauso meinst, aber genauso laufen würde ich persönlich das nicht nennen. Im Grundprinzip hat mein Vorredner Recht :wink: , dass Problem ist allerdings, dass das von Microsoft beauftragte Unternehmen schlechte Arbeit geleistet hat. Viele Spiele laufen nur ruckelig oder haben vermehrte Sound und Grafik Fehler. Außerdem laufen hingegen der Behauptung von Microsoft nicht alle Spiele, die sich gut verkauft haben. Ich würde mich an deiner Stelle im offiziellen X box 360 Forum erkündigen ob und wie Spiele laufen, vor allem wenn du dir extra ein X Box 1 Spiele kaufen willst um es auf der 360 zu spielen. Dort tgibt es ein guten Thread wo auch ein paar User schon ihre sammlung durchprobiert haben und die Ergebnisse schildern. Auf Wunsch kann ich auch mit einem link dienen.

Der 2. stimmt aber so vollkommen. Das Update ist kostenlos und nicht besonders groß.

MfG
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

oder schau in dem, von jehuty erstellten thread (:cry:) nach: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=26273
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Jehu in Ehren, aber die Liste die da verlinkt ist ist alt und selbst wenn die Spiele da draufstehen heißt das nicht das die gut laufen. Es ist mitlerweile schon ein neues update draußen, wessen Spiele noch nicht dort vermekrt sind (Conkers Bad Fur Day läuft z.b. seit neuestem).

Mein Rat:
Gucke auf der Liste ob ein Spiel läuft und suche dann im Forum, als Suchbegriff würde ich den Namen des Spiels+ Abwärtskompatibilität eingeben.

Edit: Wenn ich mir es recht überlge hat Jehu ja gar nichts mit der Liste zu tun, sondern nur Microsoft :roll:
test driver
Persönliche Nachricht:

Meint ihr ich soll ein update machen oder würdet ihr mir davon abraten?
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

letztendlich isses doch wurst :D deine 360 spiele laufen ja wie gehabt es gibt eben nur probleme mit den xbox spielen. und ob da probleme sind oder nicht kann dir ja in sofern wurst sein (höchstens ärgerlich wenn dein lieblings xboxspiel nicht richtig läuft ^^)
test driver
Persönliche Nachricht:

Hat einer von euch den Download?
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

such auf xbox.de, da wirst du auf jedenfall fündig
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hier ist die Seite zum "Rückwärtskampatibilitätsupdate" (wer auch immer bei Ms sich dieses Wort ausgedacht hat gehört geohrfeigt! Das heißt meiner Meinung nach Abwärtskompatibilität, dann würde man es auch mit dem Suchbutton finden)

Link zur Seite:

Update für X Box 1 Spiele

Direktlink:

Klick mich zum Download

MfG