Steppenwälder hat geschrieben:Internationaler Titel is im KO-Modus auch ein gutes Stück weit Glück und viel Tagesform.
Naja, aber nach dem CL-Sieg von Bayern hatten wir 5 Finalteilnahmen (2xBayern, Leverkusen, Dortmund, Bremen, hab ich wen vergessen?) und keinen Titel.... - das ist schon fast Unvermögen.... - von den ersten 10 Ländern in der 5-Jahreswertung haben 3 Länder in dieser Zeit keinen Titel gewonnen - Deutschland, Frankreich und Belgien..... - aber gut, dieses Jahr holen wir ja wieder einen
Alle überstehen die Gruppenphase nur um dann im KO-Modus in der ersten Runde zu fliegen. Ist ja son bisschen meine, wenn auch recht unwahrscheinliche, Befürchtung.
Vor allem haben ja die großen Nationen wie Frankreich, Italien, Deutschland etc. "Heimrecht".
Was ist mit den kleineren Nationen wie Finnland, Slowenien, Bulgarien, Belgien? Fliegen dann von Lissabon nach London und dann Moskau?
Warum gibt es nur München oder Berlin als Spielortoption? Dortmund, Leipzig, Gelsenkirchen haben auch ansehnliche Arenen.
Wer will dann Wales gg Bulgarien im Berliner Olympiastadion sehen?
Sonntag mittag und es hat noch niemand etwas zur Bundesliga geschrieben? Man, man, man.
Dann schreib ich mal das, was alle eh schon wissen:
1. Elfer und Rote karte für schmelzer natürlich absolut unberechtigt.
2. Ohne diese fehlentscheidung hätte Dortmund das Spiel niemals verloren.
3. Fehlentscheidungen gehören zu diesem Sport, kann man nichts machen.
4. Sau ärgerlich ist es trotzdem.
Boesor hat geschrieben:Sonntag mittag und es hat noch niemand etwas zur Bundesliga geschrieben? Man, man, man.
Dann schreib ich mal das, was alle eh schon wissen:
1. Elfer und Rote karte für schmelzer natürlich absolut unberechtigt.
2. Ohne diese fehlentscheidung hätte Dortmund das Spiel niemals verloren.
3. Fehlentscheidungen gehören zu diesem Sport, kann man nichts machen.
4. Sau ärgerlich ist es trotzdem.
dem ist nichts hinzuzufügen.... - aber gut, gewinnt der BVB hat die CL, dann gönnen wir den Bayern die Meisterschaft
Ich fänd Guardiola bei Bayern ja sehr interessant. Dann sieht man mal aus nächster Nähe, wie gut dieser Trainer wirklich ist und wie weit er kommt ohne diese überragenden Barca Strukturen. Internationale Toptrainer sind ja leider selten in der Bundesliga.
machbetmu hat geschrieben:Ich fänd Guardiola bei Bayern ja sehr interessant. Dann sieht man mal aus nächster Nähe, wie gut dieser Trainer wirklich ist und wie weit er kommt ohne diese überragenden Barca Strukturen. Internationale Toptrainer sind ja leider selten in der Bundesliga.
Naja. Die Bayernstrukturen sind jetzt nun wirklich auch nicht die schlechtesten
machbetmu hat geschrieben:Ich fänd Guardiola bei Bayern ja sehr interessant. Dann sieht man mal aus nächster Nähe, wie gut dieser Trainer wirklich ist und wie weit er kommt ohne diese überragenden Barca Strukturen. Internationale Toptrainer sind ja leider selten in der Bundesliga.
Naja. Die Bayernstrukturen sind jetzt nun wirklich auch nicht die schlechtesten
Nein, sind die vermutlich Zweitbesten in Europa. Aber Barca ist halt schon einzigartig. Wenn die Spieler die Barcajugend durchlaufen haben, sind sie schon komplett auf das System Barca getrimmt. Und durch dieses System entstanden nunmal die beiden momentan besten Mannschaften der Welt, Barcelona und Spanien. Das ist schon noch ein Unterschied zu Bayern.