The Last of Us: Story-Trailer & Vorbesteller-Boni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us: Story-Trailer & Vorbesteller-Boni
Am Wochenende hatte Sony einen frischen Trailer für The Last of Us veröffentlicht und verkündet, dass Naughty Dogs jüngstes Werk am 7. Mai in den US-Handel kommen wird. Während auf dem deutschen PlayStation-Blog nur von der "zweiten Mai-Woche" die Rede ist, wird auf dem SCEE-Blog mitgeteilt, dass auch PAL-Gefilde am 7. Mai bedient werden.Auch wird es wie gewohnt einige Vorbestellerboni geben, die ...
Hier geht es zur News The Last of Us: Story-Trailer & Vorbesteller-Boni
Hier geht es zur News The Last of Us: Story-Trailer & Vorbesteller-Boni
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Natürlich muss das Spiel einen Multiplayer haben... -.- Und In-Game Geld? Mikrotransaktionen, ich hör euch trapsen...
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Story-Trailer & Vorbesteller-Boni
Multiplayer an sich muss ja nicht mal was schlechtes sein, aber das wird bestimmt wieder so ein unkreativer Standard-Multiplayer sein. "Sich gegenseitig killen, Perks freischalten, sich wieder gegenseitig killen". Spielmodi: Abwandlungen von Deathmatch, Capture the Flag etc. Ich kanns nicht mehr sehen.
Es gibt ja auch Multiplayer-Modi mit wirklich frischen Ideen, wenn auch viel zu selten (siehe Portal 2, Dark Souls oder Journey).
Es gibt ja auch Multiplayer-Modi mit wirklich frischen Ideen, wenn auch viel zu selten (siehe Portal 2, Dark Souls oder Journey).
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Wird bestimmt so eine "Oh, by the way, tack on a multiplayer portion, so we can sell online passes, skins and weapons" - Geschichte. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber auf dem Zettel habe ich das Spiel nur wegen der Story.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Bei welcher Version kriege ich Ellen Page?
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist eine Mischung aus den Filmen " The Road" und "The Walking Dead" .... werds mir aufjedenfall holen, sieht sehr spannend aus.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bhahahaha, das is ja richtig großer Rotz!!! xD
Und das nächste Spiel wandert von Vorbesteller-Kandidt auf Grabbeltisch Niveau.
Ich brauch den Vorbesteller Müll nicht und warte lieber auf Preissenkung
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer hat wieder extrem mein Interesse an dem Spiel geweckt. Ich hoffe, dass es kein Blender wird. Da ich aber auch die Uncharted Reihe schon sehr gut fand, bin ich da guter Dinge.
Der Multiplayer könnte mir nicht egaler sein. Ich werde ihn nicht benutzen und das Spiel auch nicht vorbestellen. Somit fallen die ganzen schönen Boni für mich leider weg.......wie schade.
Der Multiplayer könnte mir nicht egaler sein. Ich werde ihn nicht benutzen und das Spiel auch nicht vorbestellen. Somit fallen die ganzen schönen Boni für mich leider weg.......wie schade.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Kannst du uns auch einen Grund geben und nicht so eine Sch**ß* schreiben ?I love TitS hat geschrieben:Bhahahaha, das is ja richtig großer Rotz!!! xD
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also wenn das gezeigte Material die Ingame Grafik zeigt, bin ich total beeindruckt
Ich wills unbedingt spielen, warum müssen wir noch so lange warten?? ;-( ;D
Ich wills unbedingt spielen, warum müssen wir noch so lange warten?? ;-( ;D
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich warte jetzt erstmal auf mehr Informationen, bevor ich über den Multiplayer urteile. Aber mit dem Spielkonzept könnte schon was interessantes gemacht werden, ich denke nicht dass Naughty Dog da einfach mit nem standart 08/15 Deathmatch aufwarten wird.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass der Multiplayer nur was nebensächliches wird, sonst hätte man den schon früher beworben. Beim neuen God of War hat man da ja einen komplett anderen Eindruck.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
multiplayer ??? das höre ich zum ersten mal
!!! könnte in die richtung survivel modus gehen , dm, tdm ctf- spiele gibts ja genug, ich bin gespannt !