...und nun zu etwas völlig Anderem...Sir Richfield hat geschrieben:Wenn man sich hier vorkäme wie bei Pratchett und den Pythons, welchen Grund gäbe es dann, von hier weggehen zu wollen?datendieb hat geschrieben:ich geh zocken. mir ist es hier zu blöd geworden. komme mir hier vor bei terry pratchett und monty phyton. ihr habt doch alle einen am helm!
Mein Luftkissenboot ist voller Aale.
4Players: 4Players von Computec gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft
-
- Persönliche Nachricht:
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das viele hier völlig verrückt sind.
sie lieben es zu trinken, zu kämpfen und zu stehlen, und sie stehlen alles, das nicht festgenagelt ist. wenn es festgenagelt ist, stehlen sie auch die nägel.
sie lieben es zu trinken, zu kämpfen und zu stehlen, und sie stehlen alles, das nicht festgenagelt ist. wenn es festgenagelt ist, stehlen sie auch die nägel.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, hier die Straße runter, an der zweiten Ampel links und dann noch 500 Meter.Spaßbremse hat geschrieben:Würdest Du bitte heftig meinen Popo streicheln?Sir Richfield hat geschrieben: Mein Luftkissenboot ist voller Aale.
Der Thread ist doch schon auf Seite 5 entgleist, sind wir doch mal ehrlich.
Lebe geht weida, jedes muss für sich sehen, ob 4P 4P bleibt.
Aber wenn ich all diejenigen so betrachte, die permanent meckern, wie mies 4P doch sei und dennoch oder gerade deswegen hier weiter Klicks generieren - dann wird es die Seite noch ewig geben.

- schefei
- Persönliche Nachricht:
Um mal mit dem ganzen gefährlichen Halbwissen aufzuräumen:morpheus010100 hat geschrieben:...technisch betrachet, macht es Sinn, aber da der Fluxkompensator, wie wir ihn alle kennen, eher ein Kasten mit 3 Zuläufen ist (sieht aus wie ein Stromzähler) und weniger ein mit Elektrolyt gefüllter Kondensator, macht für mich das kompensieren, sprich bündeln, von Licht (Lux) und die Fluktuaition (deshalb vielleicht passenderweise Flux) in der deutschen Synchronisation sogar mehr Sinn, da Zeitreisen immer eine Anspielung auf Lichtgeschwindigkeit darstellt , obwohl der Delorean immer nur 140 km/h gebraucht hat um zu fluktuieren und selbstverständlich das Plutonium, welches man 1985 natürlich in jeder Apotheke bekommt, alternativ auch 1.21 Gigawatt Leistung....führt zu weit, ich habe mich hier nur nicht mehr heimisch unter den ganzen Pseudowissenschaftlern gefühlt....Spaßbremse hat geschrieben:SpookyNooky hat geschrieben:
Ich glaube, Spaßbremse spielt auf die falsche Übersetzung aus dem Englischen an: flux capacitor.
Rrrrrrrichtig. Ich fand eigentlich "Kondensator" technisch gesehen immer logischer als "Kompensator", denn das Ding lädt sich ja durch die Beschleunigung auf 88mph auf, bevor der Zeitsprung erfolgt...

- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Wunderschön!schefei hat geschrieben:Um mal mit dem ganzen gefährlichen Halbwissen aufzuräumen:morpheus010100 hat geschrieben:...technisch betrachet, macht es Sinn, aber da der Fluxkompensator, wie wir ihn alle kennen, eher ein Kasten mit 3 Zuläufen ist (sieht aus wie ein Stromzähler) und weniger ein mit Elektrolyt gefüllter Kondensator, macht für mich das kompensieren, sprich bündeln, von Licht (Lux) und die Fluktuaition (deshalb vielleicht passenderweise Flux) in der deutschen Synchronisation sogar mehr Sinn, da Zeitreisen immer eine Anspielung auf Lichtgeschwindigkeit darstellt , obwohl der Delorean immer nur 140 km/h gebraucht hat um zu fluktuieren und selbstverständlich das Plutonium, welches man 1985 natürlich in jeder Apotheke bekommt, alternativ auch 1.21 Gigawatt Leistung....führt zu weit, ich habe mich hier nur nicht mehr heimisch unter den ganzen Pseudowissenschaftlern gefühlt....SpookyNooky hat geschrieben:
Rrrrrrrichtig. Ich fand eigentlich "Kondensator" technisch gesehen immer logischer als "Kompensator", denn das Ding lädt sich ja durch die Beschleunigung auf 88mph auf, bevor der Zeitsprung erfolgt...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Und hinterher beschweren sie sich, wenn sie die daneben stehende KI beim Stehlen nicht angeschissen hat.datendieb hat geschrieben:ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das viele hier völlig verrückt sind.
- emmet
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
werbung? was für Werbung? also ich war grad drauf und ok so ein paar artikel mit "schnäppchen" habe ich gefunden aber sonst?Frost.Leib hat geschrieben:Oh Gott..nicht zu PCGAMES und den, mit Werbung überladenen Seiten
OHHHH, ich seh grad mein ADBLOCKPLUS (kostenloses Addon) ist ja aktiviert, da seh ich natürlich immer keine werbung....

-
- Persönliche Nachricht:
Junge, sone dummen Fragen kannste vielleicht bei gamestar stellen, hier musste schon mit was besserem kommen! Natuerlich das Ei war zuerst, welches etwas Hennen aehnliches gelegt hat, was bis dahin noch keine Henne war, ist doch logisch.morpheus010100 hat geschrieben:Hätte ich gewusst das ich hier in einem Wissenschaftsforum bin, dann hätte ich natürlich auch gleich die richtigen Fragen gestellt.
Was war zuerst, die Henne oder das Ei (Bei dem gegacker hier, wohl erst das Huhn)?
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Ach so ist das!Armin hat geschrieben:Junge, sone dummen Fragen kannste vielleicht bei gamestar stellen, hier musste schon mit was besserem kommen! Natuerlich das Ei war zuerst, welches etwas Hennen aehnliches gelegt hat, was bis dahin noch keine Henne war, ist doch logisch.morpheus010100 hat geschrieben:Hätte ich gewusst das ich hier in einem Wissenschaftsforum bin, dann hätte ich natürlich auch gleich die richtigen Fragen gestellt.
Was war zuerst, die Henne oder das Ei (Bei dem gegacker hier, wohl erst das Huhn)?
P.S.: Aus diesem Grund habe ich desweiteren nicht minder dumme Fragen im gleichen Atemzug mit selben Post noch unten drangehängt...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
freut euch doch, endlich wieder 90+ wertungen für mainstream müll 

- elex80
- Persönliche Nachricht:
Warum wird 4P gekauft?
Weil sie erfolgreich sind.
Warum sind sie erfolgreich?
Weil sie viele Klicks haben.
Warum haben sie viele Klicks?
Weil sie Blockbusterspiele (mal berechtigt mal unberechtigt) übelst abstrafen und sich daraufhin regelmäßig ein Shit- und Candystorm zwischen Fanboys und Hatern entlädt.
Wenn 4P erfolgreich BLEIBEN soll, dann darf sich eigentlich nichts ändern, sonst gehts - wie bei allen anderen - bergab...
Weil sie Blockbusterspiele (mal berechtigt mal unberechtigt) übelst abstrafen und sich daraufhin regelmäßig ein Shit- und Candystorm zwischen Fanboys und Hatern entlädt.
Wenn 4P erfolgreich BLEIBEN soll, dann darf sich eigentlich nichts ändern, sonst gehts - wie bei allen anderen - bergab...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sicher? ... Vielleicht waren sie auch einfach nur "billig" ;Pelex80 hat geschrieben:Warum wird 4P gekauft?
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
elex80 hat geschrieben:Warum wird 4P gekauft?
nun ja, erfolgreich sieht anders aus!
Wenn 4players seine 1.108.105,43 Euro Forderungen nicht reinholt geht es wohl etwas bergab mit der GmbH. Auch ist es kein Zeichen von Wachstum einer gesunden Firma, wenn man einen Verlustvortrag von 2.243.529,88 Euro hat und diesen nur durch eine Kapitalrücklage von 3.000.000 Euro ausgleichen kann, wo doch die Kapitalrücklage vermutlich die Einlagen der Gesellschafter sind und eigentlich nur im Notfall für genau diese Art zweckentfremdet werden sollte. Dies kann ein hinreichendes Anzeichen dafür sein, das das Wachstum der Firma rückläufig ist und bei weiterem Fortsetzen, auf diesem "erfolgreichen" Kurs, kurz- oder langfristig die Zahlungs- und somit Handlungsunfähigkeit ins Haus schneit.
Eine erfolgreiche Firma kann sich dagegen wehren von einer anderen Firma (oder sogar dem Konkurrenzprodukt) aufgekauft zu werden.
Kein Test, kein Verriss oder mutmaßliche Klicks, wie von vielen in den Raum geschleudert, zeichnen eine, sich auf Erfolgskurs befindliche Firma, aus. Am Ende vom Jahr zählen nur die nackten Zahlen und diese haben die Gesellschafter nicht nur zu vertreten, sondern wenn diese eine bestimmte Sprache sprechen, muss sogar gehandelt werden, da sich die Gesellschafter bei einer verschleppten Insolvenz ansonsten auch noch strafbar machen würden und daraus resultierend mit weitreichenden rechtlichen Konsequenzen rechnen müssten.
Wünsche keinem der hier Beschäftigten und auch nicht den verantwortlichen Gesellschaftern eine solch von Sorgen angereicherte Zukunft, evtl. kann der Kauf durch Computec sogar mehr als gut gewesen sein, denn ich würde fast behaupten, momentan interessiert es erst einmal Niemanden, wie hier Irgendjemand Irgendwas testet, ich glaube die Menschen hier haben derzeit ganz andere Sorgen als vom Empfinden her objektive oder subjektive Testergebnisse, an denen sich der Eine oder Andere kratzen könnte.
Ich wünsche euch nicht nur eine erfolgreiche Zukunft, auch wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und einen noch besseren Start ins neue Jahr, mit noch mehr Chancen und noch mehr Möglichkeiten. Ob ich persönlich alle Meinungen der Redakteure teile oder auch nicht, ist nicht wirklich von Relevanz, zumindest zeichnet sich hier eine Kompetenz ab, die man jederzeit in etwas Produktives umwandeln können sollte, somit habt Ihr immer die Möglichkeit nach Regen auch wieder die Sonne scheinen zu lassen, egal was kommt, ich glaube an Euch!
Alles Gute!
-
- Persönliche Nachricht:
Das Jahr 2013 wird ja echt ein Jahr voller Veränderungen. Wie nervig.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Computec-CEO-Ehefrau: Du Schatz, ich hab da so 'n Web-Portal gekauft. War gerade im Angebot.Levi hat geschrieben:Sicher? ... Vielleicht waren sie auch einfach nur "billig" ;Pelex80 hat geschrieben:Warum wird 4P gekauft?
Computec-CEO: Hmhm, ja, ok. *gesicht weiter in zeitung vergrab*
Genau SO war's und nicht anders