Stellt euch vor ihr kauft ne XboX und zahlt 29,90 für eure Internetflatrate, 50Euro für Live und noch dazu 9,90 im Monat für Call of Duty Online damit ihr ein verbuggtes Spiel zocken könnt
Allgemein: Pachter: Nintendo wird irrelevant und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Pachter: Nintendo wird irrelevant und mehr
Wäre doch witzig.
Stellt euch vor ihr kauft ne XboX und zahlt 29,90 für eure Internetflatrate, 50Euro für Live und noch dazu 9,90 im Monat für Call of Duty Online damit ihr ein verbuggtes Spiel zocken könnt
Zuletzt geändert von Castle78 am 09.12.2012 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Irgendwie bin ich übelst eifersüchtig auf den Typen, der labbert den ganzen Tag nur scheiße und wird dafür auch noch bezahlt o.O ICH WILL DAS AUCH!!!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Gerade ActiBizz soll auf DS und Wii gute Versionen von CoD angeliefert haben. Die WiiU Version von BO2 liefert alle erdenklichen Einstellungsmöglichkeiten... die ich in Zukunft in anderen für mich besseren Shootern sehen will. Du kannst jederzeit ohne pausieren in das Menü auf das Tablet gucken und die Steuerung anpassen oder einen Blick auf die Freundesliste werfen. Die YT Videos lassen das verdammt komfortabel aussehen. Außerdem bieten sie sowohl den Classic Controller als auch die Remote als Möglichkeiten an.Sir Richfield hat geschrieben:Ich finde EA und Activision Blizzard sollten auf Pachter hören!
Je weniger diese beiden Publisher auf der WiiU verkaufen wollen, desto besser kann es der Platform gehen.
Ubisoft bringt noch halbwegs Qualität. Die dürften bitte einfach nur den PC in Ruhe lassen, Hmmkay? Nintendo sagt ja selber, dass ihre Konsole irrelevant ist - also nicht als Konkurrenz zu XBOX360 und PS3 gesehen werden soll. Gut, die hat nun die selbe Leistung und man biedert sich an die Madden/NFL/CoD/GoW Zielgruppe an, aber eigentlich wollen die nur genug Exklusives um sich erfolgreich zu verkaufen und der Rest kann brennend ersaufen.
nspace DS CoD hat gezeigt das die Typen unbedingt was an was insgesamt besserem arbeiten sollten um nicht ihr Talentzu verschwenden. Das dann Heroes of Ruin wurde.
scai88 hat geschrieben:Könnte bitte irgendjemand den Kasper erschießen? Danke.
ernsthaft. Es würde doch um einiges langweiliger für mich werden wenn wir solche Vögel abschießen würden."Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
'Cause we need a little controversy
'Cause it feels so empty without me"
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
DER TYP IST NICHT GANZ DICHT, ODER ER HAT KEINE AHNUNG WOVON ER SPRICHT, ICH WEISS ES NICHT
"Zudem betrachtet er es als großen Fehler, dass der Mehrspieler-Modus bei Call of Duty: Black Ops II kostenlos sei."
Kostenlos ist er garantiert nicht. Den er kostet deine Seele.
Der tickt ja nicht ganz. Cod war ja schon immer der Vorreiter für alles Schlechte. Matchmaking (keien dedicated Server), Spielpreis beim PC zu teuer. Innovation = 0 durch immer wieder neuauflegen des selben Spiels. Mehr Geld ins Marketing als ins Spiel. Ich kann immer so weitermachen....
Ja zur WiiU Fassung von COD... ist grafisch zb besser als die PS3 oder PS4 variante. Zudem ist Nintendo WiiU keine konsole die konkurenz hat. Sie ist sehr sehr eigenständig und lebt von bekannten Nintendo Spiele die keine COD halbes Jahr Zyklus haben und somit ewig Spass machen werden.
"Mit Call of Duty: Black Ops II ist er ebenfalls unzufrieden - jedenfalls im finanziellen Sinne"
Tickt der Typ nicht ganz. Klingt eher nach Gier. Gier nach mehr ist keine gute Eigenschaft.
"World of WarCraft-Spieler zahlen 180 Dollar im Jahr, ... "
Es ist total lächerlich es mit WOW zu vergleichen. lol das meint er nicht ernst. World of Warcraft hat Server die Strom ziehen skaliert werden. COD hat nicht mal Server. Alles peer2peer ja neuerdings oder auch schon länger.
Wenn der Multiplayer was kosten würde, dann würde ich das Spiel nicht anfassen, auch schon so fass ich es ja nicht an ^^. Die können mit COD machen was sie wollen, interessiert micht nicht. Was mich aber interessiert ist der Einfluss von COD auf andere Spiele. Und da werd ich grantig.
"Zudem betrachtet er es als großen Fehler, dass der Mehrspieler-Modus bei Call of Duty: Black Ops II kostenlos sei."
Kostenlos ist er garantiert nicht. Den er kostet deine Seele.
Der tickt ja nicht ganz. Cod war ja schon immer der Vorreiter für alles Schlechte. Matchmaking (keien dedicated Server), Spielpreis beim PC zu teuer. Innovation = 0 durch immer wieder neuauflegen des selben Spiels. Mehr Geld ins Marketing als ins Spiel. Ich kann immer so weitermachen....
Ja zur WiiU Fassung von COD... ist grafisch zb besser als die PS3 oder PS4 variante. Zudem ist Nintendo WiiU keine konsole die konkurenz hat. Sie ist sehr sehr eigenständig und lebt von bekannten Nintendo Spiele die keine COD halbes Jahr Zyklus haben und somit ewig Spass machen werden.
"Mit Call of Duty: Black Ops II ist er ebenfalls unzufrieden - jedenfalls im finanziellen Sinne"
Tickt der Typ nicht ganz. Klingt eher nach Gier. Gier nach mehr ist keine gute Eigenschaft.
"World of WarCraft-Spieler zahlen 180 Dollar im Jahr, ... "
Es ist total lächerlich es mit WOW zu vergleichen. lol das meint er nicht ernst. World of Warcraft hat Server die Strom ziehen skaliert werden. COD hat nicht mal Server. Alles peer2peer ja neuerdings oder auch schon länger.
Wenn der Multiplayer was kosten würde, dann würde ich das Spiel nicht anfassen, auch schon so fass ich es ja nicht an ^^. Die können mit COD machen was sie wollen, interessiert micht nicht. Was mich aber interessiert ist der Einfluss von COD auf andere Spiele. Und da werd ich grantig.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja solche News mit solchen Überschriften werden halt häufig angeklickt und wie man hier sieht auch stark diskutiert
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Finde auch dass 4player ein wenig Aussortieren sollte bei News von Leuten die irrelevant sind.xangor hat geschrieben:Pachter selbst war schon immer irrelevant. Ich verstehen 4Players nicht, dass sie so etwas als News verbreiten. Da ist wirklich jeder Sack Reis in China wichtiger.....
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
So irrelevant kann er gar nicht sein. Wir haben hier schon 6 Seiten an Kommentaren. Ihr gebt ihm Relevanz. Gib es doch zu das du es geil findest dich daran zu laben was er sagt. Leute lieben Kontroverse. Das ist völlig okay.Bambi0815 hat geschrieben:Finde auch dass 4player ein wenig Aussortieren sollte bei News von Leuten die irrelevant sind.xangor hat geschrieben:Pachter selbst war schon immer irrelevant. Ich verstehen 4Players nicht, dass sie so etwas als News verbreiten. Da ist wirklich jeder Sack Reis in China wichtiger.....
- Zomboli
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich habe selten so eine Scheiße gelesen. Der scheint entweder keine Ahnung zu haben wie man Kunden zufriedenstellt oder arbeitet auf eine Karriere bei EA hin. Was für ein Mutgemaße. Diese ganzen Spekulanten haben sie nicht mehr alle.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wird der eigentlich dafür bezahlt, sich mit was-weiß-ich für Drogen erst das Gehirn rauszuballern und dann Fragen zu beantworten?
-
ica
- Persönliche Nachricht:
Autsch, das tat ja richtig weh als ich das gelesen habe. Dem guten Mann könnte man getrost den Kopf abschneiden, für die paar Denkfunktionen reicht auch das Rückenmark.
Der Multiplayer von CoD sei also ein Fehler, weil er kostenfrei ist. WoW kostet hingegen = "Wer hat da das bessere Model?"
Einen Satz danach: Außerdem hält er die Spieler davon ab, sich andere Titel zu kaufen.
Da sieht er ja selbst, dass dieses Model funktioniert. Wenn der Gamer etwas kostenlos bekommt, freut er sich und zockt das natürlich auch gerne. Kundenbindung nennt man das auch.
Sicherlich, die EliteDLCs usw. , wenn man das zusammenlegt kommt man auch wieder auf einen Batzen Geld, ist schon richtig. Aber ich bezweifle dass der gute Mann soweit gedacht hat. Ich wundere mich immer wie solche Leute in eine Position kommen, um uns mit ihren Einsichten zu erleuchten. Kein Schwein hat danach gefragt und keiner gibt nen Furz drauf. Ebenso schnell wieder vergessen wie gelesen aber vielen Dank, was habe ich gelacht.
Der Multiplayer von CoD sei also ein Fehler, weil er kostenfrei ist. WoW kostet hingegen = "Wer hat da das bessere Model?"
Einen Satz danach: Außerdem hält er die Spieler davon ab, sich andere Titel zu kaufen.
Da sieht er ja selbst, dass dieses Model funktioniert. Wenn der Gamer etwas kostenlos bekommt, freut er sich und zockt das natürlich auch gerne. Kundenbindung nennt man das auch.
Sicherlich, die EliteDLCs usw. , wenn man das zusammenlegt kommt man auch wieder auf einen Batzen Geld, ist schon richtig. Aber ich bezweifle dass der gute Mann soweit gedacht hat. Ich wundere mich immer wie solche Leute in eine Position kommen, um uns mit ihren Einsichten zu erleuchten. Kein Schwein hat danach gefragt und keiner gibt nen Furz drauf. Ebenso schnell wieder vergessen wie gelesen aber vielen Dank, was habe ich gelacht.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Die News kann man einmal lesen und gleich wieder vergessen.
Wenn man sich dann aber hier durch den Thread klickt und liest, wie sich ein paar unbedeutende Computerspieler mit Megalomanie selbst als die viel wichtigeren und besser informierten Experten sehen und preisen, muss man sich schon so seine Gedanken machen, warum man dieses Forum immer mal wieder besucht...
Wenn man sich dann aber hier durch den Thread klickt und liest, wie sich ein paar unbedeutende Computerspieler mit Megalomanie selbst als die viel wichtigeren und besser informierten Experten sehen und preisen, muss man sich schon so seine Gedanken machen, warum man dieses Forum immer mal wieder besucht...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Analysten gibt es sicher überall aber gibt es in einem anderen Medium (zb Film oder Buch) auch solche bekannten "Persönlichkeiten" die von der einschlägigen Presse diese Aufmerksamkeit bekommen und ständig sagen, "das nächste Buch von J.K. Rowling wird weniger relevant sein" oder "für den nächsten Michael Bay Film sollte man an der Kinokassa mehr Geld verlangen"...?
Solche Leute braucht man aus Sicht des Konsumenten wirklich absolut gar nicht im Entertainmentbereich, wo auch Kreativität und Risikos begrüßenswert sind.
BWLer durch und durch. Unsympathisches Pack, sorry.
Selbst wenn nur 1 Investor auf ihn hört hat er uns schon mehr geschadet als genutzt.
Ich verstehe überhaupt nicht wieso man ihm eine Plattform auf einer Gaming-Seite bietet.
Soll er doch in einem Wirtschaftsblatt gescheit daherreden.
Solche Leute braucht man aus Sicht des Konsumenten wirklich absolut gar nicht im Entertainmentbereich, wo auch Kreativität und Risikos begrüßenswert sind.
BWLer durch und durch. Unsympathisches Pack, sorry.
Selbst wenn nur 1 Investor auf ihn hört hat er uns schon mehr geschadet als genutzt.
Ich verstehe überhaupt nicht wieso man ihm eine Plattform auf einer Gaming-Seite bietet.
Soll er doch in einem Wirtschaftsblatt gescheit daherreden.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlimm ist nur, dass so viele Leute hier so einen Müll schreiben!
.
.
Nur weil einem die Richtung nicht passt, in die gerade gelaufen wird, muss derjenige doch nicht dumm sein oder Schwachwinn reden, der diese Richtung nur beschreibt!
Er hat doch recht, auch wenn dies einigen nicht gefällt. CoD ist doch das perfekteste Beispiel. Das würden doch alle immer noch kaufen auch wenn es 100+ Euro kostet oder eben der Multiplayer Geld kosten würde.
Die würden tatsächlich dafür bezahlen, also kann der Publisher es sich auch erlauben dafür extra Geld zu nehmen. Und nur das sagt er auch aus! Die Spieleindustrie geht nur diesen Weg weil sie es kann, weil Kunden dafür nunmal zahlen!!!
Er beschwert sich, dass der MP von Black Ops 2 kostenlos ist? Wirklich? Kommt der Kerl nicht auf die behinderte Idee, dass, wenn Black Ops sowas durchsetzen würde, andere (zukünftige) Spiele mit ziehen und wir eine noch beschissenere Spielezukunft haben, in dem man vielleicht noch monatlich zahlen muss um den MP von einem Ego-Shooter spielen zu können?
.Ob er wohl nach Bullshits pro Minute bezahlt wird?
.
.
Nur weil einem die Richtung nicht passt, in die gerade gelaufen wird, muss derjenige doch nicht dumm sein oder Schwachwinn reden, der diese Richtung nur beschreibt!
Er hat doch recht, auch wenn dies einigen nicht gefällt. CoD ist doch das perfekteste Beispiel. Das würden doch alle immer noch kaufen auch wenn es 100+ Euro kostet oder eben der Multiplayer Geld kosten würde.
Die würden tatsächlich dafür bezahlen, also kann der Publisher es sich auch erlauben dafür extra Geld zu nehmen. Und nur das sagt er auch aus! Die Spieleindustrie geht nur diesen Weg weil sie es kann, weil Kunden dafür nunmal zahlen!!!