Allgemein: Pachter: Nintendo wird irrelevant und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Pachter: Nintendo wird irrelevant und mehr

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

TaLLa hat geschrieben:Was für ein Depp, erstmal der dämliche Blick in die Glaskugel was glaub ich am Anfang einer Wii auch kam und die nun, muss man sagen, eine der erfolgreichsten Konsolen aller Zeiten ist. Nintendo wird im Hardcore kaum eine Rolle spielen, aber die ganzen Familien, wenig, casualzocker, oder Japanfreunde werden den günstigeren Kasten schenll nehmen, vorallem weil sie noch die Wii im Kopf haben. Daher wird auch die Unterstützung nie eingehen. Absatz ist Absatz.
Deine Glaskugel ist wohl genauso verdreckt. Warte, ich mach sie mal schnell sauber. ohhh wohaaaaa was sehe ich da. Eine blühene Zukunft und Innovationsbomben an jeder Ecke. Dazu ein noch nie dagewesenes Onlinerlebnis mit interner Camfunktion.
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Na ja Hauptsache mal wieder News die gegen Nintendo ist !!! Pfffff.... und der Patcher ist eh ein Schwachkopf ...nur das dieser Affe für den Mist auch noch Geld bekommt. Er sollte Politiker werden ^^
LP 90
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LP 90 »

Ok, ab heute healte ich den Typen eindeutig für einen Heuschrecken-Analysten.
selten so dumme Aussagen gelesen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Nightfire123456 hat geschrieben:Das man damit die Spieler auf dauer verjagt und die Marke zerstört sieht der gute Mann aber nicht.
Natürlich sieht er diese Möglichkeit, Pachter ist nicht blöde. Er hält die aber für nicht relevant genug im kurzfristigen Rahmen, der für mögliche Investoren im Spielebereich interessant ist.
Darum muss sich dann die Marketing Abteilung kümmern denn der Herr Pachter sieht nur die Zahlen die man kurzfristig damit generieren kann
Weil er genau dafür bezahlt wird. Für Investoren kurzfristig lohnende Bereiche im Spielemarkt ausfindig zu machen. Den Investoren zu sagen, dort müsst ihr investieren und hier lasst besser die Finger davon.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Klar, baut in die Ps4 ne 2 terrabyte platte und schmeißt das ding für 100€ mehr auf den markt. Einfach weils spaß macht. Ist ja auch viel sinnvoller als ne günstige platte zu verbauen, den preis damit niedriger zu halten und wenn die leute ein, zwei jahre nach dem kauf merken, dass ihnen der platz knapp wird, noch zusätzliche hardware anzudrehn.

So ein fischkopp..
Zuletzt geändert von ItsPayne am 09.12.2012 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ist der Typ ein Idiot? :Kratz:
Ernstgemeinte Frage, das ganze hört sich für mich nach astreinem trolling, bzw. Aprilscherz an.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Stellen sich analysten eigentlich diskusionen, oder ist das so ne einseitige sache? Bloß keine fragen beantworten, sonst könnte die verzapfte seifenblase ganz schnell zerplatzen?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich finde EA und Activision Blizzard sollten auf Pachter hören!

Je weniger diese beiden Publisher auf der WiiU verkaufen wollen, desto besser kann es der Platform gehen.
Ubisoft bringt noch halbwegs Qualität. Die dürften bitte einfach nur den PC in Ruhe lassen, Hmmkay?

Nintendo sagt ja selber, dass ihre Konsole irrelevant ist - also nicht als Konkurrenz zu XBOX360 und PS3 gesehen werden soll.
Gut, die hat nun die selbe Leistung und man biedert sich an die Madden/NFL/CoD/GoW Zielgruppe an, aber eigentlich wollen die nur genug Exklusives um sich erfolgreich zu verkaufen und der Rest kann brennend ersaufen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Kajetan
Trotz allem hat Pyoro mit seinem Beispiel absolut Recht. Weiterhin ist es wirklich zu früh schon wieder von Nintendo is doomed zu sprechen. Ich glaube mich auch zu erinnern das er persönlich das schon 07 über diese Firma gesagt hat und ist ja nun wirklich mehr als nur anders gekommen.

Ich habe eigentlich gar nichst gegen einen Menschen der ganz kalt die Wahrheit ausspricht, schließlich wird uns Gamern ja auch der Spiegel vorgehalten. Wir heulen viel über Activision und EA, aber wir kaufen deren Spiele trotzdem. Jemand der ausspricht was erfolgreich ist, soll das auch tun. Bei Pachter habe ich aber den Eindruck das er nicht wirklich analysiert, sondern schlicht und einfach aus dem Status Quo etwas willkürliches ableitet. WiiU? Komisches Teil (sehe ich im übrigen genauso), kann ich nichts mit anfangen=Nintendo verliert an Bedeutung. Belegen tut er diese Meinung nämlich kaum. Gerade das COD-Beispiel absolut aus der Luft gegriffen. Ich bin auch davon überzeugt das das Spiel auf der U nicht so erfolgreich sein wird, wie auf den anderen Konsolen, schon gar nicht bei der bis dato natürlich geringen User-Base....aber das hat auf der Wii ja auch niemanden gejuckt. Aber Pachter= Niemand wird sie unterstützen. Das kann doch nicht wirklich als Analyse geschweige denn seriös verstanden werden.
So gedacht läuft eh alles auf ein Monopol Microsoft raus, weil Sony ja genauso platt analysiert bald pleite ist.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

ich hoffe er verreckt an archkrebs - an weihnachten bitte.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Nekator hat geschrieben:... aber dass Big N immer weiter absackt, ist wohl wahr.. allerdings auch selbst schuld.
Bitte erklären was da genau absackt ?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Könnte bitte irgendjemand den Kasper erschießen? Danke.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Castle78 hat geschrieben:
Nekator hat geschrieben:... aber dass Big N immer weiter absackt, ist wohl wahr.. allerdings auch selbst schuld.
Bitte erklären was da genau absackt ?
Also die Muskeln jedenfalls nicht. Von dem Gamepad bekommt man eine Menge Kraft in den Armen.
deathproof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deathproof »

Stimmt würde ja auch keiner machen fürs Online Spielen nochmal bezahlen, hat bei der X-Box 360 ja auch nicht geklappt. Halt warte mal. :lol:

Die WiiU hat auf jedenfall einen Nachteil, der Interne Speicher bietet nicht viel platz für DLCs und das könnte Dritthersteller abschrecken.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AkaSuzaku »

Herzallerliebst, wie er die Qualität eines "Finanzierungsmodells" mit der Quantität des Geldes, das man aus dem Käufer melkt, gleichsetzt.
Außerdem ist es absolut lächerlich in der Beziehung WoW als Vergleich heranzuziehen.