Allgemein: Pachter: Nintendo wird irrelevant und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Pachter betrachtet die Sache rein aus Investorensicht. Das ist sein Job. Sprich, kurzfristige Umsatzsteigerungen und Gewinnmitnahmen. Von dieser Seite aus muss seine Aussagen verstehen und von dieser Sicht aus ist das schon sinnig, was er sagt. Kurzfristig kann Activision seine Umsätze deutlich erhöhen, wenn man für den MP laufende Gebühren verlangen würde und sogar mittelfristig mit einem blauen Auge davonkommen und kurzfristig könnte Nintendo seine Umsätze erhöhen, wenn man sich mehr der CoD-Fanbase andienen würde.Castle78 hat geschrieben:Der Pachter hat einfach ein an der Waffel, aber he wen juckts ?
Investoren im Spielebereich. Pachter richtet sich an diese Leute und nur an diese Leute. Was der gemeine Gamer oder ein Unternehmen von seinen Aussagen hält, dass spielt für ihn keine Rolle. Er wird dafür bezahlt die Spielebranche aus Investorensicht zu analysieren.Wulgaru hat geschrieben:Was ich an Pachter immer interessant fände: Wer hört auf ihn?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Pachter: Nintendo wird irrelevant und mehr
Mal abgesehen davon wurde Nintendo schon wieder das Ende erklärt. Ich sag nur....Sonic lässt auf der Wii u grüßen.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das weiß jeder hierKajetan hat geschrieben:Pachter betrachtet die Sache rein aus Investorensicht. Das ist sein Job. Sprich, kurzfristige Umsatzsteigerungen und Gewinnmitnahmen.Castle78 hat geschrieben:Der Pachter hat einfach ein an der Waffel, aber he wen juckts ?
Oh man bist du nen Professor. Das er nicht zuhause sitzt und CoD spielt und nur für uns Gamer da sitzt und lustige Sachen ins Netz twittert weiß wohl jeder hier. Was willste uns eigentlich erklären ? Der Typ verdient Geld damit und sieht das alles wirtschaftlich und beobachtet nur die Entwicklungen.Kajetan hat geschrieben:Was der gemeine Gamer oder ein Unternehmen von seinen Aussagen hält, dass spielt für ihn keine Rolle.
Gibts kein Facepalm Smilie oder ein mit nem Brillengesicht und Hasenzähnen ?
Zuletzt geändert von Castle78 am 09.12.2012 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
bluescreen schatte hat geschrieben:Jaaaa, er ist wieder da

Geschmacklos? Mir egal. Das war das erste was mir in den Sinn kam.
Wenn ich das richtig verstehe ist Pachter auf die Videospiel Industrie spezialisiert. Er scheint nur dadurch zu überleben das alle über ihn und seine Vorraussagen berichten. "it would be so empty without me"
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
So ganz Unrecht hat er nicht. Ich hab auch die Befürchtung das Nintendo an Bedeutung verliert.
Da er aber aber schon bei der Wii falsch lag hab ich Hoffnung das Nintendo doch noch Erfolgreich bleibt.
Da er aber aber schon bei der Wii falsch lag hab ich Hoffnung das Nintendo doch noch Erfolgreich bleibt.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Analysten analisieren Markttrends und vergleichen die Firmen wie sie sich an diese jeweiligen Marktbewegungen anpassen bzw was sie machen können um das finanzielle maximum aus diesen Trends rausholen können, es ist also mehr oder weniger ihr Job solche Aussagen zu treffen... vorallem derzeit wo diese Gewinnmaximimierung von den Kunden mit offenen Armen empfangen wird und auch die Kudnenunfrendlichsten Geschichten nur mit einem Nicken zur Kenntnis nehmen und trotzdem mitmachen.Shadowmoon_ hat geschrieben: Täusche ich mich, oder sind die Analysten in letzter Zeit zunehmend offen damit umgegangen, dass der Kunde gefälligst ausgebeutet werden muss?
Und was Nintendo angeht, "Wii verkauft sich nicht", "Wii HD muss kommen wenn Nintendo überleben will", "DS wird nicht funktionieren", "PSP wird Nintendo den Handheldmarkt abjagen", "250 Dollar für den 3DS ist ein super Preis", "die VITA wird Nintendo im Handheldmarkt vernichten"... egal was er zu Nintendo sagt, er lag bisher immer falsch, und das hat er irgendwann nicht mehr akzeptieren können und eine regelrechte Kampagne gegen Nintendo angefangen damit er endlich mal sagen kann "seht her, ich hatte Recht"... einfach nur die Meinung eines alten verbitterten Mannes ohne jede Grundlage.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre es nicht förderlicher, solche Ansichten versteckt zu halten und im Geheimen zu planen, um sich nicht wegen totaler unbeliebtheit jegliches Geschäft aus den Händen entgehen zu lassen. Was hat man denn davon, wenn man potenziellen Opfern von seinen Plänen berichtet.Castle78 hat geschrieben:Ich glaube das weiß jeder hierKajetan hat geschrieben:Pachter betrachtet die Sache rein aus Investorensicht. Das ist sein Job. Sprich, kurzfristige Umsatzsteigerungen und Gewinnmitnahmen.Castle78 hat geschrieben:Der Pachter hat einfach ein an der Waffel, aber he wen juckts ?
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Millionen menschen auf der Welt die mit scheißelabern Geld verdienen.
-
paullikethis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dumme Aussage. Würde COD mp gebühren verlangen, würde man einfach die alten Teile spielen(Neuerung ist da ja kaum)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Du tust gerade so, als würde das, was er da labert, Sinn machen. Nimm Zynga. Die halbe Führungsriege ist weg, der Aktienkurs im Bodenlosen, man hat Plagiatsverfahren am Hals, der "Packt" mit Facebook ist vorrüber ... unbedingt kaufen!111einseinselfKajetan hat geschrieben:....
Das macht weder für Analysten noch sonstwen Sinn, und wenn Investoren so auf ihn hören täten, wie du hier tust, hätte er es nid nötig, als Kanal seiner unglaublichen Einsichten iwelche Spieleseiten zu nutzen...
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich kann es kaum glauben, dass er das immer genauso zum ausdruck bringt.
kommt wie ein richtiges arschloch rüber, der sich um die belange von gamern nen dreck schert.
dabei hat doch er auch ne show gerade für die zielgruppe von der er laut news meint, sie werde noch nicht genug gemolken???
kommt wie ein richtiges arschloch rüber, der sich um die belange von gamern nen dreck schert.
dabei hat doch er auch ne show gerade für die zielgruppe von der er laut news meint, sie werde noch nicht genug gemolken???
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach, Michi 
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er sagt nicht das sie nicht genug gemolken werden sondern das die Publisher noch mehr geld machen "könnten" unter diversen Umständen.firestarter111 hat geschrieben: dabei hat doch er auch ne show gerade für die zielgruppe von der er laut news meint, sie werde noch nicht genug gemolken???
Zuletzt geändert von Castle78 am 09.12.2012 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Kostenpflichtiger COD-Multiplayer? Ausbau von DLC? Activision kauft Rockstar? Man denke dabei einmal an die Fusion von Acti und Blizzard, schrecklich.
Erzählt der Mann gerade eine Gruselgeschichte?
Ist er einer von den Marketingfritzen, die Schuld an diesem ganzen Kommerzwahn haben?
Erzählt der Mann gerade eine Gruselgeschichte?
Ist er einer von den Marketingfritzen, die Schuld an diesem ganzen Kommerzwahn haben?
Zuletzt geändert von Comsite am 09.12.2012 16:55, insgesamt 1-mal geändert.