Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
SpeculoosJoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das klingt nicht gut!
@: Sn4ke: Man kann Dark Souls auch sehr gut spielen ohne Demon Souls gespielt zu haben!
@: Sn4ke: Man kann Dark Souls auch sehr gut spielen ohne Demon Souls gespielt zu haben!
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Meldest du dich aus dem Forum ab und kommst nicht mehr wieder falls das was du hier so überzeugt prophezeist nicht eintreten sollte?KATTAMAKKA hat geschrieben:Es wird eine klare Fortsetzung von DS sein [...] Warscheinlich gibt es sogar wettereffekte. Die Gebiete aus DS1 werden praktisch erweitert bzw fortgeführt , so in der Art die eine Hälfte war in DS1 und jetzt kommt die 2te Hälfte in DS2. DS2 beginnt praktisch am Ende von DS1 . Und es wird richtig düster werden[...] So gesehen wird sich nicht allzuviel verändern , das gradliniger etc wird sich definitiv nur auf die Erzählweise in sachen storry/Quest beschränken .
Die Präsentation der Storry/Quest wird dezent ausgebaut sein und somit alle zufrieden gestellt.Am schwierigkeitsgrad wird sich garnichts verändern , genausowenig wie im gesammten Spielkonzept.......blablablabla
ja aber Kopfkino kannst du nicht als Superactionschnitt in Werbetrailer einbauen.Ashkalel hat geschrieben: Keine Geschichte ist so detailliert wie das eigene Kopfkino.
-
The_Edge1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
na toll...bald werden dann multiplayer-maps angekündigt...
-
Ashkalel
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer
Nein, der eine hat mit dem anderen nichts zu tun in Bezug auf die Story. Demons Souls ist atmosphärisch noch ein bisschen dunkler meiner Meinung nach.Solid Sn4ke hat geschrieben:Wie oft ich schon darüber nachgedacht habe, mit Demon Souls anzufangen, und es immer wieder vor mir herschiebe.
Was meinen die "Veteranen" unter Euch? Sollte man Dark Souls erst dann wirklich anfangen, wenn man auch Demon Souls durch hat?
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Nein, die beiden Spiele sind unabhängig voneinander. Ich habe Dark Souls auch vor Demon's Souls gespielt. Nur muss ich sagen das Demon's Souls tatsächlich schwieriger ist als Dark Souls. Das merkt man wenn man zunächst Dark Souls spielt ganz besonders. (Kommt mir jedenfalls so vor)Solid Sn4ke hat geschrieben:Wie oft ich schon darüber nachgedacht habe, mit Demon Souls anzufangen und es immer wieder vor mir herschiebe.
Was meinen die "Veteranen" unter Euch? Sollte man Dark Souls erst dann wirklich anfangen wenn man auch Demon Souls durch hat?
Spiel wozu du mehr Lust hast.
Und noch was für die diejenigen die sowas interessiert: EpicNameBro hat ein weiteres Video zur Dark Souls 2 Ankündigung gemacht. Wer sich seine Eindrücke dazu anhören will:
http://www.youtube.com/watch?v=Rh9auqHz2U0
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Oh nein... nein nein nein XD Als Fan beider Serien ist das echt ein gruseliger Vergleich, sowas wie bei Other M darf einfach nie wieder passieren! Wenn ich jetzt bei DarkSouls II von den Entwicklern irgendwo das Wort "Reboot" höre, dann is die Serie für mich gestorben. Ist sowieso das Unwort des Jahres. "Reboot". pfff...Sir Richfield hat geschrieben:Dark Souls Other M.
Muahahahahaarrr...
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Bockschwere Spiele spielen willst, dann besorg dir Kaizo Mario, I wanna be the Guy Gaiden oder PRINNY: Can I Really Be the Hero. Diese Spiele sind aber wirklich Schwer und verzeihen keine Fehler.Slavovitsh hat geschrieben:Sie ist schon da und es ist auch verständlich. Wieviel Alternativen zu Dark Souls hat schon deine genannte "Über Pro Master Race"? Mir fällt im Moment nichts ein. Bei den anderen sieht das schon anders aus.Swatfish hat geschrieben:Gleich kommt die Über Pro Master Race und beschwert sich wie Dark Souls II zugunsten der Masser vereinfacht wird
Dann gibt es noch Roguelike RPG mit Permadeath. Dungeons of Dredmor ist sehr Empfehlenswert wenn man Einsteiger ist... generell entspricht das Roguelike Konzept dem von Dark Souls am ehesten.
The Witcher 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (mit Perma Death) ist auch ziemlich heftig... da bedarf es bei normalen Kämpfen genauso einer Vorsicht wie bei Dark Souls. Vor allem wenn man schon sehr weit im Spiel ist. Perma Death ist halt Perma Death.
Generell ist alles mit Perma Death "anspruchsvoller" als ein Dark Souls.
Es gibt schon Alternativen... vor allem im Indiebereich. Man muss dann halt nach dem Gameplay suchen und nicht nach der Grafik gehen.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
buuuuuh
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
man kann sich auch ganz normal resonance of fate oder super meat boy holen. sind auch nicht ohne.Lumilicious hat geschrieben:Wenn du Bockschwere Spiele spielen willst, dann besorg dir Kaizo Mario, I wanna be the Guy Gaiden oder PRINNY: Can I Really Be the Hero. Diese Spiele sind aber wirklich Schwer und verzeihen keine Fehler.Slavovitsh hat geschrieben:Sie ist schon da und es ist auch verständlich. Wieviel Alternativen zu Dark Souls hat schon deine genannte "Über Pro Master Race"? Mir fällt im Moment nichts ein. Bei den anderen sieht das schon anders aus.Swatfish hat geschrieben:Gleich kommt die Über Pro Master Race und beschwert sich wie Dark Souls II zugunsten der Masser vereinfacht wird
Dann gibt es noch Roguelike RPG mit Permadeath. Dungeons of Dredmor ist sehr Empfehlenswert wenn man Einsteiger ist... generell entspricht das Roguelike Konzept dem von Dark Souls am ehesten.
The Witcher 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (mit Perma Death) ist auch ziemlich heftig... da bedarf es bei normalen Kämpfen genauso einer Vorsicht wie bei Dark Souls. Vor allem wenn man schon sehr weit im Spiel ist. Perma Death ist halt Perma Death.
Generell ist alles mit Perma Death "anspruchsvoller" als ein Dark Souls.
Es gibt schon Alternativen... vor allem im Indiebereich. Man muss dann halt nach dem Gameplay suchen und nicht nach der Grafik gehen.
-
Falric
- Persönliche Nachricht:
Ich muss da wiedersprechen. Ich habe Demon's Souls nach Dark Souls gespielt und meiner Meinung nach ist es deutlich leichter als Dark Souls. Fast jeden Boss habe ich beim ersten Anlauf gepackt und auch sonst starb ich relativ selten :wink:Slavovitsh hat geschrieben:Nein, die beiden Spiele sind unabhängig voneinander. Ich habe Dark Souls auch vor Demon's Souls gespielt. Nur muss ich sagen das Demon's Souls tatsächlich schwieriger ist als Dark Souls. Das merkt man wenn man zunächst Dark Souls spielt ganz besonders. (Kommt mir jedenfalls so vor)Solid Sn4ke hat geschrieben:Wie oft ich schon darüber nachgedacht habe, mit Demon Souls anzufangen und es immer wieder vor mir herschiebe.
Was meinen die "Veteranen" unter Euch? Sollte man Dark Souls erst dann wirklich anfangen wenn man auch Demon Souls durch hat?
Spiel wozu du mehr Lust hast.
Und noch was für die diejenigen die sowas interessiert: EpicNameBro hat ein weiteres Video zur Dark Souls 2 Ankündigung gemacht. Wer sich seine Eindrücke dazu anhören will:
http://www.youtube.com/watch?v=Rh9auqHz2U0
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich will ein realistischeres bzw. anspruchsvolleres kampfsystem. immerhin ist es ja das, was DS ausmacht, und ja... auch das risiko etwas zu verlieren. sobald dieses risiko mal nicht da war, war die spannung gleich mit weg.
warum alle nur nach story schreien, ist mir ein rätsel. als ob sie so naiv sind - je eine gute bekommen würden.
warum alle nur nach story schreien, ist mir ein rätsel. als ob sie so naiv sind - je eine gute bekommen würden.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was für ein Scheiß. Damit Leute, die zu blöd für Subtilität sind, bloß nicht ihr Hirn anstrengen müssen. Bestimmt noch schön mit Autoheal und all dem ganzen Mist. So. Ein. Mist. Tag versaut, danke sehr.