Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Gleich kommt die Über Pro Master Race und beschwert sich wie Dark Souls II zugunsten der Masser vereinfacht wird :D
PaddyP165
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PaddyP165 »

Wieder wird ein super geiles Spiel zerstört .. gerade deßwegen machte es das Spiel zu etwas besonderem .. weil es anders und nicht gleich überschaubar war .. hauptsache der Masse und den kleinen 12Jährigen Hosenscheißergefällts und blos keine Seele haben ..
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Hoffentlich meinen sie die Story, denn die mysteriöse Welt und das nicht ganz durschaubare Leveldesign waren doch Kernelemente der Faszination.
noneaim
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von noneaim »

Ich würde nicht sagen, dass das Spiel direkt unübersichtlich war. Natürlich musste man suchen und wenn man, vor allem beim ersten Durchspielen, nicht wusste, wohin, ist man schon mal unzählige male vor die Hunde gegangen, aber mir gefiel das. Ich glaube, wenn man das Spiel geradliniger macht, ist es schon wieder um eine Spur einfacher... Und sind wir uns ehrlich, wer will das schon ;-)
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

man sollen die machen. aber solche ankündigungen machen mir angst.
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Slavovitsh »

Swatfish hat geschrieben:Gleich kommt die Über Pro Master Race und beschwert sich wie Dark Souls II zugunsten der Masser vereinfacht wird :D
Sie ist schon da und es ist auch verständlich. Wieviel Alternativen zu Dark Souls hat schon deine genannte "Über Pro Master Race"? Mir fällt im Moment nichts ein. Bei den anderen sieht das schon anders aus.
Ich habe dutzende Spiele auf meinem Steam-Account, noch ein paar weitere bei anderen Anbietern und ein paar physische Kopien. Alle gekauft aber kein, wirklich keines wenigstens zur Hälfte durchgespielt oder gar richtig angefangen weil mich diese nicht gereizt haben. Spiele wie Assassin's Creed 3 oder FarCry 3 werden von der Spielepresse wie nichts gehyped und ich Trottle habe es auch noch geglaubt. Was war am Ende? Die werde ich nie weiterspielen weil die sowas von lahm sind in Sachen Gameplay. Das sind nur noch interaktive Filme, mehr nicht. Spiele bei denen noch das "Spielen" an sich im Vordergrund steht werden immer rarer.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Noeppchen hat geschrieben:
Alandarkworld hat geschrieben:Neeeeein.... bitte nicht! Das war doch gerade das Reizvolle an den Titeln bisher - da wurde einem die Story nicht mit fetten Plakaten ins Gesicht geklatscht sondern war wesentlich subtiler und wollte erst erforscht werden...
Oder in anderen Worten: Es gab keine Story, der geneigte und fanatische Fan hat sich solange was zurecht gesponnen, bis es tatsächlich eine gab.
Doch, die gab es.
Dazu musst man aber die Item-Beschreibungen lesen, mit den NPCs mehr als nur 2-mal reden und die Zusammenhänge selbst erkennen. Sowas ist man heutzutage, wo einem die Story in einer fantastilliarde Zwischensequenzen vorgekaut wird (was ich auch manchmal mag), einfach nicht mehr gewohnt...
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

@slavovitsh, und schwuppsdiwupps steht schon ein Banner und Avataricon :D.
Schönes Banner geworden.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Oh mein Gott...und alle meine anfänglichen Euphorien haben sich mit einem Schlag in Luft aufgelöst...
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Sir Richfield hat geschrieben:Dark Souls Other M.

Muahahahahaarrr...
8O wer bist du? der teufel...?
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Slavovitsh hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:Wer will denn schon auf sowas verzichten, ehrlich? Ich hoffe es ist nur die Erzählweise gemeint.
Ich persönlich lese auch nur raus das nur die Erzählweise gemeint ist.
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

ArThor hat geschrieben:@slavovitsh, und schwuppsdiwupps steht schon ein Banner und Avataricon :D.
Schönes Banner geworden.
Ich bin ein Souls-Fanatiker.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

"...geradliniger, überschaubarer und besser zu verstehen.." ich empfinde das eher als negativ als positiv.... vorallem das überschaubarer heißt im Enteffeckt eh nur weniger Umfang........
DeeWee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DeeWee »

oh nein :(
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Wie oft ich schon darüber nachgedacht habe, mit Demon Souls anzufangen, und es immer wieder vor mir herschiebe.

Was meinen die "Veteranen" unter Euch? Sollte man Dark Souls erst dann wirklich anfangen, wenn man auch Demon Souls durch hat?